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Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenIch kann dir nur zu 99% Recht geben, es ist schon ein Unterschied, ob für die Grafik im Spiel 5 Leute arbeiten oder 20. Sicherlich, es ist nicht maßgebend, aber einen gewissen Beitrag leistet das auch, da ein Spiel ja auch nicht ewig in der Entwicklung stecken soll, wie Duke Nukem for Ever, aber du hast Recht, das es nicht ausschlaggebend ist....
Ein Kumpel und ich haben dafür sogar ein T-Shirt designed, das wir dann auf der letzten Games Convention getragen haben:
Zum Thema Personal: Schon richtig, aber was meine Erfahrung angeht, zeigt sich mangelndes Personal in der Regel in anderen Formen. Die Grafik leidet normalerweise weniger darunter - dafür aber ganz enorm das Gameplay und die Qualität des Spiels, es gibt weitaus mehr Bugs. Und das finde ich dann auch wesentlich schlimmer als Grafik, die nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
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Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenHaha...Duke Nukem Forever...das forever steht hier wohl ganz eindeutig dafür, dass es für immer im Entwicklungsstatus bleibt
Ein Kumpel und ich haben dafür sogar ein T-Shirt designed, das wir dann auf der letzten Games Convention getragen haben:
Zum Thema Personal: Schon richtig, aber was meine Erfahrung angeht, zeigt sich mangelndes Personal in der Regel in anderen Formen. Die Grafik leidet normalerweise weniger darunter - dafür aber ganz enorm das Gameplay und die Qualität des Spiels, es gibt weitaus mehr Bugs. Und das finde ich dann auch wesentlich schlimmer als Grafik, die nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist.Open your mind for something new!
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Ich weis das diese Thema schon oft durchgekaut worden ist,
aber ich möchte euch mich mal vorstellen, Mein Nick ist
XIIZQ und bin Gamekonzepter, ich habe eure Beiträge mal
gelesen und habe mir echt den Kopf zerbrochen über das
was ihr geschrieben habt. Klar ist auf jedenfalls das Andromeda
ein Potenzial hat was man nutzen sollte, das Universum ist
wirklich groß, man kann neue Rassen einbauen die Freunde
oder Feinde sind. Da die Serie aber nicht wirklich überall
beliebt ist, kann es dauern bis Spiele dafür rauskommen,
ich erinnere ja nur mal an Star Trek, wie lange hat es gebraucht,
bis ST so beliebt geworden ist? Das gleiche ist mit Andromeda.
Ich bin sehr besessen von der Serie, weil sie wirklich was neues,
großes und geiles an Technik bietet. Spiele wird es sicherlich
geben, nur eine frage der Zeit bis ein Andromeda Game rauskommt.
Da ich ein Absoluter Fan von Andromeda bin, ist mir ein Spiel
eingefallen was jeder Spielen kann! Und zwar ein Browsergame,
es ist nicht Grafisch das beste aber der Fun macht es aus
worum es in diesen Games geht. Da ich selber keine Ahnung in
den Sachen habe wie Php oder Grafiken, bin ich dabei so gut wie
es meine Zeit zulässt ein Konzept zu schreiben, und gleichzeitig
bissel das Spiel zu Programmieren. Wer helfen will kann das gerne
tun, würde mich sehr freuen wenn wer das Coden übernehmen könnte,
sonst müsst ihr abwarten, da aus Lizenz gründen sowas keinen
sin ergibt ein Spiel auf den Namen zu machen, habe ich alles
ein wenig abgeändert.
Das Ganze Game wird nach der Staffel 5 laufen, sodass man das
Commonwealth aufbauen muss, was der Admin machen wird, jeder kann
sich entschließen dran teilzunehmen oder nicht, selbst ist es
möglich eine andere Rasse zuspielen. Da jeder klein anfangen soll
habe ich es so beschlossen, das jeder einen Jäger bekommt am Start,
er kann durch Handel etz. Geld machen und sich dann ein Größeres
Schiff leisten zu können.
Wie gesagt, ich habe alles so verändert, das mir keiner eins
reindrücken kann wegen lizenen, auch wenn ich einige Gemiks einbauen
möchte und werde damit man noch was von hat. Das ganze ist in der
frühen Alpha Version, wo jeder gerne helfen kann, ich werde aber
Dev. nicht das Konzept ändern oder was einbauen was überflüssig
ist =^_^=
MfG XIIZQWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
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@ XIIZQ
kannst du vllt. noch einen Link posten? damit wir uns dass mal ansehen können?
Rein aus Interesse, da ich selbst Programmierer bin (allerdings keine Spiele), ist es so schwierig ein Spiel zu entwickeln? Ja ich weiß es ist Komplex, Story, Handlung Charaktere, KIs, Waffen, Schiffe, Spielmodi alles in ein Spiel zu kriegen.
Wieviele Leute würde dafür etwa gebraucht werden und es gibt ja bereits fertige SpieleEngines die eventuell genutzt werden können bzw. auch erweitert werden müssten.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
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Hi! Solange bei dem Projekt alles "Legal" ist, würde ich Webspace und falls noch nicht vorhanden auch eine Domain (Kostet mich nur 12€/Jahr) anbieten.
In sachen HTML, PHP, Mysql, etc Helfe ich auch gerne mit!
Solch ein Projekt lässt sich dann auch bei genug Usern problemlos mit einem Werbebanner finanzieren.
DunkelbierGene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
http://www.andromeda-source.de/
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Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen@ XIIZQ
kannst du vllt. noch einen Link posten? damit wir uns dass mal ansehen können?
Rein aus Interesse, da ich selbst Programmierer bin (allerdings keine Spiele), ist es so schwierig ein Spiel zu entwickeln? Ja ich weiß es ist Komplex, Story, Handlung Charaktere, KIs, Waffen, Schiffe, Spielmodi alles in ein Spiel zu kriegen.
Wieviele Leute würde dafür etwa gebraucht werden und es gibt ja bereits fertige SpieleEngines die eventuell genutzt werden können bzw. auch erweitert werden müssten.
Wegen link kann ich nicht helfen, ein Browsergame ist ein Spiel das die Engine von dem Internet benutzt, sprich Php, html, MySql usw.
Das was du noch meinst, wär ein eigenständiges Spiel, bei sowas muss man im großen raum denken, du brauchst leute die ihr werk verstehen, du brauchst vorallem Leute die Coden (c,c++ etz..) modeln (waffen,schiffe,charas, eben alles womit man interagieren kann) sounden,grafiker,leveldesigner (die die maps machen bzw. umgebungen) um das mal grob zusammen zufassen, selbst wenn wir eine Free Engine nutzen würden, würde son Spiel allein weil es aus fun ist, mehrere Jahre dauern, was einigen von uns die nicht dran teilnehmen würden, sehr wütend machen würde also ich würde schätzen mit 8 Leuten müsstest du mindestens rechnen und das auch beim ummodden
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Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigenHi! Solange bei dem Projekt alles "Legal" ist, würde ich Webspace und falls noch nicht vorhanden auch eine Domain (Kostet mich nur 12€/Jahr) anbieten.
In sachen HTML, PHP, Mysql, etc Helfe ich auch gerne mit!
Solch ein Projekt lässt sich dann auch bei genug Usern problemlos mit einem Werbebanner finanzieren.
Dunkelbier
Das hört sich schon echt n1 an ^^ und ja es ist legal, da ja alle namen verändert werden und somit vergleiche ausfallen, wenn mitspieler des spiels eine eigene allianz gründen und sie commonwealth nennen, können wir ja nichts dafür oder?
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Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenja ich würde auch gern helfen vielleicht kann ich dir ja die programmierung von meinem CW Flagschiff umprogrammieren sodass du die nutzen kannst. Aber auch so bin ich ganz gut in Programmieren
Hört sich gut an, auch wenn ich nicht genau weiß was du mit CW meinst, aber schön zu wissen das du sogar was aus deinen reihen teilen würdest
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Zitat von Admiral R Beitrag anzeigenalso für raumkämpfe wäre doch die engine von x3-reunion ganz gut oder?
ist ein weltraumspiel wo mit ganz schönen effekten!
Ich kenn x3, das ding daran ist nur, das Spiel kam raus da war es eine alpha aber die engine wär schon nicht verkehrt, bissle ändern sondass man sogar auf dem schiff rumlaufen könnte wär n1
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Soo wie ich sehe, hat jeder andere Vorstellungen unter einem Browsergame ^^° Ein Browsergame ist Spiel was über den Internet Explorer oder Firefox, Opera etz. gespielt werden kann, ohne das man einen High End Rechner brauch. Wir brauchen Leute die Grafiken, PhP und MySql können, damit können wir solch ein Spiel machen, es ist zwar Schlicht, aber es erfüllt seinen zweck. Erst wenn wir es schaffen das Spiel so zu Präsentieren das es Läuft alles eingebaut ist wie ich es mir vorstelle, dann könnte man über eine Umsetzung in ein Richtiges Spiel nachdenken.Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
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Am besten fände ich, wenn man eine kombi aus ST Bridge Command und ST Elite Force werden würde. Also wenn man sowohl mit der Andromeda gegen z.B. gegen Kalderaner kämpfen kann und man als Crewmitglied auf der Andromeda oder einen Planeten die Magog abschießen kann. Aber das ist sehr schwierig zu programmieren. CW=Commonwealth
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Ein ziemlich viel gespieltes Weltraum Browser-Game ist wohl OGame.de. Wer nicht sich also nichts darunter vorstellen kann sollte sich das mal anschauen.
Bei X3 ist es soweit ich weiß nur möglich einen Mod zu bauen - die Engine ist wie z.B. die von Gothic nur für das Spiel Programmiert und daher schlecht erweiterbarn.
Wenn man ein umfangreiches Spiel Programmieren will muss man wohl auf die Source- , Unreal Tournament- oder Doom Engine zurückgreifen.
DunkelbierGene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
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ach das meinst mit CW ^^ naja ich muss sagen, das müsste ich mir
mal angucken ^^ aber wiegesagt, keiner hier auf dem board wird
sich die zeit nehm und ein andromeda mod zu machen für irgendwelche
games die eine evtl. gute engine haben -.- die beste die ich kenne
ist die Unreal Engine 3, da kommt die Source nie hinterher, und mit
der Engine kann man alles machen, aber projekte wie richtige spiele
werden sehr oft kopiert und landen prof im laden nach ein paar
jahren, also könnt ihr das schonmal knicken ein browsergame
ist und bleibt die einfachste form wo man sogar sagen kann das man
nach 2 wochen das schon spielen kann und sei es das man sich
nur reggen kann und umsehn kannWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
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