Kampflanzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampflanzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, ich glaub wenn ein gutes Konzept steht, dann finden sich da evtl auch ein paar andere Modder.

Zum Aufladen von Kampflanzen. In der Folge 5x01 lädt Dylan mithilfe seiner KL einen Videoplayer auf und schaut sich dann ein Video an. Ich denke, dass man die KL auf dieselbe Art und Weise aufladen kann.
    Er steckte dabei einfach eins der Enden (bin mir nicht sicher, aber ich glaube das vordere Ende) an einen offensichtlich dazu passenden Stecker und schon lief der Player... Hab leider im Moment keinen Screen dazu.

Kommentar

ja das stimmt zwar aber ich bezweifle das man in hl einen videorecorder mitnehmen kann
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

hehe, wieso nicht, wird einer gecodet und gemoddet
        Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

in der linken hand die Lanze und unter dem rechten Arm ein recorder

Kommentar

das wär geil und bei einer geiselbefreiung ruft man dann, hände hoch oder ich nehme auf
            Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

So hab mal ein Ausschnitt von der Reload Animation.
              Die Batterie ist zzt. nur ein Dummy (einfacher Zylinder).
              Und die Texturen sind leider auch noch nicht zu sehen.
              Angehängte Dateien
              Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
              Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
              http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

aber trotzdem finde ich es toll wie du das gemacht hast. RESPEKT!!!!

Kommentar

*g* statt dem Videoding kann man ne futuristisch aussehende C (=Baby) Batterie nehmen. Sollte auch ca den Durchmesser der KL haben.
                  Oder eine nicht-mobile Variante die wie so Starwars ähnliche Steckdosen aussieht.

EDIT: Zu dem Bild (hab ich vorher übersehen, sorry). Die Batterie sollte vom Durchmesser wohl kleiner sein als die KL und man somit die KL mehr oder weniger über die Batterie stülpt (ein paar mm). So wars zumindestens mit dem Videodings, soweit ich mich erinnere.
                  Aber die Animation sieht schonmal ganz gut aus. Weiter so

Kommentar

LOL wäre aber lustig wenn in der Animation die Kamplanze aufgeschraubt wird und na ne 1,5V Batterie reingesteckt wird. Mal sehen wenn ich fertig bin ob ich das aus Fun mal mache.
                    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.

Kommentar

Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
                      LOL wäre aber lustig wenn in der Animation die Kamplanze aufgeschraubt wird und na ne 1,5V Batterie reingesteckt wird. Mal sehen wenn ich fertig bin ob ich das aus Fun mal mache.
                      Hmm die Energiezelle hatte allerdings auch ne zylindrische Form...wenn ich mich jetzt noch dran erinnern könnte, wo ich das genau gesehen habe...
                      Soweit ich weiß, wird der vordere Emitter abgesteckt (den muss man dafür nur seitlich entriegeln) und da in einem Schacht hängt die Energiezelle drin.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Ja gleich im Pilot beim Kampf zwischen Dylan und Gaheris da nimmt Dylan da oben was ab und baut da was um. Ich denke er mach sie stärker oder so - da er sie im anschluss als Granate verwendet.

Kommentar

Um eine Kl als Granate verwenden zu können, muss man sie nur auf die höchste Stufe stellen. Da muss man eigentlich nichts umbauen.

Kommentar

So Leute, damit ich net da stehe als hätte ich garkeine Ahnung :-)

Naja ich denke mal das er die Energiezelle gewechselt hat, damit die Explosion mehr Bum macht. Wenn ich recht bedenke könnte ich das sicherlich auch so Animieren - arg muss ich mein Model nochmal umbauen :-)

Das ist mir vor kurzem mal Aufgefallen das er das macht - hab das bis jetzt in keiner Folge sonst gesehen.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
                              So Leute, damit ich net da stehe als hätte ich garkeine Ahnung :-)

Naja ich denke mal das er die Energiezelle gewechselt hat, damit die Explosion mehr Bum macht. Wenn ich recht bedenke könnte ich das sicherlich auch so Animieren - arg muss ich mein Model nochmal umbauen :-)

Das ist mir vor kurzem mal Aufgefallen das er das macht - hab das bis jetzt in keiner Folge sonst gesehen.
                              Da hat er die Lanze auf Overload gestellt, ich habe dabei nicht gesehen, dass er was ausgewechselt hat
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Jo hast recht ich bin mal etwas weiter gegangen und da kam Folgendes Bild bei raus. Mh und woher weißt du das sich das was er da macht Overload nennt? Gibts da nen Lexikon wo man die ganzen technischen Angaben herbekommt?

Ich finde es schon geil was die Leute für Filmproduktionen also so bauen. :-)
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X