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    Zitat von EoD Beitrag anzeigen
    @Dunkelbier
    Und kochen kann man damit wirklich
    Das Plasma das aus der KL kommt, ist wohl in der Intensität regelbar und wenn man das auf ne niedrige Stufe stellt und nen Kochtopf drüber hält sollte man damit ein nettes Süppchen kochen können

    Die Tauchsiederfunktion

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      Mh - ich habs grad ma getestet und zum Beweis das es tatsächlich klappt mal ein Foto gemacht.
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      Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
      Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
      http://www.andromeda-source.de/

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        Hm, irgendwann später, viel später, lang nach dem Sieg über den Abyss, Dylan ist endgültig seriös geworden:

        Dylan ist zum wackeren Heimwerker mutiert in dem Häuschen der Familie Hunt auf dem Lande in dem er sich nach der Pensionierung mit seiner allerletzten Eroberung niedergelassen hat .
        Gerade will er eine Durchreiche zur Küche durch die Wand zu brechen: Kein Problem, die alte Kampflanze wirds schon richten.
        Ächzend schafft die Möbel zur Seite, ach die alten Knochen tun auch nicht mehr so wie in jüngeren Jahren sinniert er melancholisch.., zielt schliesslich, drückt den Auslöser.Und... Nichts.

        Nochmal.
        "Auuuuutsch!!!!" Dylan lässt die giftig zischende Lanze fallen wie eine heisse Kartoffel. Unter Schmerzenstränen hält er sich die Hand, an der höchst verdächtige Nudelreste kleben. Ihm schwant übles!

        "Scheisse! Martha, wie kommt die Nudelsuppe in meine Kamplanze" brüllt Dylan "Du weisst doch genau daß Nudelsuppe bei Kamplanzen die Sicherung zum durchschmoren bringt."



        Zuletzt geändert von shootingstar; 08.06.2007, 20:22.

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          Guten Abend :-)

          Ich bin gerade dabei mein Kampflanzenmodell in HL2 einzubauen und hab mich gerade gefragt, wie sieht es eigentlich aus wenn die Kampflanze nachgeladen wird?

          Hat jemand eine Idee hat, wie ich das am besten Animieren könnte.
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            die hat keine animation zum nachladen, entweder leer oder voll, und wenn wird sie mit energie aufgeladen in einer ladestation
            Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

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              ja es kommt drauf an mit welcher stufe geschossen wird je höher die stufe desto schneller ist sie leer und damit müll
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

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                ein weibliches wesen das sich da auskennt ist rar, gratz sag ich dazu nur ^^ also wenn du schlau bist machst du bei den letzten 10 energie punkten daraus eine lanze zum kämpfen als zu schießen
                Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

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                  Nachdem ich die Lanze erstmal im Spiel habe erweitere ich sie soweit, dass sie ausfahrbar ist. Man könnte aber z.B. machen das die Waffe sagen wir 500 Ladungen hat und beim nachladen wird eine Art Batterie an die Lanze gehalten.

                  Ich kann ja Problemlos eine Batterie in den Linke Hand geben die dann per Animation ans untere Ende Der Lanze gehalten wird.
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                    dunkelbier bist du modler und animierer + skinner?
                    wenn ja, würde ich ein neues model machen was du
                    einbauen kannst, wo man die lanzen aufladen kann,
                    wenn du das kannst, würde ich sagen, lass uns ein
                    andromeda mod für hl2 machen da ich dafür die levels
                    machen könnte
                    Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

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                      Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
                      dunkelbier bist du modler und animierer + skinner?
                      wenn ja, würde ich ein neues model machen was du
                      einbauen kannst, wo man die lanzen aufladen kann,
                      wenn du das kannst, würde ich sagen, lass uns ein
                      andromeda mod für hl2 machen da ich dafür die levels
                      machen könnte
                      Hmmm finden sich da etwa wirklich die ersten Leute?
                      Also wenn ihr wirklich konkretes Interesse habt, könnten wir uns mal im IRC treffen und die Sache besprechen. Ich würde euch dann einfach mal in den Besprechungsraum von Invision Games einladen (dafür müsstet ihr wohlgemerkt englisch verstehen können) und dann könnten wir ja mal ein paar Ideen austauschen. Wenn sich wirklich ein paar Modder finden, krieg ich eventuell auch ein wenig Support seitens der Modder bei Invision Games um was zu machen. Ich selber könnte dabei sowohl Storywriting als auch Leveldesign übernehmen.

                      Was die Kampflanze angeht - meines Wissens beherbergt sie eine Energiezelle, die man austauschen kann. Die Kampflanze selber kann über standardisierte Schnittstellen Energie an andere Geräte abgeben, aber ich weiß nicht, ob das auch umgekehrt funktioniert.
                      Auf jeden Fall müsste man die Kampflanze als Waffe komplett neu programmieren. Wird sie ausgefahren, eignet sie sich für Melee-Kampf, also wäre eine Third Person Camera sinnvoll. Es müsste aber auch recht viel animiert werden. Ansonsten verfügt sie noch über verschiedene Schussmodi. So wie ich das sehe, eignet sich keine Waffe aus HL als Codebasis dafür.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

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                        Also so weit ich mich erinnere sind in Andromeda das alles Energie Waffen. Das einzigste nachladen ist dabei das Aufladen der Kondensatoren, was aber nur ein zeitliches Problem is, als ein manueller Eingriff. Was ich nur nie verstanden hab, warum sie dann trotzdem noch gesagt haben "ich verpass dir glei ne Kugel"
                        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

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                          Naja man muss ja net immer 100%ig an der Vorlage festhalten.

                          Mit dem Modeln hab ich mich erst seit n paar Monaten beschäftig.
                          Da ich in meinem Job schicht habe, hab leider nicht allzuviel zeit zum Modeln und da ich auch gerne mal Zocke und nebenbei auchnoch Web-Programmiere - dauert das einarbeiten ins Modeln halt n bischen länger.

                          Da Garry's Mod ja die Scriptsprache LUA benutzt, lassen sich soweit ich weiß relativ Problemlos Waffen mit mehr Funktionen erstellen.
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                            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                            Hmmm finden sich da etwa wirklich die ersten Leute?
                            Also wenn ihr wirklich konkretes Interesse habt, könnten wir uns mal im IRC treffen und die Sache besprechen. Ich würde euch dann einfach mal in den Besprechungsraum von Invision Games einladen (dafür müsstet ihr wohlgemerkt englisch verstehen können) und dann könnten wir ja mal ein paar Ideen austauschen. Wenn sich wirklich ein paar Modder finden, krieg ich eventuell auch ein wenig Support seitens der Modder bei Invision Games um was zu machen. Ich selber könnte dabei sowohl Storywriting als auch Leveldesign übernehmen.

                            Was die Kampflanze angeht - meines Wissens beherbergt sie eine Energiezelle, die man austauschen kann. Die Kampflanze selber kann über standardisierte Schnittstellen Energie an andere Geräte abgeben, aber ich weiß nicht, ob das auch umgekehrt funktioniert.
                            Auf jeden Fall müsste man die Kampflanze als Waffe komplett neu programmieren. Wird sie ausgefahren, eignet sie sich für Melee-Kampf, also wäre eine Third Person Camera sinnvoll. Es müsste aber auch recht viel animiert werden. Ansonsten verfügt sie noch über verschiedene Schussmodi. So wie ich das sehe, eignet sich keine Waffe aus HL als Codebasis dafür.
                            also das kann man sehen wie man möchte, aber hl2 hat eine menge funktinionen die man machen kann, es gibt auch ein gutes dragonball z spiel für hl2 aber es kommt drauf
                            Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

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                              Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
                              also das kann man sehen wie man möchte, aber hl2 hat eine menge funktinionen die man machen kann, es gibt auch ein gutes dragonball z spiel für hl2 aber es kommt drauf
                              Keine Frage, die Source API ist eine der besten auf dem Markt. Nichts desto trotz ist es knifflig, solche eher speziellen Waffen zu bauen. Da braucht man schon sehr viel Erfahrung in Visual C++ für.
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                                wer coden kann ist klar im vorteil, aber trotzdem braucht man erstmal die leute anfangs mitmachen und ohne konzept geht alles in die brüche, das konzept könnte ich schreiben, das wär nicht das prob aber darüber sollte man im pc-game reden
                                Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

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