Kampflanzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampflanzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch Rommies Outfit will jemand erwerben bzw. nachschneidern.
    Siehe:
    In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Andromeda Soldat Beitrag anzeigen
      stimmt doch gar net die haben doch sone dinger eigebaut die die geschosse ablenken!!
      fällt der name grad net ein
      Ahhhh Du meinst Die Effektoren die,die Geschosse ablenken

für mich ist die Kampflanze einfach geil das Aussehen und die bequemlichkeit als so eine kleinen Phaser,Blaster,Lichtschwert alles unhandlich
      "Wenn die Ehrengarde des
      Commonwealth eine Schwäche hatte,
      so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
      hilfsbereit und zu mutig"

Kommentar

Die Kampflanzen sind einfach stylisch... aber ich glaub technologisch dem Handphaser unterlegen...
        Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
        Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
        Baal: "Frechheit!!!"
        Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

@Flosse,
          bitte nicht sauer sein, aber Handfaser sehen einfach nur schwul aus, vor allem wenn sie mit denen auch noch rennen

Nein Kampflanzen können sehr viel mehr als nur schießen. Limbo-Stange zum Beispiel. Oder einfach nur der "Haudrauf"-Stock. Effektoren könenn schüsse einfach abweheren. und vieles mehr
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
            @Flosse,
            bitte nicht sauer sein, aber Handfaser sehen einfach nur schwul aus, vor allem wenn sie mit denen auch noch rennen

Nein Kampflanzen können sehr viel mehr als nur schießen. Limbo-Stange zum Beispiel. Oder einfach nur der "Haudrauf"-Stock. Effektoren könenn schüsse einfach abweheren. und vieles mehr

In der Folge "Die Spinnenfrau" wurde die Kampflanze auch als "Enterwerkzeug" verwendet. Das heißt auf die Kampflanze wurde ein Metallhaken gesteckt welcher an einem dünnen Seil befestigt war. Dieser Haken wurde dann auf die Unterseite des überstehenden Plateau eines Turmes geschossen und somit konnte Dylan problemlos auf den Turm.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hm ich find es auch eine interessante Scifi Waffe.. Nur ich stell mir mit diesem Teil das Zielen schwierig vor. Mit einer Waffe in Pistolen/Gewehrform hat man halt den Handgriff und den Lauf, dazu die Kimme über die man dann zielen kann.. Aber bei so einem Teil? Wie weiss ich da wohin ich genau schiesse? Ist das wie beim airbrushmalen, wo man durch lange Übung ein Gefühl bekommen muss wo man hinzielt weil man es von schräg-oben nicht direkt sehen kann? Und dann auf Distanz?

Aber ansonsten finde ich die Martial arts Verwendung als Schlagwaffe auch interessant, obwohl ich finde daß Kämpfe in Andromeda zu oft in doch ziemlich rückständige Schlägereien ausarten obwohl die Leute alle Schusswaffen dabeihaben...seltsam..

Kommentar

@ Shootingstar
                schießen kann jeder aber sich gescheit prügeln ist doch was anderes

@ Tigre
                Auch in der [207] "Angriff der Nitzscheaner" (Una Salus Victis) wurde ein Enterhaken benutzt. Eine sehr gute Folge
                Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Hi hat jemand möglichst Hochauflösende Bilder der Kampflanze?

Am besten ausgefahren und eingefahren :-)
                  Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                  Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                  http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

Mehr Bilder finde ich im Moment nicht.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hi! Ich habe kurzerhand mal versucht eine Kampflanze zu bauen.
                      Angehängte Dateien
                      Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.

Kommentar

hmmm die Proportionen und die Geometrie ist leider nicht wirklich stimmig.
                        Ein etwas detaillierteres Bild hätte ich hier:

Schönes Foto übrigens, wo hast das her?
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Das Bild ist aus dem AndroWicki

Das Problem ist ja das bei den meisten Bildern die Kampflanze immer etwas anders aussieht

Kommentar

Es gibt ein paar verschiedene Ausführungen, das kann daran liegen. Eine von der Sorte wie im Rendering hab ich allerdings noch nicht gesehen
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Kampflanze Render

So hier mal der 2. Versuch :-)
                              Angehängte Dateien

Kommentar

wow, sieht schonmal nicht schlecht aus. Es fehlen noch die weiszen Striche. Wurden die nicht fuer die Eingabe der KL-Modi verwendet?

Was hast du eigentlich mit der KL vor? Willst du ne kleine Animation bauen? *g*

Kommentar

Lädt...
                                X