Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wilkommen im Forum Zuter!

Und, wem hast du den letztendlich deine Stimme gegeben?
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Na dann will ich hier auch mal ein bischen Werbung für eine anderen Thread machen.
      Hier beim Vote der besten SF Serien kann die Serie Andromeda auch Unterstützung gebrauchen. Die Serie ist ja generell schon so etwas wie ein Underdog, hält sich aber recht wacker.
      Wäre doch gelacht, wenn AND nicht mal endlich den 5. Platz erreichen könnte.

Kommentar

Andromeda-Lieblingscharakter

Beka ist eine absolut schlagfertige Frau und sie ist verdammt clever und nimmts mit jedem auf, verbal und physisch! Deshalb ist sie mein Lieblingscharakter.

VG Cicero

Kommentar

Ich habe für Rhade gestimmt, er gefiel mir einfach von Anfang an total gut. Dylan mag ich auch sehr, die beiden sind einfach charmant und witzig. Okay, Beka und Trance haben auch ihren Reiz, wobei ich Beka in den ersten beiden Staffeln irgendwie sympatischer fand. Es ist schwer, sich für einen bestimmten Charakter zu entscheiden, da alle auf ihre Weise interessant sind.
          "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Ich habe für Dylan Hunt gestimmt, er ist genial, selbstsicher und weiß sich durchzusetzen.
            Außerdem mag ich seinen Humor, das gehört zu nem guten Charakter mit dazu.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Da brauch ich nicht lange überlegen, natürlich geht meine Stimme an Trance.
              Was wäre Andromeda ohne sie...ich fand sie egal mit welcher Farbe beschmiert gut, das lila hatte so was unschuldiges und süsses(woher kommt eigentlich der Spruch:lila schützt vor schwangerschaft?)
              Die Trance aus der Zukunft, mh, ich glaub dazu muss ich nichts sagen. Göttlich ist das passende Wort und auch die neueste version aus der Gegenwart ist ein wunderschönes Geheimnis .....
              Was du willst, wird sein.

Kommentar

Es gibt noch immer zwei Charaktere die keine Stimme(n) haben!

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                  Es gibt noch immer zwei Charaktere die keine Stimme(n) haben!
                  Nun ja das stimmt zwar, aber mit Rev und Doyle handelt es sich um die beiden Figuren mit der geringsten Zeit als Main Character. Besonders Doyle werden außerdem in Deutschland ja viele überhaupt nicht kennen da sie ja nur in der, in Deutschland bislang nicht ausgestrahlten, fünften Staffel mitspielt.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                    Nun ja das stimmt zwar, aber mit Rev und Doyle handelt es sich um die beiden Figuren mit der geringsten Zeit als Main Character.
                    Da kann ich nur zustimmen.

Besonders Doyle werden außerdem in Deutschland ja viele überhaupt nicht kennen da sie ja nur in der, in Deutschland bislang nicht ausgestrahlten, fünften Staffel mitspielt.
                    Aber besser oder gleich gut wie Rommie kann sie nie werden/sein.
                    Ich will Rommie zurück!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                      Aber besser oder gleich gut wie Rommie kann sie nie werden/sein.
                      Ich will Rommie zurück!
                      Nur ruhig Blut. Lexa Doig verschwindet ja nie wirklich aus der Serie.
                      Durch ihre Schwangerschaft war ihre Anwesenheit in S. 5 halt nur gezwungenermaßen reduziert, aber doch vorhanden.
                      Das ist das Gute, wenn man einen Schiffavatar in 3 Inkarnationen spielt.
                      Monitor, Hologramm, Androide.

Bei SG-1, wo sie ab S. 9 'mitspielt' , war das viel gravierender mit ihrer 2. (!) Schwangerschaft.

Kommentar

Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                        Nur ruhig Blut. Lexa Doig verschwindet ja nie wirklich aus der Serie.
                        Durch ihre Schwangerschaft war ihre Anwesenheit in S. 5 halt nur gezwungenermaßen reduziert, aber doch vorhanden.
                        Das ist das Gute, wenn man einen Schiffavatar in 3 Inkarnationen spielt.
                        Monitor, Hologramm, Androide.

Bei SG-1, wo sie ab S. 9 'mitspielt' , war das viel gravierender mit ihrer 2. (!) Schwangerschaft.
                        Da bin ich aber froh zu höhren, dass sie in der 5. Staffel nicht ganz verschwindet.
                        Gestern lief auf RTL2 die erste Folge der 9. Staffel mit Lexa Doig!

Kommentar

Gestern lief auf RTL2 die erste Folge der 9. Staffel mit Lexa Doig!
                          Die 9. Staffel? Das wäre toll.

Kommentar

Die 9. Staffel? Das wäre toll.
                            Ist aber so! Am Mittwoch lief die Folge AVALON (1) und AVALON (2) und ich glaube doch, daß diese zur 9. Staffel gehören.

Kommentar

Schade, hab beide Folgen leider verpaßt, weil ich unterwegs war.

Kommentar

Ist aber so! Am Mittwoch lief die Folge AVALON (1) und AVALON (2) und ich glaube doch, daß diese zur 9. Staffel gehören.
                                Ah, mein Fehler. Ich dachte du meinst die 9te Staffel Andromeda, weil du erst schriebst das du froh wärst das sie bei AND nicht ganz verschwindest und direkt darauf meintest das sie gestern in der 9ten Staffel mitgespielt hätte.

Ja die Avalon Folgen aus SG kenne ich, aber Lexa´s Rolle dort ist ja in keinster Weise mit Rommie zu vergleichen. Wird aber auch sehr schwer werden noch mal eine so gute rolle wie Rommie zu bekommen. Das gleich gilt imo auch für Ben Brender, der in Farscape eine 1000mal bessere Rolle hatte als in SG.

Kommentar

Lädt...
                                X