Zitat von Bethany Rhade
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda-Lieblingscharakter
Einklappen
X
-
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
-
@Bethany Rhade:
Das erste mal taucht Telemachus Rhade in der Folge Home Fires (auf deutsch: Heimatgefühle) auf.
Falls Du noch nicht über diesen Punkt in der 2. Staffel hinaus bist setze ich hier mal was in den Spoiler, dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du es lesen willst:
SPOILEREr ist ein direkter Nachfahre von Gaheris Rhade, der die selbe genetische Struktur hat.
Später kommt er dann regelmäßig ab der 4. Staffel (ab Folge: Soon for the nearing Vortex - Die Route der Zeitalter) als Mitglied der Crew vor.
Kommentar
-
Telemachus Rhade finde ich sehr cool und symphatisch. Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben das ich in besser als Tyr finde. Besonders die Mimik von Rhade ist Klasse!Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Es wird wirklich mal Zeit (Spätestens nachdem die vierte Staffel gelaufen ist) das wir die Abstimmung unter Einbeziehung von Rhade neu starten. Außerdem wäre ich dafür lila Trance und ihr goldenes alter ego zusammenzufassen.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Also ich mag bei der Crew einfach alle gerne, was nicht allzu oft vorkommt.
Meißt ist da wer dabei, den ich nicht so mag oder der mir gleichgültig ist.
Bei Andromeda stimmt einfach die Chemie der Figuren und jede ist auf ihre Art liebenswert oder interessant.
Wenn ich mich entscheiden müßte, wäre es wohl Trance.
In ihrer goldenen Reinkarnation gefällt sie mir da am Besten (so ab Staffel 3 wenn diese "Hörnerdinger" weg sind), da ich sie in Pink doch etwas zu kitschig-schrill bis trashig vom Aussehen her fand.
Ihr Charakter war mir schon immer symphatisch, wurde aber im Laufe der Staffeln immer lieber. Diese Mischung aus Weisheit und Naivität, Dylans Beschützerin und zu Beschützende war klasse und auch wundervoll gespielt von Laura Bertram.
Bei einer Szene in der allerletzten Folge konnte nicht anders und mußte dann auch mit Trance eine Träne vergießen.
Kommentar
-
Zitat von AtlantiaAlso ich mag bei der Crew einfach alle gerne, was nicht allzu oft vorkommt.
Meißt ist da wer dabei, den ich nicht so mag oder der mir gleichgültig ist.
Bei Andromeda stimmt einfach die Chemie der Figuren und jede ist auf ihre Art liebenswert oder interessant.
Genau das finde ich auch, denn bei den anderen Serien hat man ja
meistens immer einen Charakter, der einen nicht so interessiert.
Zum Beispiel, wenn bei Voy eine Folge sich genauer mit Chakotay beschäftige, war ich sofort genervt und saß gelangweilt vorm Tv. Hab mir vielleicht die
Folge 20 mins reingezogen und dann ausgemacht.
Bei Andromeda ist man an jedem Schicksal oder Lebenslauf von jeder Figur
interessiert und das zeichnet auch die Qualität der Serie aus, mit welcher
Darstellungsweise sie die Zuschauer für jeden Charakter begeistern könnte.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
@Atlantia und Jassy:
Ich kann mich Euch da nur anschließen. Mir sind alle hier erwähnten Charaktere irgendwie ans Herz gewachsen. Das Zusammenspiel der einzelnen Crewmitglieder untereinander stimmt einfach. Da ist niemand der irgendwie nervt. Auch Rhade, der erst ziemlich spät als Mitglied zur Crew stößt paßt sich da sehr gut ein und hat mit seiner Art meine ganze Sympathie.
Ich hab bis jetzt auch sehr selten eine Serie gesehen, wo ich so empfunden habe.
Kommentar
Kommentar