If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also wie man aus meinem namen schon ablesen kann bin ich ein totaler Rommie Fan.
Auf Platz Zwei kommen Trance(Die lilane) und Dylan.
Dritte sind Harper und Beka und last but not least kommt Tyr auf Platz vier.
Harper! Seine super coolen Sprüche und dazu meistens die Blicke der anderen Crewmitgleider - vor allem immer das von Tyr (jetzt das von Rhade)
Aber er ist auch ein Genie, der die Andromeda-Crew schon mehrmals gerettet hat...
...die Mischung machts
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.
Rebecca Valentina also Becca weil sie stark ist und doch immer wieder Spritzig und erfrischend unberechenbar in mancher Hinsicht. Danach kommt bei mir Rommi, die ich einfach genial Computerisch finde
also ich finn ja beka am besten un den rhade ... was ich nur nich so verstanden hab ... in der 5. wird ja bekannt dass beka die matriarchin is ... abba das bringt der ja garnix ... die nitscheaner hören ja nich ma auf sie und ich würd gern mal wissen warum die dess nich machen ...
und in **Hochmut kommt vor dem Fall** der typ da war doch die wiedergeburt von museveni <<< richtig geschrieben *o* egal .. oder ???
*Modspielan* Bitte keine Doppelposts
Die Fragen bitte in den dazugehörigen Episodenthread *Modspielaus*
Zum informativen Teil:
Zitat von Valentine
die nitscheaner hören ja nich ma auf sie und ich würd gern mal wissen warum die dess nich machen ...
Würdest du jemandem glauben, der einfach so behauptet, er wäre... zB der wiedergeborene Jesus? Sicher glaubt nicht jeder Nietzscheaner (jetzt richtig geschrieben, dank Doktor Axt) einfach so einem Menschen, der behauptet, die Matriarchin zu sein.
Zitat von Valentine
**Hochmut kommt vor dem Fall** der typ da war doch die wiedergeburt von museveni
Nein, es war der, der Drago Musevini erschaffen hat.
Nein, es war der, der Drago Musevini erschaffen hat.
Genau richtig.
SPOILERDas geht allein schon daraus hervor, dass Paul Musseveni, also Peter, nicht über Boneblades verfügt, dass, wenn Beka die Matriarchin und Mutter aller Nietzscheaner ist, das auch Drago beinhaltet, was ihr, wenn Peter Drago Musseveni wäre, nicht viel bringen würde, da mit Drago ja schon der Grundstein für die Nietzscheanische Rasse gelegt wäre und da Dylan in der Szene, als er Peter zusammenschlägt davon redet, dass jetzt explizit die von Peter, also Paul, erschaffene Rasse den Makel der Niederlage hätte. Dazu kommt noch, dass Drago Mussevenis Leichnahm verschwunden ist, als Paul erscheint und noch nicht auf Bekas DNS zugegriffen hat. Das lässt sich damit erklären, dass Drago ja noch gar nicht existieren und demzufolge auch noch nicht tot sein kann, wenn er noch nicht erschaffen wurde.
Hoffe, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind. Nun sollten wir uns aber wieder auf das eigentliche Thema besinnen.
Btw ist das Wort ganz leicht zu schreiben: "Nietzscheaner", da das Wort von Friedrich Nietzsche abstammt, auf dessen Philosophien die Lebensweise der Nietzscheaner basiert. Sehr schön zu sehen in den ersten drei Staffeln, in denen Tyr immer mal wieder gern in einem Buch Nietzsches schmökert.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Mein Lieblingscharakter ist Rommie, danach kommt Rhade.
Bitte begründet eure Wahl auch. Wieso ausgerechnet diese/r Charakter euer Lieblingscharakter ist. Weil wegen solchen sinnlosen Einzeilern vor längerer Zeit alle Umfragethreads geschlossen wurden, da fast nur noch Spam reingeschrieben wurde. Und es wäre ja Schade, wenn durch solche Einzeiler am Ende die ganzen Umfragethreads wieder geschlossen werden, oder Hier könnt ihr das nochmal nachlesen.
Kommentar