Also mir gefällt Harper am besten bei Andromeda.Seine Witze sind lustig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda-Lieblingscharakter
Einklappen
X
-
Bei mir ist es eindeutig Trance, obwohl Tyr Anasazi auch mit seinen speziellen Humor einbringt
Oder Harper: Ich kenne jemanden mit dem ihr Foltermäsig viel Spaß haben werdet, der Foltermäßig hart in nehmen ist... Ich rede von Tyr! Aber wie gesagt, mein Favorit ist TranceZuletzt geändert von Puddle Jumper Warship; 24.02.2007, 18:44.O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Gaheris/Telemachus Rhade
Wenn ich wüsste wo man abstimmt, würde ich für Rhade (am liebsten Gaheris) abstimmen. Ich weiß er kommt nur in der "Langen Nacht" und "Der Unbesiegbare" vor aber ich find ihn trotzdem cool.
Nummer 2 wäre Rommie oder Harper.Zuletzt geändert von Rhade; 28.03.2007, 19:37."Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Für mich wie im anderen Thread eindeutig Rommie. Nicht nur weil sie gut aussieht, sondern weil sie auch immer einen guten Spruch draufhat, besonders wenn es im Bezug um Harper geht. Das ist immer wieder extrem erfrischend.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigenWow, Rhade hat Tyr überholt, das hätte ich nicht gedacht, wenn man bedenkt, dass es diese Abstimmung ja schon lange vor Rhade gab...Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Ich stimme für Tyr. *sabber* Find ihn einfach Rattenscharf. Außerdem Sülzt er ne rum und weis genau was er tut und ist unberechenbar. sowas mag ich. Unnahbar, kühl und grissen, genau meine Liga. Ich hasse Gefühlsdusellei.
Tyr rulez!„ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
Und wir lieben unsere Kinder.“
Kommentar
-
1. Trance - selten so eine faszinierende und geheimnisvolle Figur gesehen
2. Harper - witziger und toller Antiheld
3. Rommie - besser (und hübscher ) als Data und der Doc zusammenFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
Kommentar