Folge 5.14. (Der Zwilling):
(Doyle befreit Harper und Orlund aus der vedranische Kammer)
Harper: (zu Orlund) "Ich hätt's auch hingekriegt! (zu Doyle) Ich weiß, mußt du mich gleich wie einen Versager ansehen?"
Doyle: "Wie soll ich dich sonst ansehen, Harper!? Kommt, Dylan braucht uns."
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Tigre schrieb nach 1 Stunde, 44 Minuten und 7 Sekunden:
Folge 5.15. (Die vergessene Frau):
(Doyle wirft Schrott auf den Boden)
Harper: "Hey, nicht doch!"
Doyle: "Das waren die letzten Teile. Es ist wirklich heiß da unten."
Harper: "Ich muß nur kurz an deinen Knöpfen drehen, dann erträgst du die Hitze."
(Harper greift zu Doyle hinüber. Doyle erwischt seine Hand und drückt seine Finger fest zusammen)
Doyle: "Ich kann dich auch nochmal in einen Sack stecken."
Harper: "Okay, okay, wie du meinst. Es ist sowieso zu heiß dafür. Außerdem stehst du ja nicht so auf Körperkontakt."
Doyle: "Was?"
Harper: "Oder doch?"
Doyle: "Tut mir echt leid Harper! Ich glaube die Hitze setzt mir zu. Ich meine ich habe da an ziehmlich verrückte Sachen gedacht, zwischen uns."
Harper: (Schaut sich verwundert um) "Zwischen dir und mir? Das waren richtige Träume oder so?"
Doyle: "Nein, keine Träume. Es ist so als ob ich verbrenne wenn ich an all die Dinge denke, die ich mit dir tun werde. (Doyle macht Harper an und flüstert ihn ins Ohr) Phantasien, die ich nicht aus meinen Kopf bekomme und jede Phantasie ist anders. Aber sie enden alle auf die selbe Art."
Harper: "Ach ja? Und wie? Mit happy end und so?"
Doyle: (Greift nach Harpers Hals und drückt zu) "Sie enden mit Schmerzen! Mit nicht mehr messbaren, unerträglichen oh ich will nicht mehr Leben Schmerzen. Verstehst du das Harper?"
Harper: "Ja schon klar, brutalstmöglich klar!"
Doyle: "Dann ists ja gut!"
(Doyle befreit Harper und Orlund aus der vedranische Kammer)
Harper: (zu Orlund) "Ich hätt's auch hingekriegt! (zu Doyle) Ich weiß, mußt du mich gleich wie einen Versager ansehen?"
Doyle: "Wie soll ich dich sonst ansehen, Harper!? Kommt, Dylan braucht uns."
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Tigre schrieb nach 1 Stunde, 44 Minuten und 7 Sekunden:
Folge 5.15. (Die vergessene Frau):
(Doyle wirft Schrott auf den Boden)
Harper: "Hey, nicht doch!"
Doyle: "Das waren die letzten Teile. Es ist wirklich heiß da unten."
Harper: "Ich muß nur kurz an deinen Knöpfen drehen, dann erträgst du die Hitze."
(Harper greift zu Doyle hinüber. Doyle erwischt seine Hand und drückt seine Finger fest zusammen)
Doyle: "Ich kann dich auch nochmal in einen Sack stecken."
Harper: "Okay, okay, wie du meinst. Es ist sowieso zu heiß dafür. Außerdem stehst du ja nicht so auf Körperkontakt."
Doyle: "Was?"
Harper: "Oder doch?"
Doyle: "Tut mir echt leid Harper! Ich glaube die Hitze setzt mir zu. Ich meine ich habe da an ziehmlich verrückte Sachen gedacht, zwischen uns."
Harper: (Schaut sich verwundert um) "Zwischen dir und mir? Das waren richtige Träume oder so?"
Doyle: "Nein, keine Träume. Es ist so als ob ich verbrenne wenn ich an all die Dinge denke, die ich mit dir tun werde. (Doyle macht Harper an und flüstert ihn ins Ohr) Phantasien, die ich nicht aus meinen Kopf bekomme und jede Phantasie ist anders. Aber sie enden alle auf die selbe Art."
Harper: "Ach ja? Und wie? Mit happy end und so?"
Doyle: (Greift nach Harpers Hals und drückt zu) "Sie enden mit Schmerzen! Mit nicht mehr messbaren, unerträglichen oh ich will nicht mehr Leben Schmerzen. Verstehst du das Harper?"
Harper: "Ja schon klar, brutalstmöglich klar!"
Doyle: "Dann ists ja gut!"
Kommentar