Andromeda Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Zitate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Folge 5.14. (Der Zwilling):
    (Doyle befreit Harper und Orlund aus der vedranische Kammer)
    Harper: (zu Orlund) "Ich hätt's auch hingekriegt! (zu Doyle) Ich weiß, mußt du mich gleich wie einen Versager ansehen?"
    Doyle: "Wie soll ich dich sonst ansehen, Harper!? Kommt, Dylan braucht uns."

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tigre schrieb nach 1 Stunde, 44 Minuten und 7 Sekunden:

Folge 5.15. (Die vergessene Frau):

(Doyle wirft Schrott auf den Boden)
    Harper: "Hey, nicht doch!"
    Doyle: "Das waren die letzten Teile. Es ist wirklich heiß da unten."
    Harper: "Ich muß nur kurz an deinen Knöpfen drehen, dann erträgst du die Hitze."
    (Harper greift zu Doyle hinüber. Doyle erwischt seine Hand und drückt seine Finger fest zusammen)
    Doyle: "Ich kann dich auch nochmal in einen Sack stecken."
    Harper: "Okay, okay, wie du meinst. Es ist sowieso zu heiß dafür. Außerdem stehst du ja nicht so auf Körperkontakt."
    Doyle: "Was?"
    Harper: "Oder doch?"
    Doyle: "Tut mir echt leid Harper! Ich glaube die Hitze setzt mir zu. Ich meine ich habe da an ziehmlich verrückte Sachen gedacht, zwischen uns."
    Harper: (Schaut sich verwundert um) "Zwischen dir und mir? Das waren richtige Träume oder so?"
    Doyle: "Nein, keine Träume. Es ist so als ob ich verbrenne wenn ich an all die Dinge denke, die ich mit dir tun werde. (Doyle macht Harper an und flüstert ihn ins Ohr) Phantasien, die ich nicht aus meinen Kopf bekomme und jede Phantasie ist anders. Aber sie enden alle auf die selbe Art."
    Harper: "Ach ja? Und wie? Mit happy end und so?"
    Doyle: (Greift nach Harpers Hals und drückt zu) "Sie enden mit Schmerzen! Mit nicht mehr messbaren, unerträglichen oh ich will nicht mehr Leben Schmerzen. Verstehst du das Harper?"
    Harper: "Ja schon klar, brutalstmöglich klar!"
    Doyle: "Dann ists ja gut!"
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 22.07.2007, 13:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Folge: Ein alter Bekannter

Rommie und Doyle treffen in einem Gang auf Eindringlinge die sie angeiffen wollen.

Rommie schwenkt ihre Hand vor sich und sagt:
      "Wie sind nicht die Androiden, die ihr sucht"

"You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Jaaaaa, das war sooo eine geniale Hommage!
        In Anlehnung daran aus dem Beginn der darauf ausgestrahlten Folge:

Beka und Doyle verprügeln einen aufdringlich gewordenen Kerl.
        Beka: Frauen wollen Süßigkeiten! *Schlag*
        Doyle: Schokolade! *noch ein Schlag*
        Beka: Mit Nüssen! *tritt in die Nüsse*

Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Folge: Das Herz der Reise (1)

Dylan: (zu Doyle) Tja du hast bei uns eine besondere Stellung.
          Harper: Die einfachen Stellungen wären mir mit Doyle lieber
          Alle vedrehen den Kopf und seufzen.

Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

Sorry, dass ichs schon wieder sage aber: Auf englisch besser. ^^

Dylan: You're in a unique position Doyle.
            Harper: I'd like to get Doyle into a unique position.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

Kommentar

Ah Auf Englisch ist die Stelle ja noch viel besser

Kommentar

Ich liebe diesen Satz aus der Folge 305 An fernen Ufern

Dylan: "Wir sind nicht direkt im Nichts, aber von hieraus kann man es sehen!!"

oder aus dem Pilotfilm:

Rade: "Ihr habt Wind gesäht, nun werdet ihr den Sturm ernten!"
                Dylan: "Wissen sie was ihr Problem ist Rade? Sie reden zu viel!"
                -Bumm-

Kommentar

KEnnt jemand den O- Ton zu dieser Szene oder ist die Synchro jetzt
                  total durchgeknallt?!

Folge: Das Herz der Reise (2)

Trance's Sonne vs. Abyss,

Kommentar von Dylan: " Blenden wir den Basta** mit der Sonne, Trance."

Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

die andromada kommt grad noch so aus der sonne geflogen.

Harper: SAGT irgendwas ...beleidigt mich ..nur bitte tut es laut
                    Rhades stimme aus dem lautsprecher : Du bist schwächlich und wirfst wie ein mädchen
                    Harper jubelt und stellt fest das er wirklich wie ein mädchen wirft

Kommentar

Hier noch ein paar Anfangszitate:

"Absolute Macht korrumpiert absolut. Was ein Problem ist. Wenn man keine Macht hat." Drago Museveni, "Manifesto", (Königliche Hoheit; 2x10)

"Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene-Kabel, ein strahlungsarmer nuklearer Sprengkopf. Zweck: Überraschungsparty für ausländische Würdenträger." "Argosy Spezial-Einsätze" Anforderungs-Formular (Angriff der Nietzscheaner; 2x07)

"Ich fand immer, dass eine Kampfeinheit in voller Stärke der wirksamste Unterhändler ist." Admiral Constanza Stark, Stabchefin der Ehrengarde (Die Spitze des Speers; 3x16)

„Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind.“ Drago Museveni (Eine Frage der Ehre; 1x19)

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                        Hier noch ein paar Anfangszitate:

"Absolute Macht korrumpiert absolut. Was ein Problem ist. Wenn man keine Macht hat." Drago Museveni, "Manifesto", (Königliche Hoheit; 2x10)

"Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene-Kabel, ein strahlungsarmer nuklearer Sprengkopf. Zweck: Überraschungsparty für ausländische Würdenträger." "Argosy Spezial-Einsätze" Anforderungs-Formular (Angriff der Nietzscheaner; 2x07)

"Ich fand immer, dass eine Kampfeinheit in voller Stärke der wirksamste Unterhändler ist." Admiral Constanza Stark, Stabchefin der Ehrengarde (Die Spitze des Speers; 3x16)

„Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind.“ Drago Museveni (Eine Frage der Ehre; 1x19)

Diese kannst du bitte hier Andromeda Episoden-Anfangszitate reinstellen, falls sie nicht schon drinstehen.

Kommentar

1.20 "Star-Crossed"

Harper und Trance singen den High Guard March.

Beka: Yeah, yeah, yeah great. So we got a backwater drift to sign the charter.

Harper: Hey, hey, hey. Shehezerade.

Trance: Sheherezade.

Harper: Allright. It's no backwater drift okay? It is party central!

Trance: And they even have a guild devoted entirely to the art of abdomen dancing.

Trance tanzt.

Dylan: Trance, that's Iridano sign language, and I think you just made
                          a rather naughty suggestion to Harper.

Trance: Oh, well, fair is fair. Harper made a rather naughty suggestion
                          to nearly half the women there at the reception. Without success, I
                          might add.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

Kommentar

aus [109] "Planet der Verdammten" / "A rose in the ashes"

Für mich eines der geilsten Zitate von Andromeda:

Beka: "Ich befinde mich hier auf einem Ehrengarde Kampfschiff, wir umkreisen ihren Planeten. Ein Wort von mir und ein paar kinetische Sprengköpfe befördern Sie, Counselor Minh und drei Generationen von Arazianern wieder in die Steinzeit!"

Büro: "Ich bedauere, Sie brauchen trotzdem einen Termin"

Tyr: "Und.. darf ich sie jetzt wegpusten ?"

Kommentar

Folge 5.19. (Die Sekte des Generals):
                              (Die Andromeda umgeht die Maru-Sicherheit, damit Dylan Kontakt mit Beka aufnehmen kann. Eine Maru-Schiffs-Kamera zeigt die "beschäftigte" Beka.)
                              Dylan: "Hallooo, Beka!"
                              Beka: "Hmmm Dylan. (Pause) Dylan!?!"
                              Rommie: "Beka, du hast eine höhere Herzfrequenz! Bist du in einer Notlage?"
                              Beka: "Nein, ich mach nur Vieles auf einmal!"

Kommentar

Folge 5.21. (Das Herz der Reise (Teil 1)):
                                (Dylan stellt der Crew die Frage, wer alles freiwillig durch die Route der Zeitalter ins ursprüngliche Universum mitkommt.)
                                Doyle: " ... Die andere Seite ist wie bei Rommie darauf programmiert ihnen zu folgen."
                                Dylan: "Tja, du hast bei uns eine besondere Stellung."
                                Harper: "Die einfachen Stellungen wären mir mit Doyle lieber!"
                                Dylan: "Harper!!!"
                                Alle: "Mmhhh!"
                                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 22.08.2007, 19:05.

Kommentar

Lädt...
                                X