Da sieht man mal wieder wie Harper einen langweiligen Charakter aufwertet :P Aber diese Diskussion gehöhrt wohl woanders hin ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Zitate
Einklappen
X
-
Folge 4.17. (Die Brücke zwischen den Zeiten):
Rhade: "Wie kann man nur so wertlose Steine von so vielen Planeten stehlen?"
Harper: "Wertlos!!! Ist ihnen nicht klar, wieviel milliarden abgefahrene
Dinge aus Cobolt und Nickel gemacht werden? (Pause) Ich glaube sie haben Steine im Kopf!"
Rhade: "Ich kann ihnen ja mal den Kopf irgendwo hinrammen!"
Harper: "Sie müssen es mir nicht beweisen. Wird eigentlich in einer Schwerkraftwelt ihr Kopf zuerst in Richtung Boden gezogen?"
Rhade: "Einen Nietscheaner zu beleidigen ist nicht gesund für einen Menschen! Vorallem nicht für so einen mickrigen!"
Dylan: "Erinnern sie mich das ich sie beide nie wieder gemeinsam auf eine Mission mitnehme!"
Rhade: "Winzling, ich brauch die Position der Kurierschiffes!"
Harper: "Des Kurierschiffs? Ich seh noch keins, Fettauge!Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 05.06.2007, 06:07.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Lucky Cat Beitrag anzeigenKann mir einer bei dem Vervollstängigen helfen?
Rhade sagte zu Haper:..... in jeden von uns wohnte der/ein Teufel und der will raus......
So sagt mir diese Aussage nichts. Kannst du eventuell sagen in welcher Staffel und Folge das vorkam?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das kommt auch in 4.17 vor, die Folge mit der Zeitbrücke. Auf Englisch:
Harper: You got treated like crap down there and I didn't even stop to notice - I'm no better than the Patriarch.
Rhade: Yes you are, Harper. You thought what you were doing was right - for the betterment of humanity.
Harper: Yeah - so did the Patriarch.
Rhade: Hmmmm ......... good intentions. The devil doesn't tempt us with measly offerings. He knows what we want most - what you wanted most.
Harper: You believe in the devil?
Rhade: He's in every one of us, right here (points to own temple), aching to get out, but this (pointing to Harper's heart) is what you have to listen to - understood?
Harper: You're pretty enlightened for a ..... you know what? I'm never gonna make another Nietzschean joke again!
Rhade: Yes you will.John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
Stark: Yes. That's fair.
John: Good.
Stark: How much later?
Kommentar
-
Folge 4.18. (Der Gordische Irrgarten):
(Rhade soll die Maru fliegen)
Beka: "Hey Rhade! Ich will keine Beule haben!"
Rhade: "Würde die noch auffallen?"
(Beka zur Maru)
Beka: "Das hat er nicht so gemeint."Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hier ein paar nette Stellen aus "Die Zeitschleife" (5.06):
Doyle: Jetzt erzähl ich ihn mal. Ein Mann sagt sagt zum Kellner: Was macht dieser Käfer in meiner Astralaffensuppe? Und der Kellner antwortet: Rückenschwimmen.
Harper: Ja, du kannst es.
Doyle: Aber Käfer schwimmen nciht. Es sei denn du meinst Wasserläufer. Und die nutzen die Oberflächenspannung. Das ist eigentlich kein Schwimmen.
Harper: Hör zu: Du nimmst das zu wörtlich. Wie dieser Kellner. Wenn der Gast fragt "Was macht der Käfer in meiner Suppe?", dann will er im übertragenen Sinne wissen "Wie ist das eklige Ding da rein gekommen?" ... Ehm ... Es ist einfach ein Wortspiel. Eine Umkehrung dessen, was man erwartet. Man denkt der Kellner würde so antworten, aber er antwortet anders.
Doyle: Als wenn man mit dir redet.
Harper: Ganz genau. Und deshalb bin ich auch so witzig.
Doyle: Hättest du gewollt, dass ich Witze verstehe, hättest du mir Humor verpasst.
Harper: Was du nicht sagst.
Doyle: Wie die Schwangere und der Verkäufer, der fragt: "Was bekommen Sie?" "Zwei Würstchen." "Oh, das tut mir aber leid." - Den versteh ich nicht!
Harper taucht vor Trance und Dylan im Gang auf.
Harper: Ich hab's! Ich hab's!
Er macht kehrt und läuft zurück auf die Brücke. Dylan und Trance folgen ihm.
Harper: Es ist mir im Traum eingefallen. Ihr wisst ja: Ein Genie schläft nie. Was aussieht wie schlafender Harper, ist eigentlich arbeitendes Megagehirn.
In den Höhlen, in denen sich Celines Labor befindet. Rhade und Beka werden angegriffen. Beka schießt nacheinander alle drei Angreifer nieder bevor Rhade überhaupt richtig zielen kann. Beka schnauft tief durch, als alle Angreifer tot sind.
Rhade: War ja leicht.
Wenig später werden die beiden wieder angegriffen. Es folgt ein heftiges Feuergefecht.
Beka: Ja, sowas von leicht.
Celine: Ich hatte dich damals sehr gern, Dylan. Und jetzt noch viel mehr.
Dylan: Dagegen hab ich überhaupt nichts.
Ein paar Zitate aus "Rätselhafte Worte" (5.07):
Flavin ist gerade mit seinem kleinen Raumschiff vor Harpers Bar "gelandet".
Rhade: Und ich habe gedacht, ich würde Sie nie wieder sehen.
Flavin: Ich habe unsere hochphilosophischen Gespräche vermisst, Rhade. Ich musste einfach zurückkehren.
Etwas später:
Dylan: Rhade, würden Sie Flavin in Mr. Harpers feines Etablissement begleiten ... Bitte?
Rhade: Mit Vergnügen. Wir können dort ja beide unsere hochphilosophischen Gespräche fortsetzen.
In Harpers Bar.
Dylan: So, Flavin, gute oder schlechte Nachrichten?
Flavin: Sagen wir beides.
Harper: Na schön, hat das zufälliger Weise irgendwas damit zu tun, dass wir hier raus kommen?
Flavin: Ja ...
Harper: Ja! Ich wusste, dass heute unser Glückstag ist.
Flavin: .. und nein.
Harper: Ich wusste, dass wir am Arsch sind.
Flavin: Ich muss allein mit dem Captain reden.
Dylan wirft einen Blick in die Runde.
Harper: Oh.
Harper verschwindet.
Rhade: Ich wollt sowieso grad gehn.
Rhade verlässt den Tisch.
Dylan sieht Beka eindringlich an.
Beka: Ich bin gar nicht da. Dreht sich zur Seite. Ich hör nicht zu ... Im Ernst.
Harper und Rhade beobachten Luna und Bozim, die sich gegenseitig bedrohen.
Bozim: Wenn du abdrückst, dann drück ich auch ab. Was hältst du davon?
Luna: Mal sehen, wer schneller ist.
Rhade: Idioten.
Harper: Langsam im Denken und schnell am Abzug. Da kenn ich übrigens noch jemanden. Grinst Rhade an. War nur ein Scherz. ... Also, wenn Flavin es in diesem Schrottteil in den Slipstream geschafft hat, dann bau ich das Ding so auf, dass wir hier raus kommen.
Rhade: Zuerst musst du mal reinkommen.
Harper: Naja, meinst du nicht, dass ein paar Kumpel, die zusammenarbeiten, das schaffen könnten?
Rhade: Wer sagt, dass ich dein Kumpel bin?
Harper: Pass auf, ich mein das wirklich im weitesten Sinne. Nenn es, wie du willst, Rhade, ich werd schon irgendwie damit leben können. Aber danke, ich weiß das unheimlich zu schätzen.
Rhade: Gern geschehen, Harper. Wie immer.
Harper: Wieso konnte ich nicht irgendwo anders landen? Ruft zum Himmel: Dylan, wenn Sie einen Weg aus Seefra rausfinden, vergessen Sie nicht Ihre Freunde. ... Mit Ausnahmen, versteht sich.
Rhade: Ich bin der Anfang vom Ende.Zuletzt geändert von Evita; 08.06.2007, 21:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
http://www.Andromeda-web.de
http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/
Kommentar
-
Zitat von Evita Beitrag anzeigenWas aussieht wie schlafender Harper, ist eigentlich arbeitendes Megagehirn.John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
Stark: Yes. That's fair.
John: Good.
Stark: How much later?
Kommentar
-
Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigenDas fand ich auch echt witzig. Ich war nur zu faul zum Abtippen...
Harper bringt immer die beste Ausbeute. Seine Sprüche sind einfach herrlich!Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
http://www.Andromeda-web.de
http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/
Kommentar
-
Zitat von Mrs.Rhade Beitrag anzeigenHallo und Guten Tag zusammen!
Ein schönes, sehr ironisches Zitat habe ich in der Folge 508 Tödliche Kristalle:
Auf Seefra 8:
Rhade zu Dylan: Ich war gut, oder?
Dylan: An Ihrer Stelle würde ich nicht zum Theater wechseln.
Stille
Rhade: Wohin????
Greetz
Ach ja, hat jetzt weniger mit Zitaten aus den Folgen zu tun, vielmehr mit Bloopers während den Dreharbeiten. Schaut mal bei Youtube, da gibt es sehr viele Videos wo eben Outtakes gezeigt werden. Das beste ist immer noch, wenn Dylan seine forcelance zückt und breit grinsend meint: "Have you seen my forcelance?" Und das so oft, dass ich mich bei jedem Mal vor lachen kringeln muss!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenAch ja, hat jetzt weniger mit Zitaten aus den Folgen zu tun, vielmehr mit Bloopers während den Dreharbeiten. Schaut mal bei Youtube, da gibt es sehr viele Videos wo eben Outtakes gezeigt werden. Das beste ist immer noch, wenn Dylan seine forcelance zückt und breit grinsend meint: "Have you seen my forcelance?" Und das so oft, dass ich mich bei jedem Mal vor lachen kringeln muss!Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Folge 5.08. (Tödliche Kristalle):
(schaut zu Doyle)
Harper: " ... liebe Gäste, ich präsentiere ihnen ein Werk voller Raffinesse, Anmut und Schönheit."
Doyle: "Danke."
Harper: "Den Destillierer!"
Doyle: "Auuuuu."Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Mrs.Rhade Beitrag anzeigenHallo und Guten Tag zusammen!
Ein schönes, sehr ironisches Zitat habe ich in der Folge 508 Tödliche Kristalle:
Auf Seefra 8:
Rhade zu Dylan: Ich war gut, oder?
Dylan: An Ihrer Stelle würde ich nicht zum Theater wechseln.
Stille
Rhade: Wohin????
Greetz
der ist mir ja ganz entgangen...Die Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
Kommentar