Andromeda Rollenspiel *^,^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Rollenspiel *^,^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Dylan gefiel das alles gar nicht. Wenn die Drago Kazov wirklich bald kommen sollte, musste die Andromeda hier verschwinden. Andererseits gäbe es dann kaum eine Möglichkeit, sich mit Tiamat in Verbindung zu setzen. Und wenn Tiamat wirklich Aurelias Vater war... Oh, mein Gott! War das alles so kompliziert. Und dann noch dieses Wesen... Dylan hatte es schon fast vergessen.
    "Hm, ich brauche Schlaf", sagte sich Dylan, "Obwohl... ne... was soll's. Ich muss die Crew noch mal wecken. Bevor die Drago Kazov kommen, müssen wir hier weg sein."

    Kommentar


      #92
      Dylan rief als erstes Harper zu sich: "Harper, geben sie mir bitte einen Statusbericht, wie weit sie mit der Reparatur sind."
      Ein immernoch recht aufgedrehter Harper antwortete: "Hier ist bald wieder alles im grünen Bereich in spätestens ein bis zwei Stunden müßte ich fertig sein. Nur das mit dem Hangar, müßten wir in einer Werft reparieren lassen."
      Dylan hatte von Elish erfahren, daß sich Harper seltsam benommen hatte, mitlerweile schien er aber wieder fast der Alte zu sein, was Ihn doch etwas beruhigte. Wenigstens ein Problem was sich von alleine geregelt hatte, hoffte er.
      "Versuchen sie das ganze so schnell wie möglich fertig zu bekommen, wir könnten demnächst recht unangenehmen Besuch bekommen."
      Harper entgegnete: "Sie wissen doch, unter Druck arbeite ich immer am Besten." und machte sich auf den Weg die Reperatur zu beenden.

      Aurelia hatte sich in der Zwischenzeit endlich hingelegt und war sogar eingeschlafen, als sie die Nachricht bekam das sie umgehend zu einer Besprechung in Dylans Büro kommen sollte. Das bißchen Schlaf das sie bekommen hatte war nicht ausreichend gewesen. Immernoch total erschöpft zog sie sich wieder an und machte sich auf den Weg ...

      Kommentar


        #93
        Tyr hatte es gleich vermutet und jetzt wusste er es. Darum war Aurelia ihm auch so bekannt vorgekommen, gleich beim ersten Sehen.
        Dylan wusste es natürlich noch nicht, aber Tyr war schon einmal auf Tiamat gestoßen, obwohl Tiamat es wohl auch nicht wusste. Tyr war damals noch jung, töricht und unbedeutend gewesen, hatte aber gleich erkannt, dass er hier einen der schwächeren Clansführer vor sich hatte. Der Clan an sich war auch nichts besonderes, keine Größe im All.
        Und doch... jeder Verbündete gegen die Drago Kazov wäre Tyr recht. Es gab da nur noch ein Problem: Wenn Tiamat wirklich wusste, dass Tyr die Gebeine hatte, dann war Tyr in großen Schwierigkeiten. Sehr großen sogar...

        Kommentar


          #94
          Sid saß in einem seiner Schiffe und überlegte. Wie konnte er seinen gewinnbringenden Pakt mit den Drago Kazov einhalten ohne das er auf der Andromeda aufflog.
          Er hatte Ihnen mitlerweile die genauen Koordinaten des Schiffes gegeben und Ihnen mitgeteilt das es im Moment noch manövrierunfähig war. Nun mußte er nur noch dafür sorgen das sie an das was sie haben wollten gut herankommen konnten.
          Es wäre vielleicht garnicht so schlecht ein paar Geiseln in die Gewalt zu bekommen, die die Drago Kazov dann für sich nutzen konnten.
          Ein klein wenig meldete sich sein Gewissen, wegen Beka. Er würde es nicht gerne sehen, wenn sie bei der ganzen Aktion zu Schaden kommen würde.

          Dylan saß in seinem Büro und überlegte ob er Sid weiterhin mit in seine Pläne einbeziehen sollte. Beka war strikt dagegen, weil sie Ihm nicht traute.
          Sie war sichtlich ungehalten darüber das Sid überhaupt vor Ort war. Immer wenn er auftauchte gab es nur Ärger.
          Zuletzt geändert von Adriana; 27.05.2006, 13:07.

          Kommentar


            #95
            Das Wesen hatte es sich an Bord von Xao Pinos Schiff gemütlich gemacht. Natürlich könnte es jederzeit von Bord gehen, aber solange es hier bleiben konnte, würde das Wesen es tun. Hier konnte es wenigstens keiner entdecken. Jetzt war es mittlerweile auch fertig mit der Meditation und konnte sich dem Essen zuwenden. Es hatte etwas im Lagerraum gefunden, es schmeckte ganz gut.

            Kommentar


              #96
              Aurelia betrat Dylans Büro, mitlerweile waren alle die an der Sitzung teilnehmen sollten Anwesend, sogar Harper, der dafür ungerne seine Arbeit unterbrochen hatte, aber er war ja sowieso bald fertig mit der Reparatur. Es fehlten nur noch ein paar Handgriffe, die schnell erledigt waren.
              Dylan wies Aurelia einen Platz zwischen Rhade und Elish zu und eröffnete die Sitzung.
              "Wir haben durch Tiamat eine Nachricht empfangen, daß die Drago Kazov auf dem Weg zu uns sind. Außerdem hat er uns ein Hilfsangebot gemacht. Ich möchte dazu Ihre Meinungen hören, weil wir falls wir Tiamats Hilfe annehmen, schnell mit Ihm in Kontakt treten sollten. Desweiteren müssen wir auch entscheiden was aus dem Wesen wird und dann ist da auch noch der gute alte Sid, der uns mit seiner Anwesenheit beehrt hat." Bei der Erwähnung von Sids Namen konnte man sehen, daß in Beka der Zorn hochkam. Ihr war es überhaupt nicht Recht das Ihr Onkel hier aufgetaucht war.
              In der Zwischenzeit musterte Rhade Aurelia unauffällig, wenn es stimmte was er gehört hatte, dann war er ein weitläufiger Verwandter von Ihr.
              Er hatte Tiamat das letzte mal für 20 Jahren gesehen, als dieser Hals über Kopf Tarazed verlassen hatte. Rhade hatte sich damals sehr darüber gewundert, wieso er seine hervorragenden Karrierechancen einfach zu weggeschmissen hatte. Anscheinden hatte er aber nicht nur seine Karriere hinter sich gelassen, sonder auch noch viel mehr, wenn er sich Aurelia ansah.
              Er war sichtlich gespannt darauf Tiamat nach so langer Zeit wiederzusehen.
              Zuletzt geändert von Adriana; 28.05.2006, 13:28.

              Kommentar


                #97
                Auch Tyr war bei der Besprechung dabei. Er war angespannt, verbarg das aber gut vor den Crewmitgliedern. Nur Rhade schien etwas zu bemerken.
                "Ich finde, wir sollten hier so schnell wie möglich weg, wenn die Drago Kazov wirklich hierherkommen sollen", sagte Beka, "Und Sid, Tiamat und wen noch nicht alles lassen wir am besten gleich hier. Ich traue keinem dieser Leute. Und wie heißt dieser komische Typ mit der Schmelze da? Lyrek, genau. Von dem weiß ich auch nicht, was wir von ihm halten sollen."
                "Ich werde versuchen, mit ihm Kontakt aufzunehmen", erwiderte Dylan, "Apropos... was wird denn jetzt aus diesem Wesen?"
                "Nun, Pino hat sich mit ihm aus dem Staub gemacht. Von dem hören wir wohl so schnell noch nichts, denke ich", wandte Rhade ein, "Natürlich werden wir noch etwas davon hören, wenn es wirklich wahr ist, was wir darüber gehört haben. Aber jetzt ist es fürs erste unerreichbar."

                Kommentar


                  #98
                  Dylan wandte sich nochmal an Beka: "Was Sid betrifft, gebe ich Ihnen recht. Ihn sollten wir uns auf jeden Fall vom Hals halten. Tiamat sollten wir aber nicht gleich verprellen. Wir haben auch schon die Sabre-Jaguar ins neue Commonwealth geholt, warum nicht auch Tiamats Tigerclaws. Jeder nietzscheanische Stamm, der sich uns anschließt, ist ein Gegner mehr gegen die Drago Kazov. Demnach bin ich dafür das wir Tiamat mit in unsere Pläne einbeziehen und dann weitersehen." Beka konnte es sich nicht verkneifen die Augen zu verdrehen. Dylan übersah es gnädig.
                  Bis auf Tyr und Beka hatte keiner mehr weitere Einwände dagegen auf Tiamats Hilfsangebot einzugehen.
                  "Aurelia, setzen sie sich mit Ihrem Vater in Verbindung und sagen sie Ihm, daß ich auf sein Angebot eingehe."
                  Aurelia machte sich auf den Weg die Nachricht zu verfassen und einem Kurier zu übergeben.

                  Tiamat, war sichtlich überrascht als er die Nachricht bekam. Er hatte garnicht so schnell damit gerechnet das auf sein Angebot eingegangen wurde.
                  Er gab seinen übriggebliebenen 13 Schiffen, den Befehl zum Aufenthaltsort der Andromeda zurückzukehren.

                  Dylan hatte in der Zwischenzeit mit Lyrek Kontakt aufgenommen und Ihm mitgeteilt, daß Tiamat nun Ihr Verbündeter war.

                  Sid beobachtete das ganze von seinen Schiffen aus. Anscheinend waren auf der Andromeda Entscheidungen getroffen wurden, von denen er nichts wußte.
                  Man hatte Ihn ausgeschlossen, was Ihm garnicht paßte. Er setzte sich mit den Drago Kazov in Verbindung ...

                  Kommentar


                    #99
                    Als dann auch Lyrek informiert war konnte man in Sid's Gesicht beträchtliche Wut ansehen. Er konnte dann mit Drago Kazov ein Übereinstimmen erziehlen das die ein Verteidigungdbündis enthielt.!
                    Was hatte das nur zu bedeuten? Vielleicht ein Intergalaktischer Krieg? Man weiß es nicht!
                    Don't mess with da Hammond

                    Kommentar


                      Es würde zwar kein intergalaktischer Krieg ausbrechen aber
                      im Untergrund plante jemand schon seinen persönlichen Rachefeldzug gegen
                      den Menschen, der sein Leben und das seiner Kinder beenden wollte.
                      Ein Mann mittleren Alters saß angespannt in einem Cockpit eines
                      kleinen, slipfighterähnlichen Schiffes und blickte wutentbrannt aus der Frontscheibe.
                      -" Sobald ich diese Raumstation verlassen habe, werde ich dich finden und
                      dein mieses,kleines Imperium , welches auf meinem Blute gegründet wurde,
                      stürzen....Pah, Sam Profit,...war gestern!"

                      Mit einem wütenden, unheimlichen Lachen startete der Mann sein Schiff,
                      bekam von einem bezahlten Informanten Koordinaten zugesendet und
                      machte sich auf dem Weg.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        In der Zwischenzeit kontaktierte Lyrek noch ein paar Freunde die sich in ein paar Sekunden sichtbar machten. Das konnte eigentlich nur bedeuten das die Schiffe schon da waren nur so getarnt das sie die Andrommeda jeder nicht wirklich bemerkt hatte.
                        Don't mess with da Hammond

                        Kommentar


                          Tyr verließ als erstes die Sitzung, er war sichtlich erregt über Dylans Entscheidung Tiamats Angebot anzunehmen. Er mußte unbedingt etwas wegen den Gebeinen unternehmen, bevor sie irgendwie verschwanden.
                          Am Schluß waren nur noch Dylan und Rhade im Raum.
                          "Rhade, ich möchte das sie ein Auge auf Tiamat und Tyr haben und darauf aufpassen das Aurelia nicht zwischen die Fronten gerät."
                          Rhade nickte und antwortete: "Kein Problem, ich werde mich darum kümmern."

                          Inzwischen war Aurelia wieder in Ihrem Quartier und bereitete sich auf die erste richtige Begegnung mit Ihrem Vater vor. Ihr gingen viele Gedanken durch den Kopf. Wie würde er auf sie reagieren? Würde er sie anerkennen oder benutzte er sie nur für irgendwelche Spielchen, um sie danach als Peinlichkeit loswerden zu wollen?
                          Eigentlich konnte sie wirklich nur abwarten was passierte.

                          Dylans nächste Aktion war es sich mit Tiamat in Verbindung zu setzen und Ihn auf die Andromeda einzuladen.

                          Nach dem Erhalt der Nachricht machte sich dieser sofort auf den Weg zur Andromeda. Dort wurde er von Dylan empfangen.
                          "Tiamat, ich freue mich sie an Bord willkommen zu heißen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen."
                          Tiamat griff nach Dylans ausgestreckter Hand, um sie zu schütteln, während er antwortete: "Die Freude ist auch ganz meinerseits. Auf eine gute Zusammenarbeit. Kann ich Aurelia sehen?"
                          "Kein Problem, sie können sie auf dem Aussichtssdeck treffen. Sie wird dort auf sie warten. Zuerst haben wir aber noch einiges zu besprechen. Folgen sie mir bitte."

                          Tiamat folgte Dylan ins Sitzungszimmer, wo Beide sich über die momentane Lage berieten. Dank Lyreks Waffe, würden sie wahrscheinlich sogar eine Chance gegen die Drago Kazov haben. Tiamat würde zusätzlichen Feuerschutz geben.

                          Nach der Besprechung rief Dylan nach Andromeda: "Sagen sie Aurelia, daß sie sich zum Aussichtssdeck begeben soll."

                          Aurelia tigerte nervös durch Ihr Quartier, als Andromeda sich bei Ihr meldete:
                          "Sie sollen sich umgehend zum Aussichtssdeck begeben, dort wartet Ihr Vater auf sie."

                          Mit total weichen Knien machte sich Aurelia auf dem Weg.
                          Schon von weitem sah sie den großen, imposanten Mann, mit den schwarzen Haaren und den braunen Augen, der Ihr so ähnlich sah. Sie fragte sich noch einmal ob sie die Begegnung überhaupt haben wollte. Entschied sich dann aber dafür und ging auf Tiamat zu.
                          Dieser hatte Aurelia auch schon von weitem ins Visier gefaßt. Seine Tochter wirkte sehr nietzscheanisch, sogar die Boneblades waren vorhanden. Auf dem ersten Blick sah man überhaupt nicht das Ihre Mutter ein Mensch war, darüber war er sichtlich erfreut.
                          Aurelia war nun einige Schritte vor Ihm stehen geblieben und Beide musterten sich gegenseitig.
                          Um es Ihr einfacher zu machen, machte Tiamat den ersten Schritt. Er streckte Ihr die Hand entgegen und sagte in einem freundlichen, sanften Tonfall. "Hallo, ich freue mich Dich endlich persönlich zu treffen." Aurelia nahm etwas zögerlich seine Hand und antwortete schüchtern. "Das tue ich auch."
                          Tiamat dachte sich plötzlich 'Naja, was solls.' und nahm seine Tochter in die Arme um das Eis aufzutauen was noch zwischen Ihnen zu sein schien. Aurelia ließ sich das sichtlich erleichtert gefallen und flüsterte: "Ich bin so froh Dich gefunden zu haben, Vater."
                          Beide standen so eine Weile da. Bis sie sich wieder voneinander trennten.
                          In dem Moment kam Rhade aufs Aussichtsdeck.

                          Tiamat sah sichtlich erstaunt aus, als er Ihn sah. Das er auch noch Rhade hier treffen würde, darauf war er nicht vorbereitet gewesen.
                          Sie hatten sich schon sehr lange nicht gesehen.
                          Rhade wendete sich zu Aurelia: "Aurelia, gehen sie bitte für einen Moment vor die Tür."
                          Aurelia gehorschte sichtlich verwundert.
                          Nun wandte sich Rhade Tiamat zu: "Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen." Tiamat antwortete etwas unterkühlt: "So ist es."
                          Rhade entgegnete darauf: "Wir sollten uns bei Zeiten bei einer Partie Go unterhalten." "Das können wir gerne machen." Erwiederte Tiamat.
                          "Und," meinte Rhade im hinausgehen "keine Machtspielchen auf Kosten Aurelias."

                          Er verließ das Aussichtsdeck und lächelte Aurelia im vorbeigehen an.
                          In dem Moment gingen die Alarmsirenen los...

                          Kommentar


                            "Captain...", meldete sich Trance von der Brücke.
                            "Sagen Sie bloß, die Drago Kazov sind angekommen", erwiderte Dylan, "Ich komme gleich auf die Brücke. Dylan Ende. Wollen Sie wieder zu Ihrem Schiff, Tiamat?"
                            "Nein, ich bleibe fürs erste bei meiner Tochter. Wenn Sie es mir erlauben, erteile ich die Befehle an meine Mannschaft von der Andromeda aus", meinte Tiamat.
                            "Erlaubnis erteilt. Kommen Sie."
                            Sie gingen zur Brücke.

                            Kommentar


                              Man konnte es auch nicht anders erwarten. Es erschien Drago Kazov mit seiner Flotte. Auf einigen Schiffen der Tyfloner wurde zum Kampf bereitgemacht.
                              Lyrek setzt sich noch schnell mit ein paar Schiffsgenerälen zusammen und berieten sich.
                              "Nun Comander Lyrek was machen wir? Denn man kann nicht gerade sagen er schaut sehr rosig für uns aus!"
                              "Bewahrt Ruhe,Ladet ersteinmal eure Schilde hoch und spart Energie, soblad die Schiffe angreifen mach sich ein Teil der Flotte unsichtbar und fliegt auf die Rückseite ihrer Flotte und bleibt dort."
                              Don't mess with da Hammond

                              Kommentar


                                Tiamat kam zusammen mit Dylan auf die Brücke, danach folgten Aurelia und Rhade. Mitlerweile waren dort auch alle anderen Anwesend. Als letzter kam Harper rein und brachte die gute Botschaft, daß der Antrieb wieder voll einsatzbereit war.
                                Tiamat setzte sich mit seinen Schiffen in Verbindung und gab den Befehl, daß sie sich feuerbereit machen sollten.

                                Die Drago Kazov auf der anderen Seite machten sich auch bereit zum Gefecht. Sid war in der Zwischenzeit offen zu Ihnen übergelaufen.

                                Die Situation war äußerst angespannt. Beide Fronten waren klar strukturiert, wobei die Drago Kazov in der Überzahl zu sein schienen.

                                Die Andromeda hatte dagegen den Vorteil das sie Lyrek auf Ihrer Seite hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X