Andromeda Rollenspiel *^,^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Rollenspiel *^,^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die 5 nietzscheanischen Schiffe griffen die Maru an. Das ganze war garnicht so einfach, weil sie von Tiamat den Befehl hatten sie nicht manövrierunfähig zu schießen.
    Sie hatten eigentlich mit Gegenwehr gerechnet, bis jetzt war aber noch nichts in dieser Richtung passiert. Anscheinend war man sich am anderen Ende nicht ganz sicher was geschehen sollte. Der ranghöchste Offiziert meldete Tiamat die aktuelle Situation.
    Tiamat stand nachdenklich auf der Brücke und überdachte seinen Plan. Wahrscheinlich war es am besten der Maru etwas Luft zu lassen, vielleicht würde sie dann von ganz alleine zur Andromeda zurückkehren und er hätte hier noch 5 Schiffe mehr, die sie dann erwarteten.
    Also gab er den Befehl das sich die Schiffe zum Hauptverband zurückziehen sollten.
    Auf der Maru registrierte man mit erstaunen den Rückzug der 5 Kreuzer.
    Was hatte der Gegner vor.
    Nach einer Weile ging plötzlich eine Nachricht von Aurelia ein. Dylan nahm sie entgegen. Aurelia meldete sichtlich aufgeregt: "Es sind gerade weitere 5 Kreuzer hier aufgetaucht. Hier wird es langsam eng. 10 Stück befanden sich davor schon vor Ort." Dylan antwortete: "Ich denke das sind die 5 Kreuzer die gerade hier abgezogen sind. Wir werden so bald wie möglich versuchen zur Andromeda zurückzukehren. Vorher müssen wir aber noch einen genauen Plan machen, weil es mir scheint als ob Tiamat uns genau da haben möchte. Er will uns anscheinend eine Falle stellen. Sie müssen unbedingt dafür sorgen, daß Harper schnell mit der Reparatur fertig wird und der beschädigte Hangar gesichert wird, damit darüber niemand eindringen kann."
    Aurelia entgegnete: "Ich werde versuchen hier weiterhin alles unter Kontrolle zu halten und Harper ein wenig auf Trap bringen."
    Dylan lächelte und während er Aurelia antwortete: "Bis jetzt haben sie Ihre Sache gut gemacht. Weiter so." und beendete die Kommunikation.

Aurelia machte sich auf den Weg zu Elishs Quartier. Sie störte die Beiden nicht gerne aber es mußte sein.
    Elish öffnete sichtlich verschlafen die Tür.
    "Elish, weißt Du wie weit Harper mit der Reparatur ist? Es ist absolut wichtig das er sich beeilt. Sage Ihm das bitte. Wir haben ziemliche Probleme hier und müssen das Schiff dringend wieder manövrierfähig bekommen.
    Halte Ihn mal ein wenig auf Trap."
    Elish konnte Ihr dazu leider noch nichts genaues sagen.
    Aurelia verabschiedete sich schnell von Ihr und begab sich wieder auf die Brücke, wo sie den Befehl gab weitere Wachen in den Gängen rund um den beschädigten Hangar aufzustellen...

Kommentar

"10 kleine Nitzscheaner-Schiffe greifen uns gleich an, den Harper hat es umgehauen, dann hat Elish ihn in ihrem Bann...", sang Harper auf dem Weg zum Hangardeck. Aurelia und Elish schauten ihn verwundert an. Als er es bemerkte, sagte er nur: "Hey, was wollt ihr? Es muss sich halt nur reimen!"
      Dann ging er.

Sid und Beka unterhielten sich.
      "Hey, Mädchen, ich mache dir und deinem Bruder ein Angebot. Ihr könnt verschwinden, ich kümmere mich um die Nitzscheaner."
      "Und was verlangst du dafür?", fragte Beka mißtrauisch.
      "Och... du bist immer so mißtrauisch. Na ja, bei mir ist das ja auch richtig. Aber nein, ich verlange diesmal kaum etwas", sagte Sid mit einem nachgeschobenen Grinsen.
      "Tja... da gibt es nur ein Problem: Wenn wir zur Andromeda fliegen haben wir das selbe Problem. 5 Nitzscheanische Kreuzer", erwiderte Beka.
      "Ach so."

Kommentar

....Das Wesen wandte sich zu Juro, sah es wutentbrannt an und zückte seine
        Krallen hervor. Mit einem Funkeln im Auge und einem Knurren näherte sich das
        Wesen langsam auf alle vier Pfoten ,dem vor Angstschweiss gebadeten ,Juro.
        -" Dich mach ich kalt,!" rief dieser wütend und aktivierte die schiffsinternen
        Verteidigungsanlagen.
        Die Laser erfassten es aber getroffen wurde es nicht, da das Wesen geschickt
        den Angriffen auswich, hochsprang und mit seinen Krallen in die Decke kloppte, sodass es an dieser klettern konnte.
        Juro ängstlich überrascht rannte ein paar Schritte zurück und versuchte durch einen Schiffsgang zu flüchten. Doch das wolfsähnliche Wesen war schneller und sprang hinter ihm , während dieser rannte, auf ihn zu, ver-
        passte Juro mit seinen Krallen auf seinem Rücken eine riesige Wunde und
        riss ihn brutal zu Boden....
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Auch Rhade beobachtete die Situation kritisch. Immer wieder schaute er auf den Bildschirm, ob sich da draußen schon etwas getan hatte. Die Maru steuerte wieder Richtung Andromeda, bald würde es zum Kampf kommen müssen.
          Und dann war da noch Tyr. Rhade vertraute ihm nicht. Er wusste, dass etwas vor sich ging in Tyr. Er hatte Nachrichten gehört, aber das war natürlich ganz absurd. Eher würde eine Reinkarnation Drago Musevenis hier eintreffen, als dass Tyr Dragos Gebeine an Bord der Andromeda versteckt hielt.
          "Captain...", meldete Rhade plötzlich.
          "Ein Slipstreamereignis?"
          "Nein, 5 Stück. Es sind Raumkreuzer... keine Nitzscheaner."
          Da meldete sich plötzlich Sid: "Danken Sie mir für das Geschenk später, Captain."
          Sids Schiffe griffen die Nitzscheanischen Raumkreuzer an. Die Nitzscheaner hatten kaum eine Chance.
          "Na, das wird ja ein Heidenspaß", meinte Beka verärgert.
          "Aber zerstören Sie nichts, Sid", befahl Dylan.
          "Na gut, Captain", erwiderte Sid, "Ich schieße sie nur kampf- und manövrierunfähig."
          Dann unterbrach Sid den Funkspruch.
          Zuletzt geändert von garakvsneelix; 23.05.2006, 12:57.

Kommentar

Und plötzlich kam noch ein anderes Schiff aus dem Slipstream. Doch es war kein weiterer Kreuzer. Eine unbekannte Spezies, komplett andere Bauart. Es sah geheimnissvoll aus. Doch man wusste nicht was es für Absichten es habe. Ob friedlich oder doch feindlich zur Andrommeda gesinnt. Kurz nach dem unterbrochenen Funkspruch kam ein weiterer:
            "Seit gegrüßt, Ich bin Lyrek, Commandant der Technickentwicklung der Tyfloner. Kurz CTE. Und in friedlicher Weiße hier. Ich sehe dass ihr in kleinen Schwierigkeiten steckt und ein anderes Wesen sich nicht so weit von euch befindet. Wir haben eure Rasse nicht oft in der weiten Galaxie gesehen!"
            Don't mess with da Hammond

Kommentar

-"Na was sagt man dazu,....erst kommt so ein wildgewordenes Pelzknäul, will
              Kinder von mir, wird entführt , wir bekommen die Hucke voll ,mein dämlicher Onkel will uns helfen und nun noch ein unbekannter Ritter....Was für ein Tag " ,seufzte Beka.

Dylan zwinckerte ihr zu und lachte: " Tja Beka es geht doch nichts über ein
              bombiges Familientreffen..."

Sie warf ihm ungläubisch, böse Blicke zu...."Oh ja großartig,..Was für eine Freude."

"Sagen Sie ma Lyrek, wie könnten Sie uns helfen? Kennen Sie etwa
              das Wesen, welches mit Beka so lieb kuscheln wollte," fragte Dylan.
              Mit großen Blicken sah sie zu Dylan rüber: " Heeey ..."

Die ganze Crew grinste.

Kommentar

Elish und Aurelia waren sichtlich verwundert über diesen Auftritt, den Harper Ihnen eben auf dem Weg zum Hangardeck gegeben hatte.
                Aurelia sagte erstaunt: "Was ist denn in Harper gefahren? Hat er es denn endlich geschaft das Schiff zu reparieren, daß er hier so eine Show macht? Elish, kannst Du mal bitte nach Ihm schauen, was mit Ihm los ist?"
                Elish antwortete etwas genervt: "Kann ich machen." und machte sich auf den Weg Harper zu folgen.

Tiamat saß in der Zwischenzeit sichtlich genervt in seinem Quartier und hoffte das irgendwann die Meldung kam, daß die Maru auftauchte.

Kommentar

Das Wesen hatte einen Fehler gemacht. Es hatte sich in seiner Rachsucht an der ganzen Mannschaft ausgelassen, doch jetzt konnte es das Schiff nicht bedienen. Manövreierunfähig trieb es nun im All.
                  Das Wesen schämte sich für seine Tat. Es hatte sich vom Hass leiten lassen.
                  "Mein Atem ist wie das Göttliche. Er ist wie Luft. Er ist wie Wasser", versuchte es sich nun zur Meditation einzuprägen.
                  "Mein Atem ist wie das Göttliche. Er ist wie Luft, er ist wie Wasser"

Kommentar

Nun direkt kennen tue ich es nicht doch man kann sagen es gibt noch eine kleine "Familie" die in unserer Galaxie sich herumtummeln. Sie sind eher sehr schnell reagierende Wesen, sie können sehr ,wie gesagt, knuddelfreudig sein doch auch nicht gerade zu knuddelfreudig. Deswegen solltet ihr es nicht so sehr Provozieren.Denn es könnte seine Schattenseite zeigen. Dann noch zur Frage wie ich euch Helfen könnte, Unser "Team" mit dem ich zusammen arbeite arbeitet schon längere Zeit an einer Waffe die spezial gegen unerwünschte Schiffe reagiert und sie "vereist" jedoch in einen sehr sehr langen schlaf. Nach belieben kann sie dann noch einen ultrheißen Plasmastrahl hinterherschicken der dann das gesammte Schiff sprengt. Hört sich leicht an wobei die bedinung auch so ist, jedoch kann man überhaupt nicht bei der Etwicklung und Technikt davon reden. Also da wir in der Endfase der Forschungen sind würden wir das gerne testen. Und diese Sicht scheint nicht so vorteilhaft für euch zu sein. Wenn ihr nichts dagegen habt!...

Kommentar

Freudestrahlend sagte Beka:
                      -" Vereisen?..Ultraheißer Plasmastrahl? und dann
                      dabei Nietscheanische Kreuzer sprengen? Hört sich doch gut an!"

"Jo Beka hat Recht,...testen Sie doch einfach mal ihr Kanönchen,dann
                      werden wir ja sehen, fügte Dylan hinzu."

Lyrek wandte sich seinem Wissenschaftsteam zu und bereitete den Angriff vor.
                      "In etwa 3 bis 5 Minuten müssten wir bereit sein, bisdahin müssen Sie die
                      feindlichen Schiffe noch hinhalten!"
                      Gesagt,..getan!
                      Die Andromeda gab dem Schiff von Lyrek Feuerschutz, solange bis das
                      Signal von diesem kam...

Kommentar

Tiamat sah das neue Schiff was eingetroffen war. Es war keines was er bis jetzt gesehen hatte. Wer weiß was dieses Schiff konnte. Vielleicht war es besser sich erstmal zurückzuziehen, ehe er einen Teil seiner Flotte riskierte, außerdem waren auch noch 5 weitere Schiffe, zusammen mit der Maru aufgetaucht.
                        Das Risiko zu verlieren wurde zu hoch, also entschied er sich, was die Gebeine betraf auf einen besseren Moment zu warten und der würde bestimmt kommen und gab den Befehl zum Rückzug. Er würde in der Nähe in sicherer Entfernung abwarten was weiter passierte. Im Moment ging es aber erstmal darum zu Überleben.

Auf der Andromeda konnte man sehen, wie die nietzscheanischen Schiffe sich in den Slipstream zurückzogen.

Kommentar

Wir sind bereit. Ihr solltet für kurze Zeit aufhören zu feuern da der Peilstrahl sich feindliche Himmelskörper sucht und versucht diese zu vernichten bevor sie in den Hauptstrahl einschlagen. Also mal Klartext: Wenn eine Rakete von euch auf die Schiffe fliegt kann unsere Waffe das als bedrohung für sich ansehen und sobald das Vereisungsprogramm beginnt diese Raketern auch auf die Abschussliste setzten. Also wir haben unsere Energie potenziert und fahren die Schilde hinunter.
                          3.2.1.- Vereisungsprogramm gestartet.
                          Das kann jetzt ein bis zwei Minuten dauern. Aber ihr keine Sorge die Schiffe die wir noch vor dem Sleapstream abfangen kommen keinen Centimeter weit.
                          Doch anscheinend haben die etwas Ahnen können. Da sie sich aus dem Staub machen.
                          Sobald das Vereisungsprogramm beendet ist wir der Plasmastrahl losgeschickt. Ein paar Sekunden später ist nur noch ein Trümmerfeld vohanden.
                          Sollten wir dann von euren Schiffssensoren verschwinden, keine Sorge dann kann es sein das noch der Schiffscomputer die Überschüssige Energie irgendwo abgibt. In dem Fall wäre es dann unser Tarnsystem.
                          Ürbigens ich schicke euch ein paar Codes. Mit denen könnt ihr unser Schiff auch dann sehen.
                          (Die Codes die bei der Andromeda ankamen waren auf den ersten Blick nur wirrwarre Zeichen und Zahlen. Doch "rommie" kann sie entschlüsseln und erfolgreich einbauen. Könnt ihr dann schreiben)

Kommentar

Tiamat schaffte es in den Slipstream zu gehen. Als sie wieder im Normalraum waren, fehlten 2 Schiffe, die es anscheinend nicht geschafft hatten.
                            Das war ziemlich ärgerlich. Er mußte unbedingt mehr über dieses fremde Schiff und welche Bewaffnung es hatte herausbekommen.

Aurelia sah auf der Brücke sichtlich erstaunt zu, wie die Waffe abgefeuert wurde, die letzten Beiden Kreuzer die gerade in den Slipstream eintreten wollten wurden getroffen, zuerst vereisten sie und danach zerstörte sie der Plasmastrahl. Es war eine sehr imposante Vorführung.
                            Obwohl sie nicht gerade von der ersten Begegnung mit Tiamat begeistert gewesen war, hoffte sie, daß er nicht auf einen der Schiffe dabei gewesen war, weil er ja doch immerhin Ihr Vater war.

Dylan wendete sich an Aurelia: "Sie haben jetzt erstmal lange genug Dienst auf der Brücke getan, sie dürfen sich in Ihr Quartier zurückziehen. Machen sie ein wenig Pause."
                            Aurelia war richtig dankbar dafür und ging in Ihr Quartier.
                            Dort meldete sich plötzlich das Hologramm von Andromeda: "Sie haben eine private Nachricht, sie kam herein, bevor die nietzscheanischen Schiffe in den Slipstream gingen. Soll ich sie durchstellen."
                            Aurelia war sichtlich erstaunt, wer sollte Ihr jetzt eine private Nachricht senden?
                            "Andromeda gehe in den privaten Modus". Andromeda tat dies, danach empfing Aurelia die Nachricht, die von Tiamat kam.
                            "Aurelia, Du hast sicher genauso wie ich bemerkt, daß wir Beide miteinander Verwandt sind. Genau deshalb möchte ich Dich vorwarnen, daß es sein könnte das bald die Drago Kazov auftauchen werden. Falls sie auftauchen sollten, wäre ich bereit der Andromeda zu Hilfe zu kommen.
                            Zu einer günstigeren Zeit würde ich mich freuen Dich genauer kennenzulernen. Bis dahin werde ich mich erst einmal verabschieden."
                            Aurelia war sichtlich berührt von dieser Nachricht. Hatte Ihr Vater wirklich Interesse an Ihr und stimmte das was er über die Drago Kazov gesagt hatte. Sie würde Dylan auf jeden Fall Tiamats Vermutung melden...
                            Zuletzt geändert von Adriana; 23.05.2006, 20:57.

Kommentar

Tyr war unruhig. Sofort sah er nach den Gebeinen Dragos, als er auf die Andromeda kam. Dylan bemerkte das, konnte es Tyr aber auch nicht verübeln. Er wusste, was diese Gebeine bedeuteten, vor allem in diesen Zeiten...
                              Die Magog kamen immer näher, in knapp mehr als einem Jahr würden sie spätestens da sein, dies war sicher. Und dann war da noch Tyrs Sohn... Dylan wusste, dass dieser nicht tot war, obwohl Tyr immer etwas anderes behauptete. Aber was soll's. Wenn Tyr einen Plan hatte, konnte Dylan ihn jetzt erst mal eh nicht vereiteln.
                              Entspannt ging er in sein Büro.

Kommentar

Vor Dylans Büro wartete Aurelia schon auf Ihn. Sie war sichtlich aufgeregt.
                                "Aurelia was machen sie denn hier, hatte ich sie nicht auf Ihr Quartier geschickt?"
                                "Ja, aber ich muß Ihnen dringend etwas mitteilen. Es ist von äußerster Wichtigkeit."
                                Dylan war inzwischen auf alles gefaßt, nachdem was in letzter Zeit alles passiert war.
                                "Dann kommen sie mal mit rein und erzählen mir in aller Ruhe was los ist."
                                Dylan betrat sein Büro und Aurelia folgte Ihm.
                                "Ich muß Ihnen bevor ich zur eigenen Nachricht komme, noch etwas sagen, damit sie eine Erklärung haben, warum die Nachricht privat an mich ging."
                                Dylan antwortete: "Na dann schießen sie mal los."
                                "Tiamat ist mein Vater, er hat mir mitgeteilt, daß demnächst die Drago Kazov hier auftauchen könnten. Warum hat er mir aber nicht gesagt. Für den Fall eines Angriffs hat er uns seine Hilfe zugesagt."
                                Dylan wurde sichtlich nachdenklich, vor allem nach seiner Begegnung vorhin mit Tyr, würde Aurelia dadurch das sich Tiamat als Ihr Vater entpuppt hatte auch zu einem Unsicherheitskandidat werden? Bis jetzt war sie immer loyal gewesen und er hoffte das es auch so blieb. Im Moment sah es zumindest danach aus.
                                "Danke, daß sie mir darüber Meldung gemacht haben. Ob man Tiamat vertrauen kann, müssen wir aber erst noch sehen, vor allem nach seinem Auftritt den er uns hier geliefert hat, sollten wir Ihm gegenüber Vorsicht walten lassen. Ablehnen sollten wir sein Angebot aber nicht von vorne herein. Es könnte wichtig seine das wir uns diese Option offen halten. Ich werde mich nochmal mit dem Rest der Crew und unseren Verbündeten darüber beraten, wie wir weiter vorgehen werden und nun begeben sie sich in Ihr Quartier und gönnen sie sich Ihre verdiente Ruhe und falls Tiamat sich nochmal melden sollte, halten sie Ihn hin und sagen sie Ihm nichts darüber das ich Ihm nicht traue."
                                Aurelia verabschiedete sich von Dylan und ging in Ihr Quartier. Sie war wirklich inzwischen sehr müde und brauchte eine Runde Schlaf. Hoffentlich kam nicht wieder was dazwischen.
                                Zuletzt geändert von Adriana; 25.05.2006, 11:45.

Kommentar

Lädt...
                                X