Autogramme der Andromeda Schauspieler -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mhhh wann hast du den geschrieben?
Welche Addy hast du verwendet?
Briefumschlag hast du aber frankiert oder zumindest einen Antwortschein beigelegt?!
Entschuldige die Frage aber ich habe erst kürzlich wieder Leute kennen gelernt die meinten es würde reichen einen unfrankierten Umschlag beizulegen das es ja nichts bringen würde deutsche Briefmarken drauf zu kleben
Gesendet am:
Zitat von Tigre
Am 24.04.2006 habe ich an diese beiden Adressen meine Autogrammanfrage weggeschickt. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.
An:
Zitat von Tigre
c/o ACTRA
625 Church St. #300
Toronto, Ont. M4Y 2G1
Canada
und:
c/o Stargate SG-1
2400 Boundary Street
Burnaby BC V5M 3Z3
Canada
Und 2 Stück internationale Antwortscheine habe ich auch beigelegt mit einem beschrifteten Kuvert.
Na falls es nicht klappt kannst du es ja noch mla über die andere Addy versuchen. Mr. Bacic war ja auch wieder mal super schnell genau wie Mr.Sorbo. An Kevin habe ich nochmal einen Brief geschrieben und um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen auch noch um eine Signatur seiner Frau gebeten
Ach ja zu den Internationalen Antwortscheinen. Es bringt nicht 2 Stück beizulegen da pro Brief nur ein Schein verwendet werden kann. Denn Rest muss man in Briefmarken oder Geld beilegen. Daher verwende ich jetzt seit einiger Zeit Briefmarken die am Ende zum einem auch günstiger sind und zum zweiten besser da der Künstler den Schein nicht erst gegen Marken eintauschen muss.
Wenn du dem Link folgst kommt du zu einer tollen Seite bei der du bereits nach 2-3 Tagen deine Ware hast.
Haben am 01.05. ein Autogrammforum gegründet und schon über 200 Mitglieder. Auch Anfänger sind recht herzlich willkommen. Viele Tipps ist sicher für manche wenn ich hier die posts durchlese eine Hilfe.
Hab im Internet mal eine Autogrammkarte von Lexa gefunden - Ich werde mal eine Mail an Tribune und GlobalTV schreiben vllt. wissen die ja aktuellen AK Adressen.
Kommentar