Sorry mache sowas nicht alzuoft ich meine dieses Bild
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Cast Bilder
Einklappen
X
-
Hmm ne, das ist er nicht. Ich kann ihn auf dem kleinen Bild aber auch nicht entdecken. Er trug an dem Abend ein schwarzes Shirt und ein schimmernd graues Sakko.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
Mein LAst.FM-Profil
Kommentar
-
-
Besonders gut gefallen mir persönlich die beiden mittleren Bilder. Dort hat Lexa Doig eine wunderschöne sexy Frisur (ähnlich wie in der Serie) und ein sehr hübsches sympathisches Lächeln.
Schön wäre es wenn es davon Bilder mit höherer Qualität geben würde!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Und Laura ist sogar noch süßer! :P
Ich habe ein kleines Filmchen über diese Feier, da sind einige Snapshots, die man machen könnte, welche nicht auf den bisherigen Fotos auftauchen. Allerdings begrenzt auf das NTSC-Format halt, keine Fotos. Wenn's euch interessiert, kann ich trotzdem gerne mal ein paar solcher Snapshots machen.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenUnd Laura ist sogar noch süßer! :P
Ich habe ein kleines Filmchen über diese Feier, da sind einige Snapshots, die man machen könnte, welche nicht auf den bisherigen Fotos auftauchen. Allerdings begrenzt auf das NTSC-Format halt, keine Fotos. Wenn's euch interessiert, kann ich trotzdem gerne mal ein paar solcher Snapshots machen.
@Rommie's greatest Fan: Die Bilder sind sehr schön.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar