Andromeda Cast Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Cast Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bilder von kevin sorbo`s kindern

hallo
    so ich habe etwas süßes Endeckt für alle Fans von Kevin Sorbo
    die fotos seiner kinder und da kann man wirklich sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
    auf der Seite :
    Kevin Sorbo Official Web Site
    auf Fotos dort mal stöbert viel Spas dabei .
    gruß flöh

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

flöh schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

http://www.kevinsorbo.net/
    Zuletzt geändert von flöh; 14.06.2007, 16:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Habe hier auch ein paar gefunden^^

Zuerst mal von Laura Bertram:
      Angehängte Dateien
      Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
      Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

Und dann noch einmal ein paar quer durchs Beet^^

@Lola: Hier ist sogar ein Steve Bacic-Bild...allerdings nicht als Rhade *kicher* ^^
        Angehängte Dateien
        Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

ooohh wie geil... sogar mit lichtschwert und kochmütze
          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

finde das bild toll von Steve Bacic

Als das hatt doch klasse stev mit Kochmütze und bewaffnet mit einem Lichtschwert hat was von einem kochenden Jediritter

Kommentar

@Lola:
              Magst du noch mehr haben? Ich kann versuchen, die nochmal zu finden..ich glaube nämlich, da gab es noch ein paar untendrunter^^ Ich guck einfach mal *lol*

Nachtrag:

Okay, hab sie!! ^^
              Die sehen übelst lustig aus, find ich *gg*
              Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab bis heute nicht kapiert, was das mit den Jedichefs auf sich hat, bzw. was für ne Idee dahinter steckt. In jedem Fall ist's ziemlich krank ^^
                Steve Bacic sieht darauf noch harmlos aus, du musst mal nach den Bildern von Don S. Davis suchen, da lachst dich krank
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

danke, aber ich kann jetzt schon nimmer... vor allem das erste, ich lach mich krank

danke danke danke fürs posten
                  Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

@ Darth.Hunter

Meinst du das?

Gibts alle auf Celebrity Jedi Chefs
                    Angehängte Dateien
                    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                    http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

Jaaaaa genau das
                      Bei dem Blick kann ich mir vorstellen, warum Richard Dean Anderson ihn als "sick grandfather on set" beschrieben hat.

Laura Bertram ist übrigens auch bei der lustigen Truppe vertreten:

Celebrity Jedi Chefs - JMC165 Laura
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

@Darth.Hunter: Yup, ich wusste das schon^^ Hab die Bilder von ihr schon weiter oben gepostet *lol* Ich find die einfach nur genial *lach*

Frag mich aber auch, was hinter der ganzen Sache steckt^^

Kommentar

Habe ein bild gefunden das lässt die herzen der tyr fans schmelzen

Habe ein bild gefunden das lässt die herzen der tyr fans schmelzen bitte schon ich hoffe es klapt gruß flöh
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich bin mir sicher die Tyr Fans wird das Bild freuen. Wobei sich das Bild auch gut eignen würde, diesen Thread mal wiederzubeleben.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Also ich bin mir nicht sicher aber kann es seien das der Mann hinten in der Ecke bei der Kaffeemaschine oder dem Wasserspender oder was auch immer Kevin Sorbo ist?
                              Zuletzt geändert von Andromeda Fan; 11.10.2007, 20:41.
                              Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

Kommentar

Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
                                Also ich bin mir nicht sicher aber kann es seien das der Mann hinten in der Ecke bei der Kaffeemaschine oder dem Wasserspender oder was auch immer Kevin Sorbo ist?
                                Von welchem Bild sprichst du bitte? Eines das hier geposted wurde, dann stelle bitte einen Link dazu her oder von einen "deiner" Fotos, dann stelle es bitte hier rein.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X