Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Rommie's Greatest Fan
Ich möchte dir herzlich danken, so manches Bild von dir hat es in meinen Desktop Theme Ordner geschafft, um genau zu sein 19 Stück . Wenn ich mal wieder lust auf SciFi Hintergründe habe, werd ichs mal damit versuchen. Im moment ziert ein China Theme meinen Desktop.Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."
Kommentar
-
419 Die perfekte Maschine
Fotos der 19. Folge (4. Staffel):
Die Andromeda Ascendant:
Ein Magog-Satelitenschiff:
Die Maru versteckt sich vor dem Magog-Satelitenschiff:
Magog Schwarmschiffe:;
Die Andromeda zerstört ein Magog-Satelitenschiff:
@Quott: Es freut mich zu hören das dieser Thread noch genutzt wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
@ Rommie's Greatest Fan
Anfrage, wäre es möglich, zumindest wenn es die Episode hergibt, das du etwas mehr "Alien" Schiffe zeigst? Ich hab mich jetzt durch (fast) den ganzen Thread gearbeitet und dabei bin ich nur auf recht wenige gute (Alien) Bilder gestossen.
Dies soll nicht als Kritik missverstanden werden, sondern als Anregung. Auf noch viele schöne Bilder! Ach und weitere 12 Bilder bisher für meinen Theme Ordner. Bin zur Zeit bei Seite 14.Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."
Kommentar
-
421 Leichtes Spiel
Fotos der 21. Folge (4. Staffel):
Zwei sich bekämpfende Raumschiffe:
Die Andromeda Ascendant greift ein:
Die Andromeda Ascendant:
Das Magog-Weltenschiff:
@Quott:
Das würde ich gerne tun, jedoch werden nur sehr selten andere Raumschiffe gezeigt. Und jetzt werde ich bald mit Staffel fünf beginnen, in der leider so gut wie keine Raumschiffe mehr gezeigt werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar