Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Zwilling

    Fotos der 14. Folge (5. Staffel):

    Die Maru
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 514 Der Zwilling - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,6 KB
ID: 4186867 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 514 Der Zwilling - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,6 KB
ID: 4186868 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 514 Der Zwilling - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,9 KB
ID: 4186869 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 514 Der Zwilling - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,1 KB
ID: 4186870
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      @Tigre:

      sehr schöne Bilder. Wenn du bei 516 angekommen bist, könntest du da für mich die Schiffe die im Suchlauf vorkommen(also Andeg, Mahigan, Vaporisier, das komische ander teil und natürlich meine Makwa) pictieren? Wäre toll wenn ich ein zweites Makwa-Bild hätte
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        Die vergessene Frau

        Fotos der 15. Folge (5. Staffel):

        Die Andromeda
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 515 Die vergessene Frau - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,4 KB
ID: 4186871 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 515 Die vergessene Frau - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 4186872 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 515 Die vergessene Frau - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 4186873 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 515 Die vergessene Frau - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 4186874 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 515 Die vergessene Frau - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,9 KB
ID: 4186875



        @Revolution of Doyle: Kann ich gerne machen. Hoffentlich vergesse ich es nur nicht.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
          Fotos der 15. Folge (5. Staffel):

          @Revolution of Doyle: Kann ich gerne machen. Hoffentlich vergesse ich es nur nicht.
          Notfalls schreib ich dir nochmal jehu ich freue mich jetzt schon
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
            Fotos der 11. Folge (5. Staffel):

            Die Maru
            [ATTACH]17154[/ATTACH] [ATTACH]17155[/ATTACH]

            Die Andromeda
            [ATTACH]17156[/ATTACH] [ATTACH]17157[/ATTACH] [ATTACH]17158[/ATTACH] [ATTACH]17159[/ATTACH]
            echt coole bilder

            Kommentar


              Das Fest der Verfinsterung

              Fotos der 16. Folge (5. Staffel):

              Die Andromeda
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 4186878 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,4 KB
ID: 4186879 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,5 KB
ID: 4186880

              Vedranische Schiffe
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,0 KB
ID: 4186881 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,0 KB
ID: 4186882 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,2 KB
ID: 4186883 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,9 KB
ID: 4186884 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,8 KB
ID: 4186885 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,5 KB
ID: 4186886 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 516 Das Fest der Verfinsterung - Bild 010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,0 KB
ID: 4186887
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                @Tigre:

                Danke schön. Einfach klasse die Bilder vom Suchlauf und die anderen Bilder natürlich auch
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  Sehr schöne Schiffe! Die verdanischen Schiffbauer hatten es echt drauf Kampfkraft, Ästhetik und Würde in ihren Schiffen zu vereinen. So symbolisieren die Kriegsschiffe der Ehrengarde die geballte Macht, Größe und Wohstand des Commonwealth.
                  Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                  Kommentar


                    Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
                    Sehr schöne Schiffe! Die verdanischen Schiffbauer hatten es echt drauf Kampfkraft, Ästhetik und Würde in ihren Schiffen zu vereinen. So symbolisieren die Kriegsschiffe der Ehrengarde die geballte Macht, Größe und Wohstand des cw
                    Allerdings, jedes der Schiffe ist so stark wie eine ganze Flotte, Warscheinlich hätte nicht mal das Weltenschiff eine Chance im Kampf gegen die vedran cruiser, und dennoch sieht man die Ähnlichkeiten mit den anderen Commonwealthschiffen
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      Naja, wenn Sogar die Andromeda dem Weltenschiff nichtmal den Lack verkratzen kann.... Ich denke, auch die Vedranischen Kreuzer haben einer Punktsingularität nicht viel entgegenzusetzen.
                      There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                      Kommentar


                        Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                        Allerdings, jedes der Schiffe ist so stark wie eine ganze Flotte, Warscheinlich hätte nicht mal das Weltenschiff eine Chance im Kampf gegen die vedran cruiser, und dennoch sieht man die Ähnlichkeiten mit den anderen Commonwealthschiffen
                        Die Anderen Commonwealthschiffe sind dem Vedranischen Stil schliesslich auch nachempfunden und basieren weitgehend auch auf deren Technologie. Ich bezweifle, dass die Vedranischen Kriegsschiffe dermaßen mächtig sein sollen. Wieso ist das Commonwealth denn dann gefallen?

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                          Die Anderen Commonwealthschiffe sind dem Vedranischen Stil schliesslich auch nachempfunden und basieren weitgehend auch auf deren Technologie. Ich bezweifle, dass die Vedranischen Kriegsschiffe dermaßen mächtig sein sollen. Wieso ist das Commonwealth denn dann gefallen?
                          Weil die Commonwealth-Flotte nicht so stark ist wie die Vedranische, du sagtest selbst, sie sind nur nachempfunden aber nicht identisch, die Vedranischen Schiffe sind von der Technik her ganz anders als die im vergleich superschlechten Commonwealth Schiffe.

                          Zudem weiß ich jetzt auch was das für für schiffe sind, das sind die begleitschiffe der Vedranischen Flotte, wenn man genau hinsieht, sieht man sie in der Szene aus 505 Man kann also sagen, was für die Commonwealthflotte die Collectorschiffe sind, ist dieses Teil für die Vedranische Flotte
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            Ich kann in deiner Aussage immernoch nicht den Beweis dafür finden, dass die Vedranischen Schiffe so mächtig sind wie du sagst. Mit "nachempfunden" habe ich auf die Optik angespielt. Außerdem hast du von der Stärke der Vedranischen Schiffe, nicht von der Flottenstärke geschrieben. Das ist ein erheblicher Unterschied.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                              Ich kann in deiner Aussage immernoch nicht den Beweis dafür finden, dass die Vedranischen Schiffe so mächtig sind wie du sagst. Mit "nachempfunden" habe ich auf die Optik angespielt. Außerdem hast du von der Stärke der Vedranischen Schiffe, nicht von der Flottenstärke geschrieben. Das ist ein erheblicher Unterschied.
                              ok, dann gehen wir mal auf die Stärke und Unterschiede durch(aber nur einen punkt, sonst wirds zulang ):

                              a)Technik:

                              Vedraner - Commonwealth

                              Vedraner haben den Slipstream entdeckt, ohne vedraner gäbs kein Commonwealth, geschweige eine Flotte des Commonwealth, vedraner können schon Teserakte nutzen um sich zu teleportieren. Vedraner können ganze Systeme bauen und auch vom Slipstream abtrennen.

                              Also schätze ich mal das die Schiffe/Flotte der Vedraner mit Technik ausgestattet ist, die ein/e commonwealth Schiff/Flotte niemals haben wird/kann. Wenn du anderer Meinung bist, lade ich dich gerne ein, die Technischen Vorteile des Commonwealth zu nennen
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                Die Vedraner sind die Begründer des Commonwealth und haben in militaristischer Hinsicht das Commonwealth mit ihrer Technologie unterstüzt, siehe Glorious Heritage. Wenn du das New Commonwealth meinst, dann hast du allerdings recht. Allerdings wird ein Vedranisches Schiff nicht mächtiger als ein SCWGHCHC sein.

                                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                                Metal is what we love.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X