Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
-
-
Ich muss sagen, dass die Andromeda mir mit dem neuen Texturenpaket deutlich besser gefällt. Ich finde zwar, die grün/roten Positionslichter an den oberen Drone-Bays passen gar nicht, aber die Texturen machen das Schiff erst recht richtig schick. Vorher hatte man es ja lediglich chromartig aufblitzen oder aber es sah aus wie Plastik.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
-
-
-
Interessantes Detail, da sieht man die eingefahrenen Kampfklingen. Bei den Animationen sah es fast immer so aus als kämen die aus dem Nichts, so als hätten die CGI-Leute geschlampt. Naja, aus der Perspektive sieht man das Schiff eher selten...Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
-
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenSchade eigentlich, dass die ganzen Screencaps so schlecht aufgelöst sind (jaja HD-TV schön wär's) ^^
Könnte man sonst stets schicke Wallpaper draus machen.
Nachdem ich die meissten Schiffe und Highlights als Bilder hier reingestellt hatte, fand ich es irgendwie unbefriedigend so weiter zu machen.
Ich wollte grösserformatige Bilder in besserer Auflösung einstellen, aber dafür braucht man wohl eine gute Ausrüstung...
Nun, wenn es hinhaut und es zeitlich klappt, werde ich nach langer Abstinenz hier wieder einige der Highlights in besserer Qualität uploaden.
Es wird echt mal Zeit für HD Material von AND, aber das dürfte noch 'Millennia' dauern.
Man wird halt echt für das olle Pal TV verdorben, wenn man erst mal nen HD DVD Player + TV + Blue Ray hat.
Wenn man sich dann das verwaschene Geschmiere ansieht beim normalen TV...
Hoffe, der qualitative Unterschied zu den alten Bildern wird sich lohnen.
Immerhin muss ich sagen, dass AND auf DVD wirklich eine sehr gute Bildqualität bietet!
Wenn ich da an SG-1 denke... oh graus.
Kommentar
Kommentar