Die Andromeda, wie sie den Slipstream verlässt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Sagt mal wan sieht man eigentlich die Vedraner Schiffe weil ich bin der Meinung ich habe alle Staffeln gesehen kann mich aber nicht an diese Dinger erinnern.
thx -darkchild-"Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
"Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427
Kommentar
-
Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigenSagt mal wan sieht man eigentlich die Vedraner Schiffe weil ich bin der Meinung ich habe alle Staffeln gesehen kann mich aber nicht an diese Dinger erinnern.
thx -darkchild-
Wenn ja, dann ist das in der ersten Hälfte der 5. Staffel.
Man sieht sie aber nur ganz kurz. Leider.
Umso mehr habe ich mich dann über die Designstudien auf den DVDs gefreut.
Kommentar
-
Das Gemälde ist sehr gut zu erkennen!
Jedoch mit der Schrift habe ich da so meine Probleme.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDas Gemälde ist sehr gut zu erkennen!
Jedoch mit der Schrift habe ich da so meine Probleme.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Romdoll
Soll das etwa eine Anspielung auf Rommie sein?!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenRomdoll
Soll das etwa eine Anspielung auf Rommie sein?!Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Ich bin echt schon so gespannt auf die fünfte Staffel! Diese könnte endlich einmal ausgestrahlt werden!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ein wunderschönes Foto mit einem klasse Hintergrund!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenEin wunderschönes Foto mit einem klasse Hintergrund!
Dieses Bild sollte dir dann auch gefallenRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar