Zitat von Andromeda Soldat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
-
Auf diesem Link gibts auch noch einige gute aber leider sehr kleine Bilder der Andromeda
http://www.andromedatv.com/galleries...shipext01.html
Kommentar
-
Zitat von HuntsmanAuf diesem Link gibts auch noch einige gute aber leider sehr kleine Bilder der Andromeda
http://www.andromedatv.com/galleries...shipext01.html
Aber ein paar recht gute sind schon dabei.
Kommentar
-
Hi
Ich muss schon sagen, ich bin schwer begeistert von dem was ihr da zusammengetragen habt.
Bin seit einiger Zeit ein großer Andromeda Fan, konnte die serie bisher aber nur bruchteilhaft verfolgen, da sie auf rtlII recht spät ausgestrahlt wurde
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die herbekommen kann????
habs schon bei amzon und so versucht aber nie so richtig was gefunden
Kommentar
-
Zitat von SidusIch muss schon sagen, ich bin schwer begeistert von dem was ihr da zusammengetragen habt.
Bin seit einiger Zeit ein großer Andromeda Fan, konnte die serie bisher aber nur bruchteilhaft verfolgen, da sie auf rtlII recht spät ausgestrahlt wurde
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die herbekommen kann????
habs schon bei amzon und so versucht aber nie so richtig was gefunden
Also auf deutsch sieht es schlecht aus mit DVDs ab Staffel 3.
Wenn du englisch kannst, sowohl in den USA als auch in England sind seit kurzem alle Folgen aller Staffeln erhältlich.
Kommentar
-
Zitat von Sidusdanke für die schnelle antwort
Hm schade, gibt es denn die ersten beiden staffeln in einer vernünftigen deutschen version???
Schau doch mal hier im Andromeda Bereich nach, es gibt 1 oder sogar mehr Threads, die sich gezielt mit den DVDs beschäftigen. Da solltest du mehr Infos diesbezüglich finden können.
Kommentar
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von AdrianaIch habe auch gleich mal meine Stimme für die Andromeda abgegeben .
Meiner Meinung nach wird sie auch diesmal wieder ganz vorne dabei sein.
Was mich sehr freut!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar