Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das sind die berühmten Slipstream Anker, die die Vedrans bei ihren Designs verwenden.
Schau mal in meinen letzten Bilderpost, da habe ich zwei Pics mit teilausgefahrenem Anker.
Finde diese Idee (soll wohl für mehr Stabilität beim Manövrieren sorgen) ziemlich geil, und habe ich so auch noch nirgends sonst gesehen.
Danke für die Info. Deine beiden Fotos hätte ich fast übersehen, weil auf diesen beiden der Slipstream-Anker nur sehr schwer zu erkennen ist.
Diese anker halten normal den kontakt zu den Strings
Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.
Weiterhin schöne Bildchen zu sehen hier! Nur fällt mir da zum ersten mal so richtig auf, wie sch**** die nietzscheanischen Mühlen eigentlich sind.
Btw.: Sieht man eigentlich auch mal kalderanische Schiffe?
Weiterhin schöne Bildchen zu sehen hier! Nur fällt mir da zum ersten mal so richtig auf, wie sch**** die nietzscheanischen Mühlen eigentlich sind.
Btw.: Sieht man eigentlich auch mal kalderanische Schiffe?
Im Vergleich zu anderen Schiffen, finde ich die Nietzchie Designs auch nicht so dolle, aber als sch... würde ich sie nun nicht bezeichnen.
Die Fighter finde ich sogar ziemlich geil vom Aussehen.
Kalderaner...hm, wenn du mir sagst, in welchen Folgen die vorkommen, gerne.
Im Vergleich zu anderen Schiffen, finde ich die Nietzchie Designs auch nicht so dolle, aber als sch... würde ich sie nun nicht bezeichnen.
Die Fighter finde ich sogar ziemlich geil vom Aussehen.
Kalderaner...hm, wenn du mir sagst, in welchen Folgen die vorkommen, gerne.
Die nietzscheanischen Fighter sind auch nicht wesentlich attraktiver als die Kreuzer, allerdings sind sie mit ihren Ausfahrbaren Waffen schon ein wenig beeindruckent.
Nur mal so als kleines Update mal ein Bild der Andromeda aus Staffel 3:
Und zum Vergleich ein Bild aus Season 5:
Die Unterschiede in Details und Qualität sind schon verdammt groß, wie ich finde!!
Die Bilder zeigen gut, wie sehr sich im laufe der Jahre die Effekte verbessert haben.
Beim schauen fällt es gar nicht so auf, und die Effekte in Staffel 3 sind schon besser als zuvor, aber so im Vergleich...
Hier nochmal ein netter Blick in bessere Zeiten, als das alte Commonwealth noch die volle Flottenstärke aufzubieten hatte.
Ich finde das nietzscheanische Schiffsdesign garnicht so schlecht, vor allem weil man eindeutig sieht das es Kriegsschiffe sind. Sie wirken so schön martialisch. Am besten gefallen mir aber auch die Fighter mit Ihrem wirklich schönen Design.
Wow, das ist ein richtig heftiger Unterschied was die Andromeda betrifft, vor allem die Details kommen viel besser zur Geltung.
Die Unterschiede in Details und Qualität sind schon verdammt groß, wie ich finde!!
Die Bilder zeigen gut, wie sehr sich im laufe der Jahre die Effekte verbessert haben.
Beim schauen fällt es gar nicht so auf, und die Effekte in Staffel 3 sind schon besser als zuvor, aber so im Vergleich...
Ja, der Unterschied ist schon krass. Wobei mir das auch beim Schauen auffällt.
Allerdings finde ich, ist der Unterschied bei den Slipfightern noch heftiger!
Hat Jemand mal Bilder? Die frühesten im Vergleich zu den Aufnahmen aus dem Cliffhanger der Vierten Staffel "Dissonant Interval" ist heftig! (Von vorne in Nahaufnahme).
EDIT....
Hier ein Foto von einem Slipfighter aus "Points of the Spear" (3. Staffel)
Und hier aus "Dissonant Interval" (Ende 4. Staffel)
Sehr schöne Bilder von der Andromeda. Hab mich sehr darüber gefreut, vor allem weil man auch wieder sehr schön Details darauf erkennen kann.
Außerdem gefallen mir die Bilder von den Magog-Schwarmschiffen sehr.
Ich hatte versucht die Bilder der Magog-Schwarmschiffe besser zu Capturen, aber leider ist die Auflösung sehr schlecht, deswegen habe ich diese nicht besser hinbekommen!
Besonders gut gefallen hat mir das Magog-Weltenschiff!
Kommentar