Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Ist die Ballance of Judgement ein Schwesternschiff der Wrath of Achilles?
Mir gefallen die Bilder auch, aber ich glaube bei der Achilles war der Primärrumpf flacher und sah aus wie aus kleinen, grauen Modulen. Der Rumpf der Ballance of Judgement scheint mir eher gewölbt und massiv.
Hmm, anderer seits scheint auch die Ballance of Judgement aus diesen kleinen, grauen Modulen aufgebaut zu sein...
Die Wrath of Archilles ist ein Modifizierter Vaporisierer, deren Bauweeise nur in den letzten Krigsmonaten vorkam
Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.
Ok, dann mal gleich weiter zur 2. Runde!
Diesmal verschiedene Commonwealth Schiffe.
Auf Nachfrage hin hier nochmal ein paar weitere Bilder der Lancer's Hope.
Darauf haben einige sicher auch schon gewartet...
Die Million Voices. Leider habe ich kaum ein gescheites Bild machen können, da man sie nur schlecht zu Gesicht bekommt.
Scheint aber baugleich zu sein mit der Lancer's Hope, so kann man sich immerhin an deren Fotos erfreuen.
Das Ende der Crimson Sunrise (man achte auf die Escape Pods auf dem ersten Bild).
So, genug zerstörte Heritage Class Schiffe...ist ja frustrierend.
Meine Damen und Herren...eine echte DSA II Class, die Wrath of Achilles.
Soweit ich das sehen konnte, scheint dieses Raumschiff-Monstrum ja identisch mit der Balance of Judgement zu sein?!
Nun noch ein paar nette Detailshots von der Andromeda selbst.
Nette Bilder, vorallen die XMC´s und die Kreuzer der Geneten sind ziemlich ansehnlich. Was sind das denn für "Teile" unten an den Geneten-Schiffen ? sind das Geschütze ? Auf jeden Fall alles schön anzusehen
Danke für die schönen neuen Bilder.
Vor allem die Schiffe von dieser Rasse aus dem Wurmloch und die Wath of Achilles gefallen mir besonders gut.
An den Schiffen aus dem Wurmloch finde ich so interessant, daß sie senkrecht aufgebaut sind.
Nette Bilder, vorallen die XMC´s und die Kreuzer der Geneten sind ziemlich ansehnlich. Was sind das denn für "Teile" unten an den Geneten-Schiffen ? sind das Geschütze ? Auf jeden Fall alles schön anzusehen
MfG Helios
Danke!
Nein, diese Sphären an den geneten Schiffen beherbergen folgendes in sich...
Nette fiese kleine Robo-Drohnen, die sich an feindliche Schiffe heften und deren Hülle attackieren.
Und das schon Jahre bevor es George Lucas dasselbe in SW III gebracht hat.
Schon lustig.
Die DSA II Schiffe sind von der Form Bauglein mit den DSA I Schiffen, sie sind aber auf Stärkere Schusskraft Modifiziert.
Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.
Wegen der Details hat mir das bild auch sehr gut gefallen.
Für was sind eigentlich diese komischen Haken Vorne oben und auf der Seite?
Das sind die berühmten Slipstream Anker, die die Vedrans bei ihren Designs verwenden.
Schau mal in meinen letzten Bilderpost, da habe ich zwei Pics mit teilausgefahrenem Anker.
Finde diese Idee (soll wohl für mehr Stabilität beim Manövrieren sorgen) ziemlich geil, und habe ich so auch noch nirgends sonst gesehen.
Kommentar