Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen1.01 Die lange Nacht (3/3)
also mehr von den 2 Kampfmechs und mehr Flexsis ???Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenHast du noch mehr von den lezten beiden ???
also mehr von den 2 Kampfmechs und mehr Flexsis ???
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenMehr ist in der ersten Folge nicht dringewesen. Aber ich werde die nächsten Folgen auch noch Screenshoten. Wenn da Fexis etc dabei sind, werde ich auch ein paar Bilder machen
Ich versuchte nämlich einige WP´s mit nem Flexi als Grund zu erstellen aber ich hab noch nicht das richtige Screen gefunden ^^Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Hey Entschuldigung wenn das hier nicht so ganz rein passt aber ich habe eine Frage bezüglich eines Bildes also dachte ich das wird schon reinpassen.
Ist das Schiff neben der Andromeda ein nietzscheanischer Kreuzer oder ein Commonwealth-Schiff der Ehren- bzw. Heimatgarde?
MFG
Nelson"I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
Admiral Constanza Stark
High Guard Chief-of-Staff
CY 9758
Kommentar
-
Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigenIst das Schiff neben der Andromeda ein nietzscheanischer Kreuzer oder ein Commonwealth-Schiff der Ehren- bzw. Heimatgarde?
MFG
Nelson
In den "alten" Zeiten waren auch die nietzscheanischer Mitglieder des Commonwealth, somit könnte man auch sagen es ist ein Commonwealth-Raumschiff.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Japs, ist ein standardmäßiger Nietzscheanischer Kreuzer. Die wurden bereits im alten Commonwealth eingesetzt - wo ich mir jedoch nicht sicher bin: Wurden die Schiffe auch von der Ehrengarde eingesetzt oder nur von nietzscheanischen Heimatgarden?Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenwo ich mir jedoch nicht sicher bin: Wurden die Schiffe auch von der Ehrengarde eingesetzt oder nur von nietzscheanischen Heimatgarden?
Ich vermute, dass sie den nietzscheanischen Heimatgarden gehörten, welche sie auf Anforderung des Commonwealth jedoch auch mal für Missionen hergaben, welche nicht diereckt für den Vorteil des Stammes
entscheident waren.
Außerdem könnte es sein, dass die ein oder andere Werft ihre Schiffe auch an andere, nicht Nietzscheanische Kunden innerhalb des Commonwealth verkauft hat.Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Kommentar
-
Wäre vorstellbar. Die Garuda-Fighter z.B. wurden ja auch von diversen anderen Home Patrols eingesetzt, nicht nur von den Nietzscheanern. Bisher habe ich aber keine offizielle Referenz zu diesen Kreuzern gefunden. Vielleicht hat irgendwer hier ja noch mehr Infos zu der Schiffsklasse. Mich würde z.B. mal interessieren, ob sie überhaupt einen Namen hat.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
Kommentar