Das sind ja coole Bilder aus Andromeda. Vielleicht werde ich mich nächste Woche mal an einem Wallpaper versuchen, wo ich die Vorlagen bestimmt gut verwenden kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
@Zaphod: Danke schön, aber bald hab ich alle Episoden, die ich zur Zeit habe durch...mir fehlen halt noch Season 3&5 und die FSK 16 aus Season 1 und 2...damit ich alle hab. DIe müssen mal im Fernsehn laufen, damit ich sie aufnehmen kann.
Und hier der letzte Teil:
4.19 Die perfekte Maschine (Teil3)
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Slipfighter
Hallo erstma^^
hat jemand vllt ein 3D modell eines Slipfighters für mich ich brauche eins weil ich einen slipfighter für Crysis bauen will
P.S. hat jemand eine software mit der ich des machen kann?? (ich hate ja eine abba ich habe gestern meinen rechner neu gemacht un jetzt wes ich nimma welche ich hatte *schun doff en^^*
hoffe ihr könnt mich helfen
Kommentar
-
Zitat von Andromeda 226 Beitrag anzeigenHallo erstma^^
hat jemand vllt ein 3D modell eines Slipfighters für mich ich brauche eins weil ich einen slipfighter für Crysis bauen will
P.S. hat jemand eine software mit der ich des machen kann?? (ich hate ja eine abba ich habe gestern meinen rechner neu gemacht un jetzt wes ich nimma welche ich hatte *schun doff en^^*
hoffe ihr könnt mich helfen
Schau mal in den Thread rein...da gehts um 3D-Modelle:http://www.scifi-forum.de/science-fi...3d-modell.html
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Kommentar