Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
So, da Andromeda wieder begonnen hat, hab ich angefangen, mir die Folgen aufzunehmen. Und dann hab ich auch ein paar Screenshots gemacht....
Mit der Qualität bin ich eigentlich zufrieden, da es ja im Format 800x600 ist.
1.01 Die lange Nacht
Andromeda Ascendant:
Übergang in den Slipstream:
Im Slipstream:(Bilder hab ich mit Absicht etwas unschärfer gemacht, weil sie sonst nix geworden wären)
Ankunft im Hephaistossystem:
Die Nietzcheanerflotte:
...greifen an:
Andromeda im Kampf:
Der Rest kommt morgen.
Da es die Pilotfolge ist, sind es weng mehr geworden. Aber demnächst werden es weniger, da in ANdromeda ja viele Szenen wiederverwendet wurden.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
@Captain Dylan Hunt: Erstmal muß ich sagen, daß mir die Screenshots sehr gut gefallen. Die Qualität finde ich sehr gut!
Wie ich gelesen habe, hast du die Folgen von Tele5 aufgenommen. Sicher mit einen Festplatenrecorder, oder? Mit welchen Programm hast du dann die Screenshots gemacht und mit welchen Einstellungen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@Captain Dylan Hunt: Erstmal muß ich sagen, daß mir die Screenshots sehr gut gefallen. Die Qualität finde ich sehr gut!
Wie ich gelesen habe, hast du die Folgen von Tele5 aufgenommen. Sicher mit einen Festplatenrecorder, oder? Mit welchen Programm hast du dann die Screenshots gemacht und mit welchen Einstellungen?
Du hast Recht, ich hab die Folgen bei Tele5 aufgenommen. danach überspiel ich sie auf DVD auf einer qualtität, die etwas bessre ist als SP.
Und dann schau ich sie auf dem Pc mit Asus DVD an und mach da die Screens. Mit nem Grafikprogramm tu ich dei dann immer noch auf 800x600 strecken und die Qualität etwas verbessern. Für genauere Einstellungen muss ich nachschauen, da ich zur Zeit in der Schule bin.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar