Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wow, das sind ja richtig tolle Bilder. Die Schiffe die man da sieht sind wunderschön, finde ich.
Die davor mit der künstlichen Sonne waren auch Klasse.
Dem kann ich nur zustimmen, vorallen das 2. ist sehr eindrucksvoll. Aber was sind das für Schiffe auf dem 4. Bild rechts neben der Tri Jema ?
MfG Helios
Das neben dem Flagschiff sind auch newCommonwealth Schiffe, die man öfter mal zu sehen bekommt. Ich glaube ab Staffel 3 zum ersten Mal.
Wahrscheinlich gehören sie einer Memberrace die militärische Schiffe der mittleren Klasse zum CW beisteuert, da das Design völlig anders ist.
Ich weiß leider momentan nicht, ob da näher drauf eingegangen wird.
In 3x16 (Point of the Sphere) kommen sie ebenfalls ausgiebig zum Einsatz.
Diese Schiffe sind übrigens sogar auch auf Bild 2 & 3 zu erkennen.
Vielleicht passt ja eine der Schiffsklassen aus dem All-Systems-University-Archiv...
Beziehen sich aber eigentlich auf das alte CW.
# Deep Stand-Off Attack Ship I - The "workhorse" of the High Guard combat fleet.
# Deep Stand-Off Attack Ship II - The "newest and most advanced" ship in the High Guard combat fleet.
# Long Range Surveillance Ship (LRS) - The eyes and ears for battle groups and large fleets.
# Group Defense Frigate (GDF) - Designed to track, target and destroy enemy missiles and fighters.
# Atmospheric Attack Carrier (AAC) - Coordinates High Guard movement during battles.
# Drop Ship Carrier (DSC) - Acts as a troop transport ship and barracks.
# High Endurance Research Cruiser (HRC) - The heart of the High Guard's intergalactic exploration efforts.
# Combat Support Ships - Small, specialized ships used in delicate missions or to support large cruisers.
Diesmal kommt (endlich) auch mal die Maru zum Zug.
Zu meinen Design-Lieblingen gehört sie ja nicht gerade, aber das Schiff ist dennoch Kult.
Dann mal viel Spaß mit der Rostlaube. *verzeih Beka*
Na, Dylan, wer muß hier wieder dir Drecksarbeit machen?
Die Maru über Coruscant...äh...
Gib mir den Afterburner...da riecht man glatt die Triebwerke glühen.
Maru in verschiedenen Landschaften.
Huch, wer kommt denn da von oben...?
Maru to the rescue.
Hier noch ein big shot von der Maru in der Kunstsonne
Ja, finde die Details auch sehr toll. Besonders bei dem untersten Foto (Maru von Bäumen umgeben) und zwei Reihen darüber das Zweite (von hinten mit Bergen im Hintergrund). Dort kann man richtig Details der Triebwerke erkennen.
Beide Senen sind mal wieder aus Staffel 5.
Die Effekte sind da zwar nicht superzahlreich, aber schlichtweg fantastisch in der Qualität und Detailreichtum.
Das große Pic das Cypher gepostet hat ist auch toll.
Meine Stimme hat die Andromeda auf jeden Fall .
Bis jetzt liegt sie auf dem 2. Platz und kommt damit hoffentlich auch wieder in die nächste Runde, falls eine gestartet wird.
Echt klasse Bilder!
Ich habe leider nur die 1te und 2te Staffel auf DVD. Ich werde mal schauen ob ich daraus ein paar gute Bilder bekomme und werde sie dann hier posten.
Ok, habe noch ein bischen was zu den Schiffen des Commonwealth gefunden und zusammen gestellt.
Zu den Flagschiffen hatte ich ja schon mal einiges gepostet, aber ich finde dieses Schiffsdesign und all seine Varianten einfach sehr cool!
Viel Spaß!
> zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken!
Die Andromeda und einige Schiffe der Commonwealth Flotte.
Hier mal zwei Schnapschüsse eines Old Commonwealth Slipfighters.
Die bedrohlichen Collectors scheinen ihren eigenen Schifftyp zu haben.
Gefällt mir auch sehr gut.
Eine Variante davon die besonders cool aussieht ist wohl Collector Pish's Schiff.
Leider konnte ich davon keine weitere Aufnahme finden.
Wenn jemand einen Tip hat, wo das Schiff noch zu sehen ist...
Und zum Schluß noch etwas ganz Besonderes!
In Staffel 5 erhascht man (leider nur flüchtig) einen Blick auf eine Vedranische Flotte, die sich zurückziehen und die Known Worlds verlassen!!
Was haltet ihr von diesen abgedrehten Schiffen?
Also ich hab wirklich noch nie bessere Fotos von Andromeda gesehen.
Und alle Bilder scheinen eine gute Qualität zu haben.Sie sind super.
Ein großes LOB von mir.Woher hast du die Bilder eigentlich?Weißt du vielleicht wo es Bilder von der Million Voices gibt?
Ich weiß sie ist baugleich mit der Andromeda aber wenn man genauer
hin sieht erkennt man einige Unterschiede.
Nur weiter so!!!!
Kommentar