bevor ich wieder angemeckert werde, frag ich lieber ob man in bild1 die AP-Kanonen sieht oder nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenbevor ich wieder angemeckert werde, frag ich lieber ob man in bild1 die AP-Kanonen sieht oder nicht
Also es kann ja nur eine AP-Kanone oder ein PDL-Gefechtsturm sein, aber was von beiden es jetzt ist kann man nur raten. Ich würde mal vermuten, dass es AP-Guns sind, weil ein Laser ja eigendlich ein beständiger Strahl ist (konnte man zumindest irgendwo in der 5. Staffel sehen, als Beka ein paar Typen mit den PDLs der Maru gegrillt hat.Das Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigenGenau das habe ich mich grade auch gefragt
Also es kann ja nur eine AP-Kanone oder ein PDL-Gefechtsturm sein, aber was von beiden es jetzt ist kann man nur raten. Ich würde mal vermuten, dass es AP-Guns sind, weil ein Laser ja eigendlich ein beständiger Strahl ist (konnte man zumindest irgendwo in der 5. Staffel sehen, als Beka ein paar Typen mit den PDLs der Maru gegrillt hat.
ist glaub beides
die großen öffnungen sind die AP-guns und die kleinen sind die PDLs
Kommentar
-
Finde ich etwas widersprüchlich. Die AP-Guns sind imho fast alle nach vorne oder nach hinten gerichtet (Kann man schön auf dem 2. Bild sehen wie die Andromeda aus den oberen Aufbauten mit AP-Sperrfeuer schießt). Die PDLs müssen dagegen einen großen Bereich abdecken, da es nur 12 davon gibt. Imho wäre es unwahrscheinlich, dass zwei Stück direkt neben einander stehen, da so der Feuerbereich stark verkleiner würde. Ich denke eher das die PDLs gleichmäßig verteilt sind mit jeweils zwei Geschützen vorne, hinten, rechts, links, oben und unten. Die AP-Guns feuern dagegen hauptsächlich nach vorne bzw. ein paar schießen auch nach hinten. Ich denke sie sind so ähnlich wie die Pulsphaser, der Defiant bei der die Hauptfeuerkraft ebenfalls nach vorne ausgerichtet ist.
Zuletzt geändert von Wrath of Achilles; 24.07.2007, 14:13.Das Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenHier wurde irgendwann mal ne Internetseite erwähnt, auf der es zu allen Folgen Screenshots gibt, aber ich weis die Adresse nicht mehr. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen, weil ich ein paar Bilder bräuchte. DankeRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Ich bins nochmal.
An die Leute, die die DVDs zu Hause haben. Könntet ihr mir bitte ein paar Bilder von Nietchianischen Schiffen geben, wenn möglich von vorne und leicht von unten, da ich nämlich eines für ein Wallpaper brauche, aber keines finde. Vielen Dank schon mal im Vorraus
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Ja die folgenden links sollten helfen^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Harpers Genie schrieb nach 6 Minuten und 57 Sekunden:
http://img444.imageshack.us/img444/8969/pdvd004hd4.png
das sind photos von nitcheanischen kreuzern
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Harpers Genie schrieb nach 54 Sekunden:
kann bei bedarf bestimmt noch ein paar auftreiben eine pn reicht^^ hab ziemlich viel aufgenommenZuletzt geändert von Harpers Genie; 02.08.2007, 21:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html
Kommentar
-
-
-
Kommentar