Ich hab auch auf mehreren englischen Seiten gesucht, hab aber ebenfalls keine Daten zur Makwa gefunden. Das heißt, dass man bei der Größe der Crew und Bewaffnung etc. nur spekulieren kann. Wenn das Bild aus der Slipstreambox stammt, dann sag ich nix mehr dagegen, aber du hast nicht gesagt, dass es von der her ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Ich reagiere so über weil manche einfach daher reden und die von der Materie ahnung haben, niedergemacht werden,Beispiel DoktorAxt zweifelt im ersten post dieser Seite meine glaubwürdigkeitan.Meint ihr wirklich ich würde ein Bild selbst ein hochkomplexes Bild machen um euch eine Lüge aufzubinden?Ich versuche euch von der richtigkeit der schiffsangelegenheiten zu überzeugen und ihr meckert an gut aufbewahrten Material herum.DoktorAxt hätte ich nie einen Vertrauensbruch zugetraut und finde das besch..
Kommentar
-
Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigenÄh mal ne dumme Frage: Was ist die Slipstreambox?
Ich reagiere so über weil manche einfach daher reden und die von der Materie ahnung haben, niedergemacht werden,Beispiel DoktorAxt zweifelt im ersten post dieser Seite meine glaubwürdigkeitan.Meint ihr wirklich ich würde ein Bild selbst ein hochkomplexes Bild machen um euch eine Lüge aufzubinden?Ich versuche euch von der richtigkeit der schiffsangelegenheiten zu überzeugen und ihr meckert an gut aufbewahrten Material herum.DoktorAxt hätte ich nie einen Vertrauensbruch zugetraut und finde das besch..
Es wäre einfacher gewesen, wenn du gleich am Anfang deine Quellen genannt hast. Und darf DocAxt (Die Abkürzung gefällt mir) nicht einmal was anzweifeln. Vllt hätte das Bild von dir auch von irgendwo anders herkommen können.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas ist soweit ich weis die Box, wo von Staffel 1-5 alle Folgen von Andromeda drin sind.
Aber die Box müsste doch auf Englisch sein? Weil auf Deutsch ist ja nur die 1. und 2. Staffel erschienen.Das Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigenDanköö
Aber die Box müsste doch auf Englisch sein? Weil auf Deutsch ist ja nur die 1. und 2. Staffel erschienen.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenich habe meine quelle indirekt genannt
Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigenDanköö
Aber die Box müsste doch auf Englisch sein? Weil auf Deutsch ist ja nur die 1. und 2. Staffel erschienen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
genau jetzt wisst ihrs, und wisst ihr was wenn ich das nächste mal meine quellen nur indirekt nenne, muss DoktorAxt von erinnert werden, meine stellungsnahme anzuzweifeln und zur Makwa könnt ihr mich wirklich in zukunft mal vergessen glaubt WoA, glaubt Dylan oder gar jemand anderen, mein Material kann jeder und immer anzweifeln, aber meine Glaubwürdigkeit sollte niemand in frage stellen! Wenn ich hier jemanden nicht gefalle muss er mir nur schreiben und man hört nie wieder von mir!
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigengenau jetzt wisst ihrs, und wisst ihr was wenn ich das nächste mal meine quellen nur indirekt nenne, muss DoktorAxt von erinnert werden, meine stellungsnahme anzuzweifeln und zur Makwa könnt ihr mich wirklich in zukunft mal vergessen glaubt WoA, glaubt Dylan oder gar jemand anderen, mein Material kann jeder und immer anzweifeln, aber meine Glaubwürdigkeit sollte niemand in frage stellen! Wenn ich hier jemanden nicht gefalle muss er mir nur schreiben und man hört nie wieder von mir!
Aber ich hab jetzt ne Frage. Lach mich ruhig aus wenn du willst, aber ich versteh das jetzt nicht ganz mit der Glaubwürdigkeit. Erklär mir das mal jetzt wieso du so bist. (Bin ja erst 14) Wobei wir das wenn das länger dauert wo anders klären sollten. Hier sollen wieder mal ein paar Bilder rein.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenist sie auch(nur english) aber komm wieder aufs thema zurück, bevor nopper das ding auch noch schliesst
So um zum Thema zurückzukommen:
Da wir uns jetzt (hoffentlich) alle einig sind, dass es sich bei den Schiffen um Kreuzer handelt können wir ja weiterspekulieren. Also zum Thema Dienstzeit: Wie gesagt denke ich, dass die Vedraner Meister im Schiffsbau waren, weshalb die Schiffe äußerst langlebig sind und sie deshalb auch tausende von Jahren im Einsatz bleiben können. Ich könnte mit vorstellen, dass es sich bei den Schiffen ebenso wie bei Andromeda um eine Art Multimissionsschiff handelt (ähnlich wie die Galaxy-Klasse aus Star Trek). Im Krieg stellen sie als Kreuzer oder meinentwegen auch schwere Kreuzer einen großen Teil der Feuerkraft. Anderseits werden die Schiffe nicht nur kämpfen und da das alte Commonwealth über 1000 Jahre Frieden hatte werden sie wahrscheinlich auch als Forschungsschiffe oder für diplomatische Zwecke verwendet worden sein, um neue Mitglieder ins Commonwealth locken, da ist so ein Schiff, welches die gesamte Macht und Wohlstand des Cw widerspiegelt natürlich sehr gut geeignet.Das Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas klingt am logischsten mit der Dienstzeit. Meine STimme hast du WoA
Hab hier auch noch ein paar alte Pics
Das Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
Kommentar