Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenFotos der 15. Folge (5. Staffel):
@Revolution of Doyle: Kann ich gerne machen. Hoffentlich vergesse ich es nur nicht.
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenFotos der 11. Folge (5. Staffel):
Die Maru
[ATTACH]17154[/ATTACH] [ATTACH]17155[/ATTACH]
Die Andromeda
[ATTACH]17156[/ATTACH] [ATTACH]17157[/ATTACH] [ATTACH]17158[/ATTACH] [ATTACH]17159[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigenSehr schöne Schiffe! Die verdanischen Schiffbauer hatten es echt drauf Kampfkraft, Ästhetik und Würde in ihren Schiffen zu vereinen. So symbolisieren die Kriegsschiffe der Ehrengarde die geballte Macht, Größe und Wohstand des cw
Kommentar
-
Naja, wenn Sogar die Andromeda dem Weltenschiff nichtmal den Lack verkratzen kann.... Ich denke, auch die Vedranischen Kreuzer haben einer Punktsingularität nicht viel entgegenzusetzen.There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenAllerdings, jedes der Schiffe ist so stark wie eine ganze Flotte, Warscheinlich hätte nicht mal das Weltenschiff eine Chance im Kampf gegen die vedran cruiser, und dennoch sieht man die Ähnlichkeiten mit den anderen Commonwealthschiffen
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenDie Anderen Commonwealthschiffe sind dem Vedranischen Stil schliesslich auch nachempfunden und basieren weitgehend auch auf deren Technologie. Ich bezweifle, dass die Vedranischen Kriegsschiffe dermaßen mächtig sein sollen. Wieso ist das Commonwealth denn dann gefallen?
Zudem weiß ich jetzt auch was das für für schiffe sind, das sind die begleitschiffe der Vedranischen Flotte, wenn man genau hinsieht, sieht man sie in der Szene aus 505 Man kann also sagen, was für die Commonwealthflotte die Collectorschiffe sind, ist dieses Teil für die Vedranische Flotte
Kommentar
-
Ich kann in deiner Aussage immernoch nicht den Beweis dafür finden, dass die Vedranischen Schiffe so mächtig sind wie du sagst. Mit "nachempfunden" habe ich auf die Optik angespielt. Außerdem hast du von der Stärke der Vedranischen Schiffe, nicht von der Flottenstärke geschrieben. Das ist ein erheblicher Unterschied.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenIch kann in deiner Aussage immernoch nicht den Beweis dafür finden, dass die Vedranischen Schiffe so mächtig sind wie du sagst. Mit "nachempfunden" habe ich auf die Optik angespielt. Außerdem hast du von der Stärke der Vedranischen Schiffe, nicht von der Flottenstärke geschrieben. Das ist ein erheblicher Unterschied.
a)Technik:
Vedraner - Commonwealth
Vedraner haben den Slipstream entdeckt, ohne vedraner gäbs kein Commonwealth, geschweige eine Flotte des Commonwealth, vedraner können schon Teserakte nutzen um sich zu teleportieren. Vedraner können ganze Systeme bauen und auch vom Slipstream abtrennen.
Also schätze ich mal das die Schiffe/Flotte der Vedraner mit Technik ausgestattet ist, die ein/e commonwealth Schiff/Flotte niemals haben wird/kann. Wenn du anderer Meinung bist, lade ich dich gerne ein, die Technischen Vorteile des Commonwealth zu nennen
Kommentar
-
Die Vedraner sind die Begründer des Commonwealth und haben in militaristischer Hinsicht das Commonwealth mit ihrer Technologie unterstüzt, siehe Glorious Heritage. Wenn du das New Commonwealth meinst, dann hast du allerdings recht. Allerdings wird ein Vedranisches Schiff nicht mächtiger als ein SCWGHCHC sein.
Metal is what we love.
Kommentar
Kommentar