Das bild ist bekannt, aber soweit ich weis, gibt es das Bild nur von diesen beiden Schiffen so. Zumindestens hab ich noch kein anderes gesehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
-
-
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@ Revolution of Doyle: Schau mal auf die ersten Seiten. Da gibts mehrere Bilder, wo das Flagschiff ist, weis aber nicht mehr genau wo. Da musst du mal durchwühlen.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen@Tigre:
Wie immer sehr schöne Bilder, aber wolltest du den nicht auch noch das CW-Flagschiff für uns "screenshoten" oder wie sich das nennt?
Sag mir die Folge wo du das Schiff gesehen hast und ich kann dir gerne ein paar Screenshots machen (vorausgesetzt ich habe die Folge).Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nightwolf Beitrag anzeigenHallo im unteren bereich bei den Schleifen hinten befindet sich der Slippstreem ( keine Ahnung ob es so geschrieben wird) Antrieb und im oberen bereich vorne die Raketenabschussrampen also hat meiner Meinung nach alles einen Sinn
MFG
Nightwolf
Im oberen Bereich vorne das ist auch keine Raketenabschussrampe (die befinden sich ebenfalls im Hauptschiffskörper), sondern es handelt sich dabei um einen Hangar für Angriffsdrohnen.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Kommentar