Ich bin zwar mit der Qualität meiner Screenshots der RTL2-Aufnahme auch nicht zufrieden, dachte mir aber, daß diese besser sind als nichts! Ich hätte auch viel lieber Bilder mit viel besserer Qualität hier reingestellt, habe aber leider nicht die Möglichkeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
hmm wenn wir ein schick texturiertes 3D-Modell der Andromeda hätten, könnten wir das natürlich auch herrlich für Wallpaper verwenden. Mit entsprechender Beleuchtung könnte man da sicher was schickes rendernHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenIch bin zwar mit der Qualität meiner Screenshots der RTL2-Aufnahme auch nicht zufrieden, dachte mir aber, daß diese besser sind als nichts! Ich hätte auch viel lieber Bilder mit viel besserer Qualität hier reingestellt, habe aber leider nicht die Möglichkeit.
Mir gefallen deine Bilder gut und ich bin dir dankbar, das du hier so fleissig weiter gepostet hast.
Dieser Thread ist eine richtig umfangreiche und tolle Kollektion von Raumschiff-Bildern aus dem Andromeda Universum geworden, die ihresgleichen sucht.
Da können alle fleisigen Bilderposter, bei aller Unbescheidenheit, schon stolz drauf sein!
Kommentar
-
So... warum nicht gleich erledigen, bevor wieder was dazwischen kommt.
Hier also mal die ersten 4 Screenshots, die ordentlich gross geworden sind. So, wie ich mir das vorgestellt hatte. *freu*
Gegen die "niedrige" Auflösung einer herkömmlichen DVD kann man natürlich leider nichts machen.
Hier beweist die Serie mal wieder ihre Einzigartigkeit. Die Andromeda fliegt hier in eine künstliche, temporär abgeschaltete, Sonne.
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenSehr schöne neue Bilder! Cool!
@Atlantia: Long Time No See! Schön mal wieder was von Dir im Andromeda Forum zu hören
War nicht nur hier im Andromeda Bereich eine Weile abwesend, sondern hatte allgemein eine kleine "Forumspause" eingelegt.
Und ich muss sagen, es hat sich einiges getan. Im Andromeda Bereich gibts einfach viele nette und engagierte Leute, finde ich klasse.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 04.06.2007, 20:27.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@ Tigre: Danke für die tollen Bilder, aber hast du welche, wo man die Andromeda komplett sieht. Die könnte ich nämlich dann gut für meine Wps benutzen. Das wäre echt toll.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar