Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Das sind sogenannte PSP's. Nein, keine Playstation Portable ^^
Punktsingularitäts-Projektoren. Die verschießen sowas wie winzige schwarze Löcher
Warum die dabei leuchten - keine Ahnung. Da hat ggf. das CGI-Team der Optik den Vorzug gegeben.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Schade eigentlich, dass die ganzen Screencaps so schlecht aufgelöst sind (jaja HD-TV schön wär's) ^^
Könnte man sonst stets schicke Wallpaper draus machen.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenFotos der 8. Folge (1.Staffel):
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
markus.s schrieb nach 4 Minuten und 47 Sekunden:
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDas Magog Weltenschiff schießt:
[ATTACH]13376[/ATTACH] [ATTACH]13377[/ATTACH] [ATTACH]13378[/ATTACH]
Die Andromeda wurde vom Magog Weltenschiff getroffen:
[ATTACH]13379[/ATTACH] [ATTACH]13380[/ATTACH] [ATTACH]13381[/ATTACH]Zuletzt geändert von markus.s; 12.05.2007, 18:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von markus.s Beitrag anzeigenIch habe auch ein paar schöne bilderGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von markus.s Beitrag anzeigenIch habe auch ein paar schöne bilder
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenGute Idee! Wie Tigre sagt, stell sie doch rein. Wenn Andromeda wiederholt wird, nehme ich auch alle Folgen auf DVD auf und tue dann von jeder Folge die besten Bilder reinstellen. Aber bis dahin dauert es noch etwas. Da muss erst die 5. Staffel zu Ende sein und danach muss RTL 2 Andromeda wiederholen.
Kommentar
-
Zitat von markus.s Beitrag anzeigenJa und wie kriege ich die bilder ins forumGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
ICh hab wieder ein paar Bilder aufm Laptop gefunden. Keine Ahnung woher ich die habe:Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:44.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar