Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Das Schiff der Mönche ist echt mal ein ungewöhnliches Design mit diesem Palastartigem Stil. Ich könnte mir gut vorstellen das dieses Schiff von innen recht eindrucksvoll aussieht.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Leider sieht man das Schiff der Mönche nicht als Ganzes, das wäre sicherlich sehr interessant gewesen. Auch das Schiffsinnere ist leider nicht gezeigt worden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigenGibts auch nen Großes Bild der Andromeda mit Magog-Schwarmschiffen am Runpf (Letzten Folgen der 4 Staffel zum Beispiel)? Find das sieht cool aus:-)Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenEin etwas größeres habe ich:Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kommentar
-
Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigenOh Danke. Nah gut mit Groß meinte ich zwar Desktopgröße (1680x1050). Aber trotzdem danke. werd dann wohl drauß was basten müssen:-)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenFotos der 10. Folge (4.Staffel):
Andromeda
[ATTACH]12766[/ATTACH] [ATTACH]12767[/ATTACH]
Treibstoff-Orbiter
[ATTACH]12768[/ATTACH]
Raumschiff von Shineoa San
[ATTACH]12769[/ATTACH] [ATTACH]12770[/ATTACH] [ATTACH]12771[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von markus.s Beitrag anzeigenDer treipstoff-Orbiter sieht echt cool aus und die bilder von der Andromeda sehen gut ausGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar