Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auf dem ersten Foto sieht sie etwas flachgedrückt aus.
Hmmmm... kann schon sein... ist auf jeden fall nicht meine schuld
Hier noch ein paar Bilder, in der Voraussetzung das wir die noch nicht hatten.
Angehängte Dateien
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Ich finde die Andromeda sieht mit den ganzen Schleifen gut aus, das CW Flagschiff auch und bestimmt ist das auch für Geschütze oder Slipstreamanker nötig. Aber die "Wrath of Achilles" sieht so ziemlich unstabil aus, und jetzt sagt keiner die Spitzen sind Standorte für Slipstream Anker.
Wenn ich die Rolle für diese... Spitzen übersehen hab, meldet euch!
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Also dei "Wrath of Achilles" gefählt mir am meisten mit den Spitzen sieht sie viel bedrohlicher aus als die Andromeda.
Die "Wrath of Chilles" liegt in unserem Vote bzgl. Schiffe im Andromeda Universum auch immerhin auf Platz 2. Wenn du noch nicht abgestimmt hast kannst du das hier tun. Außerdem brauchen die Schiffe aus Andromeda eure Stimmen im Multi-Vote Thread, wo ihr, die nach eurer Meinung nach, zehn schönsten Schiffe angeben könnt.
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar