Zitat von didi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigenHmmmm... liegt wohl an den Lichtspiegelungen der Hülle oder soGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenAuf dem ersten Foto sieht sie etwas flachgedrückt aus.
Hier noch ein paar Bilder, in der Voraussetzung das wir die noch nicht hatten.O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Wrath of Achilles
Ich finde die Andromeda sieht mit den ganzen Schleifen gut aus, das CW Flagschiff auch und bestimmt ist das auch für Geschütze oder Slipstreamanker nötig. Aber die "Wrath of Achilles" sieht so ziemlich unstabil aus, und jetzt sagt keiner die Spitzen sind Standorte für Slipstream Anker.
Wenn ich die Rolle für diese... Spitzen übersehen hab, meldet euch!"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Also dei "Wrath of Achilles" gefählt mir am meisten mit den Spitzen sieht sie viel bedrohlicher aus als die Andromeda."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenAlso dei "Wrath of Achilles" gefählt mir am meisten mit den Spitzen sieht sie viel bedrohlicher aus als die Andromeda.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Kommentar