Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi! High Guard ships are the most beautiful I've ever seen in SciFi. Beautiful pictures here, thanks. And here's one from the final episode, thanks to Andromeda-web.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von AltecLansing Beitrag anzeigen
      Hi! High Guard ships are the most beautiful I've ever seen in SciFi. Beautiful pictures here, thanks. And here's one from the final episode, thanks to Andromeda-web.
      Also das Schiff im Hintergrund gefällt mir ganz gut, was ist das für ein Ding? Hat da jemand mehr Infos?

      Zur Andromeda selbst sag ich lieber nix

      Kommentar


        Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
        Also das Schiff im Hintergrund gefällt mir ganz gut, was ist das für ein Ding? Hat da jemand mehr Infos?

        Zur Andromeda selbst sag ich lieber nix
        Das im Hintergrund ist ein Schiff der Nietzschianer. Das im Vordergrund müsste ein Collector Schiff sein.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          hat jemand vllt ein pic von den nietzscheaner-jägern gegen die dylan hunt in der folge "Ausgespielt" über almagest antritt?
          it doesn’t matter just be sure that this is our empire this is war

          Kommentar


            Zitat von didi Beitrag anzeigen
            hat jemand vllt ein pic von den nietzscheaner-jägern gegen die dylan hunt in der folge "Ausgespielt" über almagest antritt?
            Meinst du diese hier:
            (von [ andromeda-web.com ])
            Angehängte Dateien
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              Hier ein weiteres schönes Foto der Andromeda:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gra_wallpaper_10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 233,1 KB
ID: 4181983
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                So, jetzt habe ich auch ein paar Bilder (Hoffentlich hatten wir die noch nicht...)
                Angehängte Dateien
                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                Kommentar


                  Zumalman den "Andromeda" Schiffen eine gewisse "logik" was die technik angeht bescheinigen muss...etwas das den ST Schiffen,vor allem denen der Föderation eigentlih abgeht.....der "Schwanenhals" an der Föderationsschiffen" ist und bleibt immer ein "Schwachpunkt" der gesamten Struktur
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Zumalman den "Andromeda" Schiffen eine gewisse "logik" was die technik angeht bescheinigen muss...etwas das den ST Schiffen,vor allem denen der Föderation eigentlih abgeht.....der "Schwanenhals" an der Föderationsschiffen" ist und bleibt immer ein "Schwachpunkt" der gesamten Struktur
                    Bei den neueren schiffen aus Star Trek, wie zum Beispiel Sovereign, Prometheus und Defiant wurde dieses Problem behoben.
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                      Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                      So, jetzt habe ich auch ein paar Bilder (Hoffentlich hatten wir die noch nicht...)
                      Die sehen klasse aus. Aus welcher Staffel stammen diese Fotos?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                        Die sehen klasse aus. Aus welcher Staffel stammen diese Fotos?
                        Keine Ahnung...
                        Ich glaube das sind von Fans selbst gemachte Wallpaper
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          Die Bilder sind alle SUPER!!!

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung...
                            Ich glaube das sind von Fans selbst gemachte Wallpaper
                            Auf dem ersten Bild sieht die Andromeda so garnicht nach Andromeda aus!
                            Es kann auch sein., daß nur ich diesen Eindruck habe
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                              Auf dem ersten Bild sieht die Andromeda so garnicht nach Andromeda aus!
                              Es kann auch sein., daß nur ich diesen Eindruck habe
                              Hmmmm... liegt wohl an den Lichtspiegelungen der Hülle oder so
                              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                              Kommentar


                                Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                                Meinst du diese hier:
                                (von [ andromeda-web.com ])
                                jop genau die...vielen dank
                                it doesn’t matter just be sure that this is our empire this is war

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X