Hi! High Guard ships are the most beautiful I've ever seen in SciFi. Beautiful pictures here, thanks. And here's one from the final episode, thanks to Andromeda-web.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von AltecLansing Beitrag anzeigenHi! High Guard ships are the most beautiful I've ever seen in SciFi. Beautiful pictures here, thanks. And here's one from the final episode, thanks to Andromeda-web.
Zur Andromeda selbst sag ich lieber nix
Kommentar
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenAlso das Schiff im Hintergrund gefällt mir ganz gut, was ist das für ein Ding? Hat da jemand mehr Infos?
Zur Andromeda selbst sag ich lieber nixRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von didi Beitrag anzeigenhat jemand vllt ein pic von den nietzscheaner-jägern gegen die dylan hunt in der folge "Ausgespielt" über almagest antritt?
(von [ andromeda-web.com ])Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
-
Zumalman den "Andromeda" Schiffen eine gewisse "logik" was die technik angeht bescheinigen muss...etwas das den ST Schiffen,vor allem denen der Föderation eigentlih abgeht.....der "Schwanenhals" an der Föderationsschiffen" ist und bleibt immer ein "Schwachpunkt" der gesamten Struktur.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenZumalman den "Andromeda" Schiffen eine gewisse "logik" was die technik angeht bescheinigen muss...etwas das den ST Schiffen,vor allem denen der Föderation eigentlih abgeht.....der "Schwanenhals" an der Föderationsschiffen" ist und bleibt immer ein "Schwachpunkt" der gesamten StrukturO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigenSo, jetzt habe ich auch ein paar Bilder (Hoffentlich hatten wir die noch nicht...)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDie sehen klasse aus. Aus welcher Staffel stammen diese Fotos?
Ich glaube das sind von Fans selbst gemachte WallpaperO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Kommentar
-
Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigenKeine Ahnung...
Ich glaube das sind von Fans selbst gemachte Wallpaper
Es kann auch sein., daß nur ich diesen Eindruck habeGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenAuf dem ersten Bild sieht die Andromeda so garnicht nach Andromeda aus!
Es kann auch sein., daß nur ich diesen Eindruck habeO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenMeinst du diese hier:
(von [ andromeda-web.com ])it doesn’t matter just be sure that this is our empire this is war
Kommentar
Kommentar