Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Andromeda Soldat
    kann sein!!!!!
    Tri Jemas CW Flagschiff zu welcher klasse gehört das schiff schwerer kreuzer wie die andromeda oder normaler kreuzer ich meine das die andromeda stärker ist!
    mein ich so verstanden zu haben..
    leider tauchte das schiff immer nur mit flotte auf also hätte die andromeda nicht gewinnen können
    Naja, macht ja auch Sinn, das ein Triumvir nicht alleine durch die Gegend fliegt bei den gefährlichen Verhältnisses die dort herrschen.

    Kommentar


      Naja, macht ja auch Sinn, das ein Triumvir nicht alleine durch die Gegend fliegt bei den gefährlichen Verhältnisses die dort herrschen.
      das mir schon klar
      wie viele schiffklassen hat das cw?
      und wie heißen sie

      Kommentar


        Zitat von Andromeda Soldat
        das mir schon klar
        wie viele schiffklassen hat das cw?
        und wie heißen sie
        DU stellst Fragen...
        Weiß ja vieles, aber nicht alles.
        Solche Info gibt es meines Wissens nach kaum.
        Ist nicht so wie bei ST, wo es zu allem nen technischen Führer als Buch gibt.

        Kommentar


          Flucht aus dem Paradies

          Fotos der 17. Folge (2.Staffel):

          Dylans "Haus"
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 217 Flucht aus dem Paradies - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,7 KB
ID: 4177982

          Ein Slipfighter
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 217 Flucht aus dem Paradies - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,4 KB
ID: 4177983

          Das Magog-Weltenschiff
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 217 Flucht aus dem Paradies - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,4 KB
ID: 4177984 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 217 Flucht aus dem Paradies - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,2 KB
ID: 4177985

          Die Andromeda wird vom Das Magog-Weltenschiff beschossen
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 217 Flucht aus dem Paradies - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,3 KB
ID: 4177986
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Auf diesem Link gibts auch noch einige gute aber leider sehr kleine Bilder der Andromeda

            http://www.andromedatv.com/galleries...shipext01.html

            Kommentar


              Zitat von Huntsman
              Auf diesem Link gibts auch noch einige gute aber leider sehr kleine Bilder der Andromeda

              http://www.andromedatv.com/galleries...shipext01.html
              Klein ist gar kein Ausdruck. Winzig beschreibt es leider schon passender.
              Aber ein paar recht gute sind schon dabei.

              Kommentar


                hmm hab ihr auch noch größere?
                hab leider keine mehr was echt schade ist aber vllt hab ihr ja noch welche

                Kommentar


                  Hi

                  Ich muss schon sagen, ich bin schwer begeistert von dem was ihr da zusammengetragen habt.
                  Bin seit einiger Zeit ein großer Andromeda Fan, konnte die serie bisher aber nur bruchteilhaft verfolgen, da sie auf rtlII recht spät ausgestrahlt wurde
                  Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die herbekommen kann????
                  habs schon bei amzon und so versucht aber nie so richtig was gefunden

                  Kommentar


                    Zitat von Sidus
                    Ich muss schon sagen, ich bin schwer begeistert von dem was ihr da zusammengetragen habt.
                    Bin seit einiger Zeit ein großer Andromeda Fan, konnte die serie bisher aber nur bruchteilhaft verfolgen, da sie auf rtlII recht spät ausgestrahlt wurde
                    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die herbekommen kann????
                    habs schon bei amzon und so versucht aber nie so richtig was gefunden
                    Vielen Dank für das Kompliment. Das hört man gerne.
                    Also auf deutsch sieht es schlecht aus mit DVDs ab Staffel 3.
                    Wenn du englisch kannst, sowohl in den USA als auch in England sind seit kurzem alle Folgen aller Staffeln erhältlich.

                    Kommentar


                      danke für die schnelle antwort
                      Hm schade, gibt es denn die ersten beiden staffeln in einer vernünftigen deutschen version???

                      Kommentar


                        Zitat von Sidus
                        danke für die schnelle antwort
                        Hm schade, gibt es denn die ersten beiden staffeln in einer vernünftigen deutschen version???
                        Die ersten beiden Seasons schon, ja. Sogar sehr billig, soweit ich weiß.
                        Schau doch mal hier im Andromeda Bereich nach, es gibt 1 oder sogar mehr Threads, die sich gezielt mit den DVDs beschäftigen. Da solltest du mehr Infos diesbezüglich finden können.

                        Kommentar


                          Die Umfrage wurde neu gestartet, also es zählen wieder eure Stimmen!

                          Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            ist raus natürlich für die ANDROMEDA

                            Kommentar


                              Ich habe auch gleich mal meine Stimme für die Andromeda abgegeben .
                              Meiner Meinung nach wird sie auch diesmal wieder ganz vorne dabei sein.
                              Was mich sehr freut!

                              Kommentar


                                Zitat von Adriana
                                Ich habe auch gleich mal meine Stimme für die Andromeda abgegeben .
                                Meiner Meinung nach wird sie auch diesmal wieder ganz vorne dabei sein.
                                Was mich sehr freut!
                                Ich denke einmal das es diesemal etwas schwerer sein wird, hoffe aber doch sehr das sie gewinnt!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X