Wieder sehr schöne Bilder und die Idee mit den Rassebeschreibungen finde ich auch Klasse.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!
Einklappen
X
-
Ja, diese Rassenbeschreibungen mit Bildern würden sich gut in einem speziellen Thread machen. Wenn jemand Lust dazu hat, fände ich das eine gute Idee.
In den Raumschiff-Thread sollten sie aber nicht gepostet werden.
Sie gehören halt nicht wirklich hier rein und gehen somit dann etwas unter zwischen den Schiffen (wo sie ja auch keiner suchen würde).
Kommentar
-
Zitat von Andromeda Soldatwenn jemand mal so einen Thread aufmachen könnte wäre es nett.
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Andromeda Soldat:
Staffel 5 ist die letzte Staffel von Andromeda.
Ein neues Schiffsdesign hab ich schon gesehen (ich packe das mal in einen Spoiler, weil hier ja noch nicht alle die 5. Staffel gesehen haben):
SPOILERDas Schiff mit dem Dylan und Rhade in "Der Eindringling 2" die Maru suchen und dabei die Andromeda finden.
Ich finde es auch eine gute Idee, die Rassenbeschreibungen in einen extra Thread zu stellen, weil sie da nicht untergehen können.
Im Moment ist das leider noch der Fall, weil dieser Thread ja den Raumschiffen gewidmet ist.
Kommentar
-
Hier kannst Du mal schauen wie das Schiff ausschaut. Habe jetzt leider keine eigenen Screenshots, weil ich mir das ganze im TV (auf SciFi) anschaue.
(es ist das Schiff gleich in der oberen Ecke)
Das Schiffchen hat eine ziemlich eigenartige Steuerung in die sich Dylan erst einmal einfuchsen muß.
Kommentar
-
-
-
-
Kommentar