Doyle in Season 5 (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doyle in Season 5 (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mich da eher Cypher anschließen.
    Die Entwicklungen zwischen Rommie und Doyle finde ich sehr interessant und unterhaltsam.
    Am Ende sind sie ja sogar ein richtig gutes Team.
    Ich glaube, wenn dieses Outfit am Anfang nicht gewesen wäre, dann hätte es auch nie soviel Vorurteile gegen den Charakter gegeben.

Kommentar

Mir ist das Outfit relativ egal. Ich finde sie auch in den neuen Klamotten überflüssig.

Kommentar

antwort

Also ich finde ihr quift nich schlecht (da spricht der mann aus mir^^). Was sie selbst angeht, ich habe erst bis episode 11 gegugt und warte noch bis (ob) rommie wiedakommt und bilde mir erst wenn ich alle folgen gesehen habe eine entgültiges thema zu ihrer person. Allerdings muss ich sagen das sie bisher auch nicht wirklich stört.

Nun ja, was Rhade angeht, ich mochte tyr anasazi mehr (staffel4 war doof, plötzlich und total unüberlegt war er wech - passt alles garnich zu ihm).
        Zuletzt geändert von Direktor Hohne; 04.12.2006, 23:15.
        "Die Folgende Aussage ist Falsch:
        Die Vorige Aussage ist Wahr.
        Willkommen in unserer Ecke des Universums."
        Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

Kommentar

Also ich gehöre auch zur Pro-Doyle Fraktion.
          Man hat aus der Not Rommie weitgehend nicht zu haben, wirklich das optimale gemacht, und es mit der Figur Doyle tatsächlich geschafft einen eigenständigen Charakter zu erschaffen. Statt nur eines billigen Klons, der nach Rommies Rückkehr sang und klanglos wieder verschwinden würde.
          Das pinke Kostüm war wirklich etwas schrill (wenngleich ich sowas Harper zutraue ) und ich gebe Adriana recht, daß vermutlich viele Vorbehalte dummerweise genau davon herrühren.

Aber die Autoren haben es geschafft, daß am Schluß eine weitere interessante Figur vorhanden ist und diese auch wirklich zum Team gehört. Alle Achtung.

Doyle ist definitiv keine Kopie von Rommie.

Kommentar

Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
            Doyle ist definitiv keine Kopie von Rommie.
            Stimmt, Rommie ist nicht kopierbar! Für mich ist und bleibt Rommie ein wundervolles Unikat!

Nach durchlesen dieser ganzen Meinungen bin ich schon sehr gespannt auf die 5. Staffel und Doyle!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Doyle ging so. Hatte aber irgendwie nie das Gefühl, dass sie wirklich dazugehörte. Ich frage mich wieso man überhaupt einen ''Ersatz'' für Rommie erschaffen musste? Dann wäre sie eben eine Zeitlang nicht dabei gewesen, aber warum unbedingt Doyle dazuschreiben? Vor allem sehr logisch: Harper schafft einen komplett neuen Androiden aus dem Nichts, kann Rommie aber nicht reparieren
              Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                Doyle ging so. Hatte aber irgendwie nie das Gefühl, dass sie wirklich dazugehörte. Ich frage mich wieso man überhaupt einen ''Ersatz'' für Rommie erschaffen musste? Dann wäre sie eben eine Zeitlang nicht dabei gewesen, aber warum unbedingt Doyle dazuschreiben? Vor allem sehr logisch: Harper schafft einen komplett neuen Androiden aus dem Nichts, kann Rommie aber nicht reparieren
                Das Problem war ja nicht das Harper keinen neuen Körper für Rommie hätte machen können, sondern das er ihr gewaltätiges Verhalten nicht korrigieren konnte.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Ich dachte, dass ihr gewalttätiges Verhalten nur durch die vedranische Technologie ausgelöst wurde, die Harper in ihrem neuen Körper verwendet hat ?
                  Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                    Ich dachte, dass ihr gewalttätiges Verhalten nur durch die vedranische Technologie ausgelöst wurde, die Harper in ihrem neuen örper verwendet hat ?
                    Wovon es genau ausgelöst wurde weiß ich gerade nicht. Muss die Staffel noch mal schauen. Tatsache ist aber das Harper sagt, dass er lange versucht hat Rommie wieder emotional hinzubekommen, er es jedoch mit den auf Seefra zur Verfügung stehenden Mittel nicht hinbekommen hat. Später kommt noch das Problem dazu das er ja Teile von Rommies Programmierung auf Doyle transferiert hat.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                      Das Problem war ja nicht das Harper keinen neuen Körper für Rommie hätte machen können, sondern das er ihr gewaltätiges Verhalten nicht korrigieren konnte.
                      Welches gewaltätige Verhalten? Wird dieses Thema erst in Staffel 5 "aufgegriffen", oder habe ich da etwas verpasst?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                        Welches gewaltätige Verhalten? Wird dieses Thema erst in Staffel 5 "aufgegriffen", oder habe ich da etwas verpasst?
                        Nein das kommt alles erst in der fünten Staffel vor, für die du dich hier im Thread, weil es ja um die fünfte Staffel geht, leider spoilst.

Kommentar

So, da hab ich den Thread gefunden, durch den ich auf dieses Forum aufmerksam wurde^^

Ich hab mir den ganzen Thread nämlich mal durchgelesen und musste feststellen, dass es doch ziemlich viele gibt, die Doyle nicht mögen...was mir eigentlich ja egal sein kann, da es jedem seine eigene Sache ist ^^

Ich persönlich finde Doyle einfach klasse...ich fand, vielleicht sogar als einzige hier, sogar ihr rosa Outfit total nett *lach* Ich meine...hey, sie ist eine Kreation von Harper, hat denn irgendjemand etwas anderes als ein knallenges rosafarbenes Outfit erwartet?
                          Wobei ich natürlich ihre weiteren Outfits auch nicht schlecht fand...vorallem das, was sie gegen Ende von Andromeda hatte...das war einfach erste Sahne^^

Zu ihrem Charakter kann ich nur sagen...sie erinnert mich zwar in manchen Sachen an Rommie...ist aber total unterschiedlich...sie mag vielleicht ein paar ihrer Erinnerungen haben, ist aber nicht Rommie und soll sie auch nicht ersetzen...außer für Harper, wenn man mich fragt^^

Und sie Szenen, wo Doyle und Rommie dann zusammen auf der Andromeda sind die find ich auch genial...diese eine Kampfszene mit Rommie, Beka und Doyle^^

Also, ich sag einfach mal...Doyle is great!!^^
                          Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                          Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

vielleicht hätte man rommie ja einfach in ein anderes kostüm stecken sollen, so eins wie hier z.b.

->

dann hätte sie trotz ihrer schwangerschaft mitspielen können. bei der geburt hätte sie dann halt einen kurzschluss gehabt über 2 folgen...
                            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

*hust*

Das schaut ja mal....schräg aus *lach*

Ne ne, ich bin mit dem, was sie jetzt hat, ganz zufrieden...viel zu bunt *lol*
                              Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                              Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

Ich fand Doyle ganz nett und - bitte nicht schlagen - weitaus besser als Rommie.

Anfangs fürchtete ich bei ihrem Outfit auch das schlimmste. Jedoch ist es in Anbetracht wer ihr Schöpfer ist, dann doch wieder passend. Auch trägt sie es ja keine allzu lange Zeit.

In Interaktion mit Harper (und später mit Rommie) war Dolye auch sehr sympathisch und sorgte für etliche gute Witze. Auch in Sachen Sexbombe hat man sich (ausser beim Anfangs-Outfit) ziemlich zurückgehalten. So zeigt Doyle doch weitaus weniger "Hinterngewackle" als Rommie.

Fazit: IMO war Doyle klar ein Gewinn für die Serie und ich hätte sie gerne etwas länger (schon früher) dabeigehabt.

Kommentar

Lädt...
                                X