Ja ich würde an Dylans Stelle hoffen das sie bald verschwinden. Der Alkohl Spiegel erträgt sichher keiner mehr. Oder doch? Ich weiß es nicht. Sie können ja klien geworden sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doyle in Season 5 (?)
Einklappen
X
-
Nein ich fand das gerade sehr passend. Etwas anderes als Seefra als Ursprungsort hätte gar nicht zu ihr gepasst. Ihre Seefra-Bezogenheit macht sie individueller. Wäre sie in den "known worlds" erschaffen worden, wäre sie nicht mehr als Rommie mit anderem Anstrich und anderer Persönlichkeit.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
[/color][/size]Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenNein ich fand das gerade sehr passend. Etwas anderes als Seefra als Ursprungsort hätte gar nicht zu ihr gepasst. Ihre Seefra-Bezogenheit macht sie individueller. Wäre sie in den "known worlds" erschaffen worden, wäre sie nicht mehr als Rommie mit anderem Anstrich und anderer Persönlichkeit.Zuletzt geändert von Andromeda2; 23.08.2007, 07:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Kommentar
-
Ist doch egal was ich benutze. Also es geht nun weiter mit Doyle...
In der Folge ein alter Bekannter finde ich sie richtig gut. Wie sie mit den einen Typen spricht. Aber die Anfangsfolgen habe ich auch gut gefunden.Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Kommentar
-
Doyle ist wirklich absulut genial.
Allerdings frag ich mich manchmal was der Charakterliche Unterschied zwischen ihr und Rommie ist und wie er ganau zu stande kam. Natürlich ist Doyle viel menschlicher, aber manchmal ist sie Rommie doch sehr, sehr ähnlich.
Das sie menschlicher ist liegt sicher an ihrer Entstehungsgeschichte, aber als sie herausfand was sie ist und die Kerndaten von Rommie aus ihrem Untergewusstsein auftauchten, hätte sie sich da nicht genau wie Rommie verhalten müssen???
Kommentar
-
Nein, darin ist ja nicht zwangsläufig Rommies komplette Persönlichkeit drin, sondern nur Teile, außerdem stehen die in Konflikt mit Doyles Persönlichkeit.
Doyle und Rommie sind sich zwar in einigen Beziehungen ähnlich, was die Androiden-Seite von ihnen angeht. Aber die Menschliche Seite unterscheidet sich imo schon deutlich. Doyle ist kein Soldat der High Guard so wie Rommie sondern eher eine Freundin für die Crew. Ihre absolut freien Entscheidungen machen sie wesentlich unabhängiger und verleihen ihr andere Wesenszüge, auch wenn Rommie sich mehr und mehr von ihrer KI entfremdet und menschlicher wird.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigendoyle ist echt gut, aber das rommie wieder da war, war auch schönhat di8e gute etwas zugenommen?)
egal, harper hat beide verdient...
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigendoyle ist echt gut, aber das rommie wieder da war, war auch schönhat di8e gute etwas zugenommen?)
egal, harper hat beide verdient...
Doyle ist cool.Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Kommentar
-
Öhm nichs für ungut aber genau wegen solcher inhaltslosen Aussgen wie "Ich finde Doyle toll", "Harper hat beide verdient", "Doyle ist toll" haben wir die Schliessung vieler Threads zu verdanken. Nicht, dass ich jemandem über den Mund fahren wollte, aber wenn man keinen Inhalt hat, um mit ihm seine Beiträge zu füllen, sagt man mal lieber gar nichts, bis man was gescheites hat.
Das ist nicht böse gemeint oder so, aber noch mehr geschlossene Threads müssen imo nicht sein.
Metal is what we love.
Kommentar
Kommentar