If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oder man macht es wie der Konsensus der Bauteile - Gehirne in Flaschen, dann braucht man gar keine Besatzung mehr und die KIs tragen die Schlachten praktisch alleine aus. Ich frag mich auch wofür man die ganzen Leute braucht, die die Geschützbatterien bedienen - das könnte eine KI doch viel schneller und vor allem präziser erledigen.
Zum Topic:
Finde Doyle ist meiner Meinung nach ein toller Charakter, der hervorragend zum Rest der Crew passt. Zudem war es einfach nur herrlich anzuschaun wie sie sich mit Rommie über die Komepetenzen auf dem Schiff gestritten hat. Avatar-Zickenalarm
mag seit OTG, aber bitte Nopper soll nicht wieder dicht machen...
Daher back to doyle-ähhh topic
Warum sollte man den Thread dichtmachen? Wird hier über Doyle bzw. Androiden diskutiert oder ist das ein reiner Lobhuddelthread in dem man hinterlassen darf inwieweit man Doyle mehr oder weniger gut findet??
Warum sollte man den Thread dichtmachen? Wird hier über Doyle bzw. Androiden diskutiert oder ist das ein reiner Lobhuddelthread in dem man hinterlassen darf inwieweit man Doyle mehr oder weniger gut findet??
sagen wir mal du kennst ihn nicht so gut wie wir Zudem wäre das dann der dritte thread über Doyle der gecanceld werden würde...Aber egal
"Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford Eure Clover <---stellt sich hier vor
sagen wir mal du kennst ihn nicht so gut wie wir Zudem wäre das dann der dritte thread über Doyle der gecanceld werden würde...Aber egal
Wenn dem denn so ist...dann erläutere mir,oh große Sinnerkennerin, den Hintergrund dieses Threads und was man hier reinschreiben kann und darf und was als "unpassend" von dem dir so gut bekannten Moderator empfunden wird..
Bissen vom Thema abweichen wird ja wohl noch erlaubt sein.
Außerdem ist es ja kein kompletter Themenwechsel, sondern hat ja immer noch mit der ursprünglichen Interntion des Threads zu tun. Und man kann sich halt nicht immer genau auf das eigendliche Thema fixieren. Beim Commonweatl-Föderations Thread waren Marauder und ich plötzlich bei der politischen Lage in der Türkei
ok. Hier wurde über die optimalbesatzung der Andromeda geschrieben, da es schon einen thread gibt ist das unpassend, mehr Gründe brauch er nicht. Mir wäre das egal, aber er ist halt so...
"Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford Eure Clover <---stellt sich hier vor
Nein,warum sollte ich das wollen? ich habe lediglich aufgrund deines Hinweises nachgefragt,wobei ich mir mittlerweile denke das du lediglich deine persönliche meinung kundgetan hast,was denn hier richtig oder falsch ist,was allerdings für mich und das was ich hier schreibe wenig bedeutung hat.
In diesem Sinne lassen wir es dabei bewenden
Doyle ist für mich einfach eine gute Freundin geworden. Sie hat einen guten Klamottenstyle und sieht einfach perfekt aus. Als Doyle und Andromeda sich die ganze Zeit gestritten haben war das lustig. Es lag vielleicht daran das Doylehalbwegs Rommie war.( Rommie hat sich aber auch nur die ganze Zeit mit ihrer KI gestritten.) Aber Doyle hat sich gut mit Rommie verstanden. Das fand ich SUPI.
Doyle passt sehr gut zur Crew. Das ist meine Meinung.
Andromeda2
Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Doyle ist für mich einfach eine gute Freundin geworden. Sie hat einen guten Klamottenstyle und sieht einfach perfekt aus. Als Doyle und Andromeda sich die ganze Zeit gestritten haben war das lustig. Es lag vielleicht daran das Doylehalbwegs Rommie war.( Rommie hat sich aber auch nur die ganze Zeit mit ihrer KI gestritten.) Aber Doyle hat sich gut mit Rommie verstanden. Das fand ich SUPI.
Doyle passt sehr gut zur Crew. Das ist meine Meinung.
Andromeda2
Du redest so als wenn Doyle wirklich ein Mitglied deiner Crew ist, da bei ist sie doch freiwillig auf der Andromeda.
Ja aber sie will ja nicht allein bleiben. Sie besitzt ja noch ein Teil von Rommie`s kernspeicher. Das ist genauso in der Letzten Folge. Erst will Doyle nicht mit. Sie will im Seefra- System bleiben. Aber dann geht sie doch.
Ich denke immer das ich da im Film mitspiele. in der gleichen Sekunde wie Die crew.
Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Stimmt schon, aber solange sie auf der Andromeda ist, ist sie auch Crewmitglied.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar