Beka und Rhade (egal welcher) = ein Paar für die Zukunft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beka und Rhade (egal welcher) = ein Paar für die Zukunft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
    ....oder Trance LOOL
    thihi... ich hab beka eigentlich auch immer mehr in richtung lesbe gesehen
    (nicht abfällig gemeint)
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Ich kann mir Beka und Telemachus, so wie er jetzt in der 5. Staffel auftritt, sehr gut als Paar vorstellen. In der 4. Staffel war er noch zu glatt, geschniegelt und gebügelt für sie, obwohl es da auch schon ein paar sehr nette Szenen zwischen den beiden gab. Seit Beginn der 5. Staffel sind eigentlich recht gute Ansätze für eine Beziehung geschaffen. Telemachus ist nciht mehr so fehlerfrei durch seinen Hang zum Alkohol und zu den Frauen und wirkt dadurch auch viel lockerer. Das würde ganz gut zu Beka passen, die ja auch nei fehlerfrei war und ihre Schwächen hat.

Leider ist nur damit zu rechnen, dass in der Serie nie ein Paar aus ihnen wird. Bisher hat es ja noch keiner der Hauptcharaktere zu einer dauerhaften Beziehung gebracht. Da steckt System dahinter.
      Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
      http://www.Andromeda-web.de
      http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

Tjo das macht es in gewisser Hinsicht interessant, sich darüber gedanken zu machen.
        Ich finde auch das Telemachus und Beka gut passen. Beide nicht perfekt und seit der 5 Staffel eher für sich selbst. Und man muss auch bedenken, das sie in der 4 staffel oft gemeinsam auf Missionen geschickt wurden, und bei einer von den zeigete Telemachus ausdrücklich, dass er ihr näher kommen wollte, indem er mehr über sie wissen wollte (412).
        Seit der 4 Staffel glaub ich aber, das Trance besser zu Dylan passt alls Rommie.
        LOL Harper und Rommie ... da würde ich mich aber freuen... und Harper auch!
        "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
        -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

Telemachus Rhade und Beka, oh Gott, das wird nie im Leben gut gehen.

Kommentar

Zitat von Lucky Cat Beitrag anzeigen
            Telemachus Rhade und Beka, oh Gott, das wird nie im Leben gut gehen.
            Und wieso bist du dieser Meinung?

Zitat von Rhade
            das sie in der 4 staffel oft gemeinsam auf Missionen geschickt wurden, und bei einer von den zeigete Telemachus ausdrücklich, dass er ihr näher kommen wollte, indem er mehr über sie wissen wollte.
            Hab die Folge gesehen. Fand ich wirklich prima.
            Mir ist auch aufgefallen, dass Beka und Rhade sehr viele gemeinsame Szenen haben. Ähnlich ist es auch mit Dylan und Trance. Bei Beka/Rhade ist das verständlich: Selbst wenn die Serienmacher nie vorhaben, aus beiden ein Paar werden zu lassen, hält es doch die Zuschauer bei der Stange, wenn es dafür immer wieder Andeutungen und Chancen gibt. Bei Dykan/Trance habe ich allerdings nicht das Gefühl, dass es da irgendwann auch nur ein bisschen funken könnte. Aber vermutlich ist Dylan der einzige, mit dem Trance wirklich gut interagieren kann.
            Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
            http://www.Andromeda-web.de
            http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

Okay, dann hier meine Meinung. Beide zu sind zu dominat für einander, aber das wäre noch gelinde ausgedrückt.

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                Jo daher würde ich ma sagen, dass zu Beka eher jemand passt, der auch
                sofort kuscht , wenn sie "Hü" sagt.
                Harper wäre so jemand.
                Ich fand ,um ehrlich zu sein, die beiden viel süsser zusammen. *
                ....oder Trance LOOL
                Zumindest hat Beka immer auf die gehört seltsamerweise.
                Grauenhafte Vorstellung!
                Wo soll das nur enden?! Nein, Beka und HARPER? Das ginge ganz und gar nicht...
                Und Trance ist glaub ich, nicht so der Typ Lesbe...
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Also sorry, da fand ich die Kombi Beka/Tyr besser!

Kommentar

Ach ich finde Beka passt zu keinem der beiden!!
                    Und Harper sprach: "Es werde Licht"

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                      Grauenhafte Vorstellung!
                      Wo soll das nur enden?! Nein, Beka und HARPER? Das ginge ganz und gar nicht...
                      Und Trance ist glaub ich, nicht so der Typ Lesbe...
                      LoL , wäre zumindest lustig gewesen.
                      Naja und ..irgendwie fand ich Trance schon immer ein wenig " touchy" ,
                      um es mal mit dem Zitat meines Bruders auszufüllen, als er Trance in einigen
                      Folgen sehen konnte: " Die steht bestimmt auch auf Blümchens**.
                      Ich musste mich so weglachen für ne viertel Stunde,...seine Kommentare
                      zu Drom immer , echt unglaublich.

@shootingstar: Beka/tyr ? Komm hör auf , hab immer noch Alpträume davon. XD
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Ich würde schon sagen, dass Beka mit Rhade zusammenpassen würde...ich könnt es mir irgendwie auch vorstellen, vorallem, weil man irgendwie merkt, dass Beka ein Faible für Nietzcheaner hat *lol* Zuerst Tyr und nun Rhade...
                        Wobei mein Traum ja immer noch Beka/Dylan gewesen wäre *lach* Kann ich wohl vergessen...also nehmen wir halt Beka/Rhade...ist jedenfalls besser als sie zusammen mit Tyr...den mocht ich nämlich irgendwie nicht...^^
                        Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                        Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

VORSICHT MASSIVE STAFFEL 5 SPOILER

Also ich fand die Beziehung zwischen Beka und Rhade einfach nur toll nachdem sich herausgestellt hat, dass Beka die Matriachin der Nietzscheaner ist. Anfangs Rhade der mit Ablehnung und "Ich muss gleich kotzen" reagiert und später als unterwürfiger Diener und Beka die das ausnutzt waren schon zum Brüllen.

Eine Beziehung zwischen den beiden kann ich mir allerdings nur bedingt vorstellen. Immerhin steht Beka wohl mehr auf "böse Jungs".

Kommentar

Welche Folge ist denn das, wo das mit Beka als Matriachin herausstellt? (unbingt noch mal gucken muss, weil ich Dummchen es net mitbekommen hab)

Dann stellt sich mir aber noch eine andere Frage...
                            SPOILERWie kann denn aus Bekas DNS der erste Nietzcheaner entstanden sein, wenn es die Nietzscheaner schon zu der Zeit gab, als das Commonwealth noch existierte...praktisch in der ersten Folge, bevor Dylan eingefroren wurde...da wurde er doch auch von Nietzcheanern angegriffen...oder verstehe ich da was falsch??? Und zu der Zeit gab es doch Beka noch nicht....

Aufklärung!!!?? ^^
                            Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

Nerja die Rute der Zeitalter ist nicht nur Portal mit dem man in andere Universen gelangen kann sondern auch zu völlig verschiedenen Zeiten.

SPOILERDa kommen aber die Fragen auf, wenn Dylan den Vater von Drago Moussevini wirklich getötet hätte, würde es nie die Nitschis geben und vor allem auch keine Lange Nacht
                              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Wahrlich wahrlich...diese Sache verwirrt mich immer noch ziemlich...denn irgendwie muss es ja richtig erklärt werden können *lol* Oder die Autoren haben da was vergessen bzw. verwechselt *lol*

Kommentar

Lädt...
                                X