Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Hallo!

Mich würde interssieren wie ihr Andromeda gekommen seid. Hat euch die Serie direkt gefallen? Hat sie eich erst später gepackt, oder mögt ihr Andromeda einfach nicht (Sowas soll es ja auch geben )?

Ich hatte bei der Tv Erstaustrahlung ein paar Folge gesehen und war nicht so angetan. Ich denke ich habe den Fehler gemacht Andromeda zu sehr mit Star Trek zu vergleichen. Aber Andromeda ist nicht Star Trek und will es auch gar nicht sein wie ich heute weiß.
    Erst letzes Jahr habe ich der Serie eine zweite Chance auf DVD gegeben und alles Chronologisch geschaut. Tja, mittlerweile habe ich mir die ersten 4 Staffel auf US DVD zugelegt und würde mich als großer Fan der Serie bezeichnen.

Wie siehts bei euch aus?
    Andromeda hat mich von der ersten Staffel an in ihren Bann
    gezogen.
    Wie könnte es denn auch anders sein, ist ja einfach geil.

Kommentar

Guten Tag an alle!

Es ist doch recht eigenartig, wie es bei mir einherging. Ebenso wie bei einigen, darf ich mich zu Stargate Fan zählen. Obgleich ich von der ab achten Staffel nicht mehr dieses gewisse Kribbeln verspürte. Anderes Thema...

Nach Stargate Andromeda! Oft zwei Episoden nacheinander, doch selten habe ich die zweite aushalten können. Es war am Anfang ein totales Quatsch empfinden das ich mir da antue. Doch es blieb komischer weise immer im Hinterkopf. Irgendwie...

Das ging eine sehr lange Zeit so. Bis ich auf you tube die fünfte Staffel deutsch sehen konnte. Und ab da war es um mich geschehen. Ich gehörte von nun an zum Commonwealth!

Kommentar

Wie ich zur Andromeda kam!

Also ich habs auf RTL 2 das erste mal gesehn, das kam doch nach Stargate oder so. Ich fands nicht so toll am Anfang bis ich kapiert hab das Rommy nen Avatar ist also so was wie nen Roboter und eigentlich das ganze Schiff ne Künstlich Intelligence ist. Da fand ich Toll den ich steh seit I Robot voll auf so Künstliche Intelligece Sachen. Sonny, V.I.K.I., Andromeda, Sharon und die ganze Zylonen aus Battlestar Galactica. Aber nicht so wie von Star Trek wo es nur nen Computer ist der einfach nur nen Befehl ausführt sondern halt richtig Fühlt und Denk, das fand ich schon immer Cool.

Lg Jordan

Kommentar

Da ich noch ziemlich neu in dem Forum bin,möchte ich Euch mitteilen,wie ich an die Serie gekommen bin.Leider habe ich damals bei der Erstausstrahlung nur sporadisch reingeschaut.Vor kurzem hatte ich das Vergnügen,die erste Staffel komplett anzuschauen.Ja,weiß das es ziemlich spät dafür ist.Und was soll ich sagen,die Serie hat mich voll mitgerissen.Das Konzept und die Charactäre haben mir voll zugesagt.Ja,es ist zwar billig gemacht worden,aber mir gefällt was aus den Möglichkeiten (Budget) gemacht wurde.Es ist für mich nicht so wichtig,das man High Tech Spezialleffekte verwendet.Einzig die Umsetzung ist für mich entscheidend.Und die ist meiner Meinung nach in der ersten Staffel gut gelungen.

Kommentar

Durch Sinnloses rumzappen bin ich auf die Serie aufmerksam geworden.Mich hat die Serie zuerst nich so angesprochen, doch als ich mich öfter mit ihr beschäftigt habe und mir auch mal einige Folgen hintereinder angesehen habe, hat mich die Serie auch mehr und mehr begeistert. Nun schau ich sie mir regelmäßig auf Tele5 an.

Kommentar

also ich wurd auf sie aufmerksam als meine mum vorn paa monaten endlich den alten lahmen fernseher weggeräumt und platz für nen neuen gemacht hat, der dann tele5 empfangen konnte XD
              da mir eig nie was an dem gefalln hat was sonst so lief hab ich andromeda und stargate gelookt und fands dann richtig geil ... *o*

Kommentar

ich kenn die serie schon seit ca. 5 jahren aber wegen der vielen werbung beim sender habe ich immer weggeschaltet , jetzt , wo die erstestaffel auf tele 5 angelaufen ist , versuche ich den faden zu finden (bislang ohne erfolg) und die namen sind noch schwierig aber ich habe die hoffnung dass mir die serie irgendwann mal gefallen wird.......

Kommentar

tja, eine der wenigen guten serien auf rtl II würd ich mal sagen, so kommt man zu andromeda außerdem find ich kevin sorbo irgendwie sympathisch
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

für mich ist andromeda irgendwie zur sucht geworden noch schlimmer als stargate oder stargate atlantis

Kommentar

Ich hab angefangen Andromeda zu schauen als es bei Tele5 Montags bis Freitags immer um 18.20 Uhr kam! Eigentlich wollte ichs nur anschaun, weil Michael Shanks in der einen Folge der ersten Staffel einen Gastauftritt hat, aber dann fand ichs super cool und seitdem schau ich so oft wie es geht!!
                      "Have you ever seen Jamie Bamber naked?" - FedCon XVII

Kommentar

Ich schaue jetzt schon seid anfang an Andromeda, auf RTL 2 und Tele 5 aber mit der zeit ist es "langweilig" geworden. Aber es ist immer noch besser das zu schauen als als irgendwelchr Richter oder Talk Sendungen.
                        Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, nicht wundern ich entwickel mein eigene sprache.

Kommentar

ich habe mir Andromeda so ganz auf gut Glück bei der Erstausstrahlung auf RTL2 angeschaut, weil ich dachte 'Hey, ist doch einen Versuch wert, du magst sowas doch eh gern' und war dann hin und weg.
                          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Meine Schwester hat sich Andromeda im Fernsehen angesehen und mich gefragt, ob ich nicht davon die DVDs für meiner DVD Sammlung kaufen möchte... (Natürlich völlig ohne Hintergedanken. ) Erst war ich nicht so begeistert, denn im Deutschen wirkt Andromeda IMHO etwas trashig. Ich habe mir dann mal den Pilotfilm auf Englisch angesehen und war eigentlich ganz angetan. Dann gab es die DVDs billig und ich habe zugegriffen.
                            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

Ich bin so ganz langsam zu Andromeda gekommen. Erst hatte ich sie einmal zufällig im TV gesehen und war interessirt und weil ein Kumpel von mir das öfter gesehen hat hab ich auch langsam angefangen es zu gucken. Ich wollte es immer mehr sehen es wurde zu ner richtigen Sucht die ich nicht loswerden kann. Und jetzt verpasse ich keine einzige Folge mehr und die Sucht steigt weiter....

Kommentar

Hi

ich zu Andromeda gekommen.Nun ja ich habe Andromeda im Fernsehkanal Tele5 gesehen,und sagte mir eine Fantastische Serie

Seamus Harper : Sparky Cola
                                Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Lädt...
                                X