Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß gar nicht mehr wann ich es des erste mal gesehen hab. Aber ich glaub das vor ein paar Jahren irgendwann mal bei RTL II der Pilotfilm kam und seitdem bin ich von Andromeda fast schon süchtig
    Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

Ist schon ein paar Jahre her, bin zufällig nach Stargate darüber gestolpert.
      Erst fand ichs nicht so gut, aber habs trotzdem weitergeguckt und es hat sich gelohnt.

Kommentar

Bei mir wars so auch vor nem halben Jahr ungefähr, da war mit Abends langweilig und dann hab ichs zufällig gesehen und seitdem bin ich Fan. Kurz darauf bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Eigentlich nur dank Andromeda.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ich hab es eigentlich einmal direkt nach stargate geguckt udn war sofort feuer undflamme. aber auf dieses forum bin ich durch google gestoßen
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
            ich hab es eigentlich einmal direkt nach stargate geguckt udn war sofort feuer undflamme. aber auf dieses forum bin ich durch google gestoßen
            wilkommen im club
            Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

also meine mutter lookt sich imma alle scifi sachen an und ich hab andromeda mit ihr zusammengelookt! ich war da zwar erst 11 aba irwie fand ichs cool! dnn als ich endlich meinen eigenen fernsehr hatte konnte ich endlich andro looken! seit dem hab ich alles aufgenommen!!!

Andromeda ich liebe es!!!!

Kommentar

habs irgendwann mal eingeschaltet, dann nicht mehr weggeschaltet und bemerkt, dass Andromeda all das war was mir in der SF gefehlt hatte. Andromeda wird für alle Zeiten meine Lieblingsserie sein, werd mir alle Staffeln kaufen. Es ist nicht zu beschreiben wieso ich es besser als all die anderen finde aber da ist immer was, was die Geschichte abrundet und mich dazu bringt die nächsten folgen zu gucken.

Kommentar

Durch RTL2.

Da ich schon immer gern Sci-fi geschaut hab und vor allem auch immer Mittwochs Stargate nie verpassen konnte hab ich mir die erste Folge von Andromeda auch angesehen.
                  Das hatte ja auch schon gereicht, 1x gesehen und ich konnte keine Folge mehr verpassen

Kommentar

Durch die kleinen Einzelheiten.
                    Habe erst heute wieder über die alten Griechen nachgelesen, den Anstoß gab die Namengebung der Raumschiffe.
                    Zuerst imponierte mir die Schönheit der Figuren, dann sah ich weiter wegen dem urkomischen Humor.
                    Doch dabei blieb ich wegen der spannenden Gesamthandlung.

Kommentar

Hallo,

ich bin ganz neu hier (werde mich auch gleich noch im entsprechenden Thread vorstellen).
                      Andromeda hab ich ganz zu Beginn mal ein paar Folgen gesehen, fands aber nicht so prickelnd .

Auf der Fedcon dieses Jahr war dann Laura Bertram zu Gast und die fand ich sehr süß und extrem sympathisch.
                      Ich habe dann beschlossen, der Serie doch noch eine Chance zu geben. Klar, jetzt ist es etwas spät, aber auf Tele5 läuft ja gerade noch die zweite Staffel. Ich hoffe halt, dass dort auch noch Staffel 3-5 gezeigt werden.
                      Die letzten Teile von Staffel 5 hab ich nun ja auch gesehen.

Tja, und nun bin ich plötzlich, wo die Serie eigentlich nicht mehr läuft, total begeistert .
                      Vor allem Kevin Sorbo hat es mir angetan, wow, was für eine Ausstrahlung!

Liebe Grüße
                      Alisha
                      Liebe Grüße
                      Alisha

Kommentar

Zitat von Alisha Beitrag anzeigen
                        Hallo,

ich bin ganz neu hier (werde mich auch gleich noch im entsprechenden Thread vorstellen).
                        Andromeda hab ich ganz zu Beginn mal ein paar Folgen gesehen, fands aber nicht so prickelnd .

Auf der Fedcon dieses Jahr war dann Laura Bertram zu Gast und die fand ich sehr süß und extrem sympathisch.
                        Ich habe dann beschlossen, der Serie doch noch eine Chance zu geben. Klar, jetzt ist es etwas spät, aber auf Tele5 läuft ja gerade noch die zweite Staffel. Ich hoffe halt, dass dort auch noch Staffel 3-5 gezeigt werden.
                        Die letzten Teile von Staffel 5 hab ich nun ja auch gesehen.

Tja, und nun bin ich plötzlich, wo die Serie eigentlich nicht mehr läuft, total begeistert .
                        Vor allem Kevin Sorbo hat es mir angetan, wow, was für eine Ausstrahlung!

Liebe Grüße
                        Alisha
                        Hihi, ja Laura hat auf der Con die Herzen erobert, da haben mir nachher viele Leute das erzählt, was du jetzt auch tust: Durch sie inspiriert Andromeda gucken
                        Am coolsten war sie auf jeden Fall auf der Party Samstag Nacht...wir hatten so einen Spaß da hinten in der Bar

Wenn dir Kevin Sorbo es so angetan hat, schade dass du nicht auf der FedCon 2005 warst, da war er nämlich zu Gast. Ist auch in Realität ein sehr netter Kerl.

Was Tele5 angeht, muss ich dich leider enttäuschen: Die haben nur die Lizenz für die ersten beiden Staffeln. Auf RTL2 läuft jetzt erstmal Battlestar Galactica und wann Andromeda dort nochmal von vorne an wiederholt wird, steht bislang nicht fest.
                        Falls du der englischen Sprache aber mächtig bist, dann ließe sich die Serie auf DVD empfehlen. Die Originalstimmen sind sowieso besser
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Hihi, ja Laura hat auf der Con die Herzen erobert, da haben mir nachher viele Leute das erzählt, was du jetzt auch tust: Durch sie inspiriert Andromeda gucken
                          Am coolsten war sie auf jeden Fall auf der Party Samstag Nacht...wir hatten so einen Spaß da hinten in der Bar

Wenn dir Kevin Sorbo es so angetan hat, schade dass du nicht auf der FedCon 2005 warst, da war er nämlich zu Gast. Ist auch in Realität ein sehr netter Kerl.

Was Tele5 angeht, muss ich dich leider enttäuschen: Die haben nur die Lizenz für die ersten beiden Staffeln. Auf RTL2 läuft jetzt erstmal Battlestar Galactica und wann Andromeda dort nochmal von vorne an wiederholt wird, steht bislang nicht fest.
                          Falls du der englischen Sprache aber mächtig bist, dann ließe sich die Serie auf DVD empfehlen. Die Originalstimmen sind sowieso besser
                          Ach, Darth.Hunter, du bist übrigens auch schuld daran, dass ich jetzt Andromeda und Kevin Sorbo verfallen bin, du hast während der Con zu viel von Laura Bertram und Andromeda im Allgemeinen geschwärmt. Und während ihr mit dem restlichen DVD-Team in der Bar gesessen seid, bin ich auf der Tanzfläche rumgefallen und hab wieder mal das beste verpasst
                          Ähm, ich war übrigens auch im DVD-Team, keine Ahnung, ob du dich erinnerst.

Das mit Tele5 ist natürlich schade, aber der Preis für die DVD-Boxen ist ja ganz schön heftig, kann ich mir eigentlich gar nicht leisten, schade.

Liebe Grüße
                          Alisha (Real Name Briska, vielleicht erinnerst du dich dann an mich)
                          Liebe Grüße
                          Alisha

Kommentar

rofl so trifft man sich wieder - ich erinnere mich an den Namen, in der Tat. Ich hab gerade aber zugegebenermaßen ein Problem damit, ein Gesicht in Verbindung mit dem Namen zu bringen *auf dem Schlauch steh*
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Als ich bei meinen Onkel war wurde mir aufeinmal langweilig und ich beschloss mal einbisschien Fernseh zu gucken. Als ich Premiere angemacht habe und gerade lief da Andromeda. Da habe ich mir dann den Film Andromeda angeguckt und er hat mir sehr gefallen. Ab den Tag bin ich zu Andromeda gekommen und gucke, das jetzt immer wenn es im Fernseh kommt.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Also ich kam zu Andromeda als mir Mittwochs Abends langweilig war und ich durch mein Programm geschaltet habe bin ich dann auf RTL2 s
                                tecken geblieben. Ich dachte dann nur "WoW" ist das eine Geile Truppe. Und so habe ich mir dann die nächste Folge angeschaut und dann wurde ich ein Fan.
                                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

Lädt...
                                X