Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fande damals die "Werbung" für Andromeda toll. Einfach ein Rießen A auf der Mattscheibe und dann ein Datum wanns losgeht.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Ich habe mir mal die erste Folge aus neugier angesehen und habe es so toll gefunden dass ich dabei geblieben bin!

klasse sci-fi-serie einfach!

Kommentar

Ich hab Mittwochs immer Stargate auf RTL2 gesehen und da Andromeda gleich danach kam konnt ich mich nicht zurückhalten (Chronischer SciFi-Junkie )

Kommentar

tja. ich war auch zuerst stargate fan (immer noch ) dann hatte ich donnerstags immer 2. std. und da hab ich mir gedacht,kannste länger schlafen also auch länger tv gucken also hab ich mal in andromeda reingeschnuppert und fands echt KLASSE! und als dann auch noch harper in aktion kam, (solche charaktere mag ich am liebsten ) hats mich echt gepackt!
          @ Ordnas: yoah mein papst flippt auch immer aus wenn ich noch andromeda gucken will.....er will halt eben nach feierabend NACHRICHTEN! glotzen.
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

@onon:
            Wie wäre es den mit nem eigenen Fernseher, dann kann papa news und du Andromeda gucken
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

gute idee hatte ich auch, es gibt bloß 2 probleme na ja eigentlich 3
              1. papa ist megaspießig und wird selbst wenn er wollte keinen fernseher für mich kaufen (er will das ich das regele)
              2. yoah.. wenn ich das regele gibts n problem ich bin EXTREM kaufsüchtig... ich kann sogar selbst einen 5 euro schein bei dm oder ihr platz für unsinniges zeug verscherbeln
              3. meine schwester teilt sich mit mir das zimmer, wenn ich also nen fernseher hätte würde sie mitglotzen wollen und dabei dumme kommentare abgeben, wie "wieso guckstdu das bloß" oder "ich schäm mich so für dich"

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                gute idee hatte ich auch, es gibt bloß 2 probleme na ja eigentlich 3
                1. papa ist megaspießig und wird selbst wenn er wollte keinen fernseher für mich kaufen (er will das ich das regele)
                2. yoah.. wenn ich das regele gibts n problem ich bin EXTREM kaufsüchtig... ich kann sogar selbst einen 5 euro schein bei dm oder ihr platz für unsinniges zeug verscherbeln
                3. meine schwester teilt sich mit mir das zimmer, wenn ich also nen fernseher hätte würde sie mitglotzen wollen und dabei dumme kommentare abgeben, wie "wieso guckstdu das bloß" oder "ich schäm mich so für dich"
                Also zumindest den dritten Aspekt kann man leicht aushebeln. Da sagst du deiner Schwester einfach, dass Andromeda ein Science Fiction mit anspruchsvoller Story ist und wenn sie das seltsam findet, ist sie wahrscheinlich einfach nicht intelligent genug

So eine Erwiderung kommt wie ein Hammerschlag, aber danach hat man meistens Ruhe von solchen Sprüchen ^^
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Bin selber Mutter und ich weiß wie man uns austricksen kann.Mein Sohn hat mit 11 seinen eigen Fernsehr bekommen , da er ständig mit Zeichentrickserien genervt hat und ich nur noch dieses Geschreie aus meinem Zimmer haben wollte( da kamen auch noch kumpel zum mitglotzen )
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Meine SChwester war ganz ähnlich... sie hat alles sch***e gefunden was ich gemocht habe... gab immer streit was geguckt werden soll...
                    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

yoah...thx für die ratschläge.
                      @darth.hunter:also das ist ja ne möglichkeit, aba glaub mir ich sag solche dachen schon seit 13 jahren zu ihr... es juckt sie nicht mal.NIX kann sie davon abhalten mich zu demütigen !
                      @chiana: ja das ist auch ne möglichkeit aba man bedenke ich bin 14....da ist schreien n bisserl heikel ich glaub eher das bei MEINEN eltern dieses verhalten alles noch verschlimmert, aba danke
                      @kleines eichhoernchen:ja schwestern besonders kleine können manchmal nerven was? aba im grunde lieben wir sie ja doch

Kommentar

@onon XXL. Das war mit meiner SChweester genauso. Du musst die gleichen blöden Komentare auch bei deiner Schwester ihren Sendungen abgeben. Irgendwann hört sie dann damit auf. So wars bei mir. Wir beide haben auch einen Fernseher zusammen.
                        Und ich finde, dass ältere schlimmer sind. Zumindestens ist das bei meiner Schwester so

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

hahaah.. das problem ist ich bin so ein couch potato.. heißt also die sendungen die meine schwester glotzt mag ich auch. kann dann ja wohl schlecht was fieses abgeben hey ich bin die älteste von einer schwester und einem bruder.. bin ich dann wirklich so schlimm?

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            @onon XXL. Das war mit meiner SChweester genauso. Du musst die gleichen blöden Komentare auch bei deiner Schwester ihren Sendungen abgeben. Irgendwann hört sie dann damit auf. So wars bei mir. Wir beide haben auch einen Fernseher zusammen.
                            Und ich finde, dass ältere schlimmer sind. Zumindestens ist das bei meiner Schwester so
                            Größere Schwestern schlimmer?
                            Also ich finde, dass kleine Schwestern der personifizierte Abyss sind.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

Kommentar

na ja ganz so schlimm sind se auch net sie können zum beispiel am telefon sagen dass du grad nicht da bist und so störende personen aus der leitung verjagen, sie setzen sich für dich ein wenn du um längere ausgehzeiten bestehst. sie müssen beim abräumen und hausputz mithelfen undsie bauen dich auf wenns dir sch**** geht aba sie können eben auch nerven

Kommentar

Ich hab nur Erfahrung mit ner großen SChwester, aber ich glaube auch, dass es mit ner kleinen Schwester auch nervig sein kann. Aber wie onon XXL gesagt hast, können sie auch einen helfen. Umgekehrt muss man auch ab und zu das gleiche bei denen machen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X