ich war eigentlich von anfang an dabei. der vorspann lief ja oft genug, und der hat mich neugierig gemacht. ich fands toll. dann hatte es irgendwie einen durchhänger, auf einmal kamen lauter wiederholungen, da hab ich irgendwie den faden verloren. aber in letzter zeit verfolge ich es wieder, da ich finde, dass der telemachus rhade der serie einfach gut getan hat. der bringt da so eine gewisse lockerheit rein, die mir bei tyr ein wenig gefehlt hat. der war immer so arrogant (ich geb zu, ich kann ihn net leiden).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?
Einklappen
X
-
War irgendwie Zufall... Ich hatte die Glotze (nach Stargate) nebenbei laufen lassen und mich faszinierte diese Geschichte von dem zerfallenen Superstaat, dem Universum im Chaos und dem hoffnungsseichten Versuch, selbiges zu retten. Der Ansatz war ein ganz neuer und die Technologien waren irgendwie cool und nicht gefangen in der Vorstellungswelt von ST. Tja deshalb bin ich dabei geblieben.Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
Hallowed are the Ori!
Kommentar
-
An dieser Stelle möchte ich euch die Seite News nochmal empfehlen, da kann man sich zumindest die vierte und fünfte Staffel von Andromeda völlig legal im Streamingvideo angucken (ich liebe dieses Urteil nachdem Seiten nicht für die Inhalte ihrer verlinkten Seiten verantortlich sind ^^). Allerdings nur auch Englisch und DSL ist pflicht, da man sonst stundenlang laden muss (ab 200mb aufwärts pro Folge).
Ich habe die erste Staffel geguckt, wenn ich konnte, zu der Zeit war 22.15 für mich doch noch recht spät und von bittorrent oder News hatte ich ebenfalls keinen Schimmer geschweige denn Geld für DVDs. Ich gucke Serien am liebsten hintereinander weg. Jeden Tag ein bis zwei Folgen, so hat man immer eigentlich alle Hintergründe und Querverbindungen parat und vergisst die nicht immer. Der Name hatte mich damals drauf gebracht, da Gene Roddenberry ja sowas wie ein Gott der SciFi ist und ich Star Trek sowie Mission Erde immer schon cool fand.Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Kommentar
-
Alle die noch nicht im TOP 5 Serien Thread abgestimmt haben können dies hier tun. Ansonsten wird Andromeda vermutlich in der nächsten Auswertung von Voyager vom sechsten Platz verdrängt.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
*gevotet hat*
@ topic: Nunja, ich schau schon sehr lange Stargate und als Andromeda dann anfing im Anschluss zu kommen, habe ich häufiger reingeschaut. Die Pilotfolgen hatte ich damals verpasst und war bei irgendeiner Episode zwischendurch gelandet, die ich erstmal etwas trashig fand. Später dann hab ich meinen Mittwochs-Scifi-Tag ausgedehnt und immer noch Andromeda dazu geguckt, weil ich langsam mehr Gefallen daran fand. Und irgendwann hab ich dann auch festgestellt, dass da eine grandiose Story hinter steckt, seitdem hat mich die Serie gefesselt.
Und eigentlich würde ich sie erst seit letztem Jahr als meine Lieblingsserie bezeichnen, knapp von Stargate gefolgt.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal
es ist aber schon ne sauerrei dass die von rtlII so ne geile serie erst so spät senden, dass meine eltern mich die nicht sehen lassen
Aber ich bin durch Zufall auf Andromeda gestoßen und mir hats sofort gefallen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenWenn RTL II nochmal von vorne beginnt werde ich dann alle Folgen aufnehmen und behalten, dann muss ich nix kaufen.Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
Hallowed are the Ori!
Kommentar
-
Na, es gibt auch immer noch die legale Alternative in einer schönen Box. Die Us BOX mit allen 5 Staffel in toller Bildqualität und vielen guten Extras bekommt man ja schon für ca. 90 Euro. Da kann man sich nicht beschweren.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
90 Euro für alle 5 Staffeln? Ist nicht dein Ernst oO
Aber die dürften doch theoretisch auf deutschen DVD-Playern gar nicht laufen, oder?
Mich nervt's sowieso...ich hatte nach den Boxen zu Staffel 1 und 2 Ausschau gehalten, nur um festzustellen, dass die nicht mehr geführt werden. Und Ab Staffel 3 ist gähnende Leere, obwohl ich gerne die deutsche Variante gesehen hätte - halt mit der Option, auch auf englisch umzuschalten.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen90 Euro für alle 5 Staffeln? Ist nicht dein Ernst oO
Aber die dürften doch theoretisch auf deutschen DVD-Playern gar nicht laufen, oder?
Mich nervt's sowieso...ich hatte nach den Boxen zu Staffel 1 und 2 Ausschau gehalten, nur um festzustellen, dass die nicht mehr geführt werden. Und Ab Staffel 3 ist gähnende Leere, obwohl ich gerne die deutsche Variante gesehen hätte - halt mit der Option, auch auf englisch umzuschalten.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
hmm abgesehen davon, dass diese Box dann aber NTSC wäre, funktioniert die Seite sowieso nicht. Aber danke für den Tipp, ich werd mal ein wenig durch den anderen Thread stöbern.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenhmm abgesehen davon, dass diese Box dann aber NTSC wäre, funktioniert die Seite sowieso nicht. Aber danke für den Tipp, ich werd mal ein wenig durch den anderen Thread stöbern.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar