Ich hab andromeda mal im Fernseh gesehen und war total hinund weg!!! Seiddem bin ich Andromeda Fan!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?
Einklappen
X
-
Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)
ANDROMEDA 4-EVER
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
ich hab immer auf rtl2 Stargate geguckt und weil es danach immer zu früh war um ins bett zu gehen hab ich noch andromeda geguckt, das ist jetzt zwar nicht meine lieblingsserie, star trek wird es immer bleiben, aber trotzdem gucke ich mich andromeda immer wieder gerne an
Kommentar
-
Zitat von Pax Magellanic Beitrag anzeigenIch hab mir von nem Freund die 5 Staffeln auf DVD ausgeliehen und recht schnell angeschaut.
Du hast also die letzte Staffel als erstes geschaut?!
Deinem Nick entnehme ich aber das du die anderen Staffel nachgeholt hast.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Danke für die Willkommensgrüße.
Nein, ich hab mir alle 5 Staffeln ausgeliehen und dann in der richtigen Reihenfolge angeschaut. Insgesammt eine wirklich gute Serie, nur der Schluss macht einen erzwungenen Eindruck, nach dem Motto, in 22 Folgen muss der Abyss tot sein, egal wie.
Wo sind eigentlich die Vedraner geblieben? Irgendwann lebt noch eine von denen und erweckt den Eindruck, dass es noch ein paar mehr von denen gibt...
Egal, trotzdem hats Spaß gemacht!
Kommentar
-
Zitat von negiMagi Beitrag anzeigenhabs mir angesehen als es im TV lief und war sofort sehr angetan!!!Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenHab Andromeda erst durch meinen Vater bemerkt. Und mich sofort in diese Serie verknallt!
Mein Vater hat mich auch zu Star Trek und Andromeda gebracht.
Welche Lieblingsgegner sind deine?
Meine sind Abyss bei Drom und Borgqueen bei STDas Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
Kommentar