Ich kann sie immer erst am Donnerstag anschauen. Und dann erst Abends, da ich in der Schule Nachmittagsunterricht habe Da ist immer voll die Anspannung und Vorfreude. ABer die Zeit geht dann in der letzen Stunde irgendwie fast gar nicht vorwärts.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch kann sie immer erst am Donnerstag anschauen. Und dann erst Abends, da ich in der Schule Nachmittagsunterricht habe Da ist immer voll die Anspannung und Vorfreude. ABer die Zeit geht dann in der letzen Stunde irgendwie fast gar nicht vorwärts.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Ich schlafe lieber länger und guck es mir dann halt am nächsten Tag an. Abgesehen davon kann ich die Folgen dann auch mehrmals anschauen. Nur wenn ich keine Schule habe, gucke ich alles.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch schaus mir lieber in Ruhe am nächsten Tag an. Und wie Spiegelfechterin gsagt hat, kann man die Folgen mehrmals anschauen, wenn man sie aufnimmt. Durch die Schule ist die Sendezeit halt blöd.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*
Kommentar
-
hehe - dito. Ich geh sowieso selten vor 0 Uhr ins Bett, insofern passt das eh. Die einzige Frage, die ich mir selber immer stelle ist: Schaue ich die danach kommende Stargate-Folge noch oder nicht? *g*Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenhehe - dito. Ich geh sowieso selten vor 0 Uhr ins Bett, insofern passt das eh. Die einzige Frage, die ich mir selber immer stelle ist: Schaue ich die danach kommende Stargate-Folge noch oder nicht? *g*
Wenn ich morgens um 6 aufstehen muss, ist es mir einfach zu spät erst um 0.00 ins Bett zu gehen. Dann höre ich morgens den Wecker nicht.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
Kommentar
-
Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigenJa, das habe ich mich auch mal gefragt, als ich Andromeda gesehen habe.
Wenn ich morgens um 6 aufstehen muss, ist es mir einfach zu spät erst um 0.00 ins Bett zu gehen. Dann höre ich morgens den Wecker nicht.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*
Kommentar
-
na ja bei mir ist das halt so, dass ich auch schon mit 6 std. schlaf klar komme...aba durchmachen geht nicht und ich hab in der schulzeit am donnerstag sowieso zur 2. std also wieso nicht länger aufbleiben. aufnehmen würd ich natürlich auch gern, aba mit so was komm ich net klar (zu blöd um so was zu schnallen )...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenna ja bei mir ist das halt so, dass ich auch schon mit 6 std. schlaf klar komme...aba durchmachen geht nicht und ich hab in der schulzeit am donnerstag sowieso zur 2. std also wieso nicht länger aufbleiben. aufnehmen würd ich natürlich auch gern, aba mit so was komm ich net klar (zu blöd um so was zu schnallen )Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*
Kommentar
Kommentar